Corolla TS Compressor

Diskutiere Corolla TS Compressor im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Forum, biete meinen Corolla TS Compressor zum Verkauf an. Muss Ihn leider abgeben, da ich einen Firmenwagen erhalte und mir drei Fahrzeuge...

1. #1 Marcel_01, 22.09.2015
    Marcel_01

Marcel_01 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla TSC
    Hallo Forum,

biete meinen Corolla TS Compressor zum Verkauf an. Muss Ihn leider abgeben, da ich einen Firmenwagen erhalte und mir drei Fahrzeuge etwas zu viel sind.

Serienausstattung kennt hier sicher jeder, daher fasse ich mich betreffend der Ausstattung kurz.

Original Zustand ! Unfallfrei ! Nichtraucherfahrzeug !

Top Zustand vom Interieur und Exterieur. Sehr gepflegtes Fahrzeug. Als Zweitwagen genutzt.

EZ: 29.06.2005
    5-Türer
    Laufleistung: ca. 83000 km (Fahrzeug wird aktuell bewegt)

Winterreifen auf original Toyota TS Alufelgen ebenfalls verfügbar (Nur 2 Winter gefahren)

Zusatzausstattung:
    - Multimedia Pioneer Headunit, inkl. USB, DVD, Bluetooth und Einmessmikro.
    - Soundsystem (Unsichtbarer Einbau von Dr. CarHifi, Hamburg) ( Audio System / Eton )

Kürzliche Servicearbeiten:
    - Neue Bremsscheiben und –beläge, VA und HA, inkl. Bremsflüssigkeit (07/2014)
    - Neue Sommerreifen Goodyear (1,5 Jahre alt)
    - Neue Winterreifen Conti (1 Jahr alt)
    - Klimawartung inkl. neuem Kältemittel (07/2015)
    - Inspektion inkl. Ölwechsel (07/2015)
    - Neue Batterie (04/2014)
    - Neuer Fox Endschalldämpfer (original Optik, dezenter Klang, EG Genehmigung)

Inspektion und insbesondere Ölwechsel würde jährlich durchgeführt. Fahrzeug wurde immer niedrigdrehend warm gefahren. Kein Rennstreckeneinsatz oder ähnliches.

Telefon ab 18 Uhr: 0160-5749818
    Für weitere Bilder und Informationen einfach anfragen.

Preis: 8900 VB

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Corolla TS Compressor. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Corolla TS Compressor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla ts

,
  2. bremsscheiben corolla ts compressor

,
  3. erfahrungen toyota corolla ts compressor

Die Seite wird geladen...

Corolla TS Compressor - Ähnliche Themen

1. Corolla 1.6 beschleunigungsruckeln

Corolla 1.6 beschleunigungsruckeln: Hallo, Ich könnte bitte einen Tipp gebrauchen. Mein corolla E11 mit dem 4a-fe Hat ein ruckeln beim beschleunigen zwischen ca 1500-2000...
  2. bremsklotzträger corolla e 10 VL

bremsklotzträger corolla e 10 VL: hallo suche einen bremsklotzträger corolla e 10 vorne links kann auch kompl mit zange sein mfg
  3. Corolla E12 Benzingeruch beim leeren Tank

Corolla E12 Benzingeruch beim leeren Tank: Hi Leute :) Mein Corolla riecht komischerweise nach Benzin, wenn der Tank beinahe leer ist. Der Geruch scheint aus der Klimaanglage zu kommen....
  4. Toyota Corolla TS Luftfilterkasten Komplett

Toyota Corolla TS Luftfilterkasten Komplett: Toyota Corolla TS Luftfilterkasten Komplett# Wer Interesse hat dieses zu erwerben kann sich ja gerne melden Preis: 150 Fix [IMG]
  5. Corolla E12 2.0 D4-D - Turbolader Schaden

Corolla E12 2.0 D4-D - Turbolader Schaden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und zwar ist mir aufgefallen das seit neustem mein Motorraum so stark veroelt ist, das schon tropfen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden