Corolla TS Compressor Öl nachfüllen

Diskutiere Corolla TS Compressor Öl nachfüllen im Motor Forum im Bereich Technik; War vor kurzem in der Toyota Werkstatt Inspektion machen lassen. Hab die dann nach dem Compressor Öl gefragt wie es mit dem nachfüllen ist. Als...

  1. Mazine

    Mazine Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    War vor kurzem in der Toyota Werkstatt Inspektion machen lassen. Hab die dann nach dem Compressor Öl gefragt wie es mit dem nachfüllen ist. Als Antwort kam, das da nicht bei geguckt werden muss und sie hätten das öl eh nicht da.

    Meine frage ist jetzt wo füll ich das öl nach, kann keine schraube erkennen wo man Öl nachfüllen könnte (oder hatten die von Toyota recht das man nicht bei gucken muss). Das nächst Problem, wo bekomm ich das Öl her und zwar in einer Bezahlbaren menge(also nicht 25L oder so)
    Im Zusatz Handbuch für den Compressor steht eine Internetseite www.klueber.de aber ich finde kein Bestellformular. Bitte um Hilfe

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schöni, 16.12.2008
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.201
    Zustimmungen:
    43
  4. #3 schnubbbi, 16.12.2008
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    Laut Toyota muss das Öl nicht gewechselt werden bzw. nachgefüllt werden!
    Die genaue Bezeichnung für das Öl ist GH6-80.
    Bitte kein anderes verwenden.
    Du musst dir also keine Gedanken um das Öl machen. Am besten lässt du es so wie es ist. Bei Klüber muss man dann auch immer min. 5L Gebinde abnehmen. Und die können schonmal 300 Euro kosten, wenn´s langt!
     
  5. Mazine

    Mazine Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle antwort.

    MfG mazine
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla TS Compressor Öl nachfüllen

Die Seite wird geladen...

Corolla TS Compressor Öl nachfüllen - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11

    Corolla E11: Hallo zusammen, hab eine Teile von einem Corolla E11 Bj 2000 abzugeben. Es handelt sich um ein Lenkrad, Stossfängerblenden, Bremssattelträger...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...