Corolla TS Compressor Öl nachfüllen

Diskutiere Corolla TS Compressor Öl nachfüllen im Motor Forum im Bereich Technik; War vor kurzem in der Toyota Werkstatt Inspektion machen lassen. Hab die dann nach dem Compressor Öl gefragt wie es mit dem nachfüllen ist. Als...

  1. Mazine

    Mazine Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    War vor kurzem in der Toyota Werkstatt Inspektion machen lassen. Hab die dann nach dem Compressor Öl gefragt wie es mit dem nachfüllen ist. Als Antwort kam, das da nicht bei geguckt werden muss und sie hätten das öl eh nicht da.

    Meine frage ist jetzt wo füll ich das öl nach, kann keine schraube erkennen wo man Öl nachfüllen könnte (oder hatten die von Toyota recht das man nicht bei gucken muss). Das nächst Problem, wo bekomm ich das Öl her und zwar in einer Bezahlbaren menge(also nicht 25L oder so)
    Im Zusatz Handbuch für den Compressor steht eine Internetseite www.klueber.de aber ich finde kein Bestellformular. Bitte um Hilfe

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schöni, 16.12.2008
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.284
    Zustimmungen:
    112
    Fahrzeug:
    Auris 1 HSD
  4. #3 schnubbbi, 16.12.2008
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    Laut Toyota muss das Öl nicht gewechselt werden bzw. nachgefüllt werden!
    Die genaue Bezeichnung für das Öl ist GH6-80.
    Bitte kein anderes verwenden.
    Du musst dir also keine Gedanken um das Öl machen. Am besten lässt du es so wie es ist. Bei Klüber muss man dann auch immer min. 5L Gebinde abnehmen. Und die können schonmal 300 Euro kosten, wenn´s langt!
     
  5. Mazine

    Mazine Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle antwort.

    MfG mazine
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla TS Compressor Öl nachfüllen

Die Seite wird geladen...

Corolla TS Compressor Öl nachfüllen - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  2. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  3. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  4. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  5. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...