Corolla TS-Compressor (TSC) - E12

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von Vash, 24.08.2012.

  1. Vash

    Vash Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ein SÜFFIGÄ mit PIFF
    Hallo zusammen,wundert euch nicht über den doppelt gemoppelten Thementitel, der ist so konstruriert das ihn jeder über die Suchfunktion findet der irgendwie was mit nem TSC zu tun hat.Folgendes Männer und Frauen, da wir ja mit einer Stückzahl von 600-1000 zu einer sehr seltenen Art gehören biete ich denen die Interesse haben eine Art Kontaktmöglichkeit zu anderen TSC-Besitzer an.Momentan sind wir 4 TSC-Besitzer die sich rund um das Thema TSC befassen. Von Motor über Sound bishin zu CarWrapping und Exhaust-Sound ist jede Kompetenz abgedeckt. Solltest du also Lust haben Kontakte zu knüpfen kannst du dich per PN mit mir in Verbindung setzen. Für schnelle Informationen biete ich auch einen GruppenWhatsApp Chat an. Ein großteil ist auch privat immer zu haben für gemeinsame Treffen und ich würde mich freuen wenn wir noch mehr TSC-Fahrer finden.@Chris,Felix,Thomas - ich mach daraus ein Neuen Chat unser alter bleibt selbstverständlich mit all seinen Inhalten invisible für Neuzugänge, bevor einer Panikanfälle bekommt ^^.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 X-TREME, 24.08.2012
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Schade das ihr nur was für den TSC macht:[ Ich fahre einen TS wäre sofort dabei gewesen.
     
  4. Vash

    Vash Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ein SÜFFIGÄ mit PIFF
    Kannst dich natürlich auch melden is ja nur das man mal direkt an die TSCs geht. In Punkto Hilfestellung sind die Autos ja fast gleich. Solangs ein japaner is wo irgendwo E12 drauf steht sind Kontakte immer gut.
     
  5. #4 X-TREME, 25.08.2012
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Schon Passiert :-)
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ein Japaner auf dem E12 drauf steht ist aber maximal ein 1,6er mit 110 PS :D
     
  7. Vash

    Vash Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ein SÜFFIGÄ mit PIFF
    ich denk es is klar was ich mein Xlarge aber ich danke Dir für dein akkurates Auftreten :D
     
  8. #7 xXEiseltXx, 27.08.2012
    xXEiseltXx

    xXEiseltXx Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 TS Compressor
    Sehr schöne Idee, da bin ich doch direkt dabei :D
     
  9. Denko

    Denko Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch dabei!
     
  10. #9 Reiswaffel, 03.09.2012
    Reiswaffel

    Reiswaffel Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    Me too!:D
     
  11. #10 corolla2105, 11.11.2012
    corolla2105

    corolla2105 Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla TSC
    Verbrauchsanzeige Benzin

    Hallo bei meinem tsc wird leider der verbrauch vom Benzin nicht angezeigt nur die Geschwindigkeit durchschnitt Anzeige.
    Hab auch ein Navi drinnen.

    Weis einer warum es nicht Gezeigt wird ?

    Jedes mal beim einstellen springt er denn auf die Durchschnitts Geschwindigkeit um .

    LG

    Sascha
     
  12. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Wurde soweit ich weiß von TTE abgeklemmt, ka wieso
     
  13. #12 CorollaChris, 11.11.2012
    CorollaChris

    CorollaChris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    2
    ja, hab auch mal am Morgen, nachdem ich meinen TSC gekauft hab, mal in Ruhe das Handbuch gelesen. Steht auch drin, alle zeigen die Infos an, auser der TSC. Dort nur die Durchschnittskilometer. Totaler Schwachsinn. Aber was will man machen. Also hab ich es rausgerissen und ein ordentliches Radio eingebaut :D:D

    Gruß
    Chris
     
  14. #13 Rollakuttel, 11.11.2012
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Lässt sich ohne großen Aufwand rückgängig machen... In der TTE Umbauanleitung ist beschrieben, was umgeklemmt wurde. Einfach rückgängig machen und schon funktionierts wieder.
     
  15. #14 Reiswaffel, 11.11.2012
    Reiswaffel

    Reiswaffel Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    Ja ist halt dann nur ein Schätzwert am TSC wegen den größeren Einspritzdüsen und dem fetteren Gemisch mit dem ein TSC im Vergleich zum TS läuft, deswegen wurde es ja auch von TTE abgeklemmt. Aber so sind die ganzen Durchschnittsverbrauchanzeigen, gehen alle nicht soo genau. 8)
     
  16. #15 xXEiseltXx, 17.11.2012
    xXEiseltXx

    xXEiseltXx Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 TS Compressor
    also ganz ehrlich ich will auch gar nich wissen was ich im durchschnitt mit meinem verbrauche :D
    mir reichts schon das nach paar mal landstraße meine tankanzeige schon wieder aufn nächsten strich zurückfällt nachm volltanken xD
     
  17. #16 KecKer, 17.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2012
    KecKer

    KecKer Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    was ihr nur alle mit dem spritverbrauch vom tsc habt :]
    wer sich z.b. auf der insel rügen an die stvo und an geltende geschwindigkeitsbegrenzungen hällt, kommt mit 6,9l hin.
    Im gesamtdurchschnitt über 15.000km habe ich einen verbrauch von 8,7l
    wers nicht glaubt, kann hier gucken http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/443215.html
    also entweder auch ab und an mal HOCHschalten oder das auto checken lassen :P

    ach fast vergessen, back to topic, ich bin auch dabei!
     
  18. #17 xXEiseltXx, 17.11.2012
    xXEiseltXx

    xXEiseltXx Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 TS Compressor
    naja wenn man seine kiste so fährt wie es toretto in fast and the furious so schön beschrieben hat: "du fährst wie ne alte oma ohne zwischengas, wie es sich gehört!" dann is klar das man auf so einen verbrauch kommt ;)
    ich hab mir das auto für den spaß gekauft da komm ich auch mit dem entsprechend verbrauch klar, ich hab ja auch nich gemeckert. kraft kommt nunmal von kraftstoff :D
     
  19. #18 Lion1, 28.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2012
    Lion1

    Lion1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TSC
    Da bin ich doch glatt auch dabei! ^^ Hi TSC Freunde
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 kaptn.hook, 17.12.2012
    kaptn.hook

    kaptn.hook Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    moin moin liebe gemeinde...

    fahre seit anfang des jahres ebenfalls nen TSC...
    bin zwar erst seit kurzem in diesem forum registriert, habe aber schon ne menge gelesen und gelernt :D

    schließe mich hiermit sehr gern auch dem TSC grüppchen an :birthday
     
  22. #20 xXEiseltXx, 17.12.2012
    xXEiseltXx

    xXEiseltXx Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 TS Compressor
    Dann mal Glückwunsch zum wägelchen ^^
    Solltest du fragen haben dann scheue dich nich sie hier zu stellen ;)
     
Thema:

Corolla TS-Compressor (TSC) - E12

Die Seite wird geladen...

Corolla TS-Compressor (TSC) - E12 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...