Corolla TS Compressor Öl nachfüllen

Diskutiere Corolla TS Compressor Öl nachfüllen im Motor Forum im Bereich Technik; War vor kurzem in der Toyota Werkstatt Inspektion machen lassen. Hab die dann nach dem Compressor Öl gefragt wie es mit dem nachfüllen ist. Als...

  1. Mazine

    Mazine Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    War vor kurzem in der Toyota Werkstatt Inspektion machen lassen. Hab die dann nach dem Compressor Öl gefragt wie es mit dem nachfüllen ist. Als Antwort kam, das da nicht bei geguckt werden muss und sie hätten das öl eh nicht da.

    Meine frage ist jetzt wo füll ich das öl nach, kann keine schraube erkennen wo man Öl nachfüllen könnte (oder hatten die von Toyota recht das man nicht bei gucken muss). Das nächst Problem, wo bekomm ich das Öl her und zwar in einer Bezahlbaren menge(also nicht 25L oder so)
    Im Zusatz Handbuch für den Compressor steht eine Internetseite www.klueber.de aber ich finde kein Bestellformular. Bitte um Hilfe

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schöni, 16.12.2008
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.212
    Zustimmungen:
    48
  4. #3 schnubbbi, 16.12.2008
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    Laut Toyota muss das Öl nicht gewechselt werden bzw. nachgefüllt werden!
    Die genaue Bezeichnung für das Öl ist GH6-80.
    Bitte kein anderes verwenden.
    Du musst dir also keine Gedanken um das Öl machen. Am besten lässt du es so wie es ist. Bei Klüber muss man dann auch immer min. 5L Gebinde abnehmen. Und die können schonmal 300 Euro kosten, wenn´s langt!
     
  5. Mazine

    Mazine Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle antwort.

    MfG mazine
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla TS Compressor Öl nachfüllen

Die Seite wird geladen...

Corolla TS Compressor Öl nachfüllen - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...