Corolla TS Cockpitbeleuchtung Ändern??

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Morphan79, 12.04.2007.

  1. #1 Morphan79, 12.04.2007
    Morphan79

    Morphan79 Guest

    Hey Leutz....

    erstmal liebe Grüße an alle Toyotafahrer..
    Ich bin seid 2 Tagen Glücklicher Corolla TS besitzer.
    Bin auch super zufrieden mit dem Auto.
    Allerdings habe ich trotzdem mal eine Frage an alle Freaks..
    Was mich ein wenig stört ist die Cockpitbeleuchtung ,das Tacho ist saugeil rot und Sportlich , jedoch finde ich das der rest der in Grün beleuchtet wird überhaupt nicht zu dem Auto passt.
    Weiss hier jemand ob es eine möglichkeit gibt die Beleuchtung auch in Rot zu ändern??
    Gibt es irgentwelche einbausätze ect.??
    Wäre euch für gute Tips sehr dankbar..

    Liebe Grüße aus Essen..

    Christian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 12.04.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
  4. #3 E9_Carsten, 12.04.2007
    E9_Carsten

    E9_Carsten Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z; Mercedes SLK R170
    Hi, Morphan!

    Hier ein Link zu einem Toyota Workshop-Thema.
    Dort ist beschrieben, wie du schonmal die Radioeinheit umbauen könntest:

    Radio-Umbau

    Wie die Schalter umgebaut werden können, wissen bestimmt andere.
    (Benutze mal die Suche-Funktion.)

    Ciao, Carsten

    [Edit]: Mist, der Freak war ´ne Sekunde schneller :D
     
  5. #4 Morphan79, 13.04.2007
    Morphan79

    Morphan79 Guest

    Super vielen Dank für die schnellen Reaktionen..;-)
    Hab jede menge Info gefunden ,und werd mich vielleicht schon am Wochenende mal ran wagen..
    Zufällig jemand aus Essen oder umgebung der das schonmal gemacht hat.?
     
  6. TYP100

    TYP100 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    hi komme aus velbert.
    hab das bei meinem ts auch gemacht.
    habe aber die birnen raus gemacht und led`s eingebaut.
    ich fand die kappen waren eher orande als rot.
     
Thema:

Corolla TS Cockpitbeleuchtung Ändern??

Die Seite wird geladen...

Corolla TS Cockpitbeleuchtung Ändern?? - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

    Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  2. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  5. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...