Corolla TS-Compressor mit ÖSTERREICH typisierung

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von TS-Compressor, 04.05.2010.

1. #1 TS-Compressor, 04.05.2010
    TS-Compressor

TS-Compressor Junior Mitglied

Verkaufe wegen Garagenbau meinen geliebten Corolla TS-Compressor

Aufbau: 4/5-Türer
    Erstzulassung: 07/2005
    Kilometerstand: 62.550 km
    Kraftstoff: Benzin
    Leistung: 165 kW (224 PS)
    Getriebeart Schaltgetriebe
    Außenfarbe: Grau Metallic
    Verbrauch 9 l/100 km

Mein Corolla ist immer sehr gepflegt worden. Letztes Jahr hab ich ihm im Frühjahr eine NANOVERSIEGELUNG gegönnt. Im Herbst hab ich diese auffrischen lassen. Seit dem Stand der zuhaus und wurde nicht mehr bewegt. Das Fahrzeug ist in einem TOP Zustand und ist natürlich sofort fahrbereit. Keine Umbauten, alles im Originalzustand. Ausnahme sind die Standartlautsprecher, wurden gegen Emphaser Lautsprecher ausgetauscht.

RESTGARANTIE BIS 2/2011!!!

PREIS ergibt sich aus:
    Kaufpreis in Deutschland: 14.500€
    NOVA 12%: 1.740€
    CO2 Abgabesteuer: 1.275€
    Importkosten: 100€
    Typisieren: 170€
    Garantieerweiterung Restwert: 300€
    Gesamtpreis bei Selbstimport: 18.085€
    MEIN PREIS ~17.300€ PREIS ist Verhandelbar!

Nur bei wirklicher interesse MELDEN, DANKE (=
    Bilder kann ich euch per Email zukommen lassen.

Euer

TS-Compressor

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla TS-Compressor mit ÖSTERREICH typisierung

Die Seite wird geladen...

Corolla TS-Compressor mit ÖSTERREICH typisierung - Ähnliche Themen

1. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  2. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...