Corolla TS alle Schlösser tauschen?

Diskutiere Corolla TS alle Schlösser tauschen? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen? Ich habe seit kurzem ein Corolla TS mit nur einem Schlüssel bekommen. Anscheinend wurde mal in der Vergangenheit das Schloss...

1. #1 RaZoR No1, 19.05.2018
    RaZoR No1

RaZoR No1 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla TS
    Hallo zusammen?

Ich habe seit kurzem ein Corolla TS mit nur einem Schlüssel bekommen.
    Anscheinend wurde mal in der Vergangenheit das Schloss getauscht, weil ich mit dem Schlüssen den Kofferraum nicht öffnen kann.
    Außerdem war nur ein Schlüssel dabei und wenn ich den verliere soll es ja ganz Teuer werden...

Meine Frage:
    Ich habe auf Ebay ein komplettes Schlossset inkl. 3 Schlüssel gefunden.
    Kann ich das einfach so austauschen?
    Ich gehe davon aus, dass die neuen Schlüssel alle angelernt werden müssen, kann man das auch irgendwie, wenn man 2 Schlösser hat?
    Und wie sieht es dann mit der Funkfernbedienung aus? Muss ich dann darauf verzichten oder geht das nach dem Tausch?

Das Angebot ist von einem 1.4 E12 (Kann leider noch keine Links posten)

Bin um jeden Rat/Hilfe dankbar :)

2. Anzeige

Thema:

Corolla TS alle Schlösser tauschen?

Die Seite wird geladen...

Corolla TS alle Schlösser tauschen? - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Verso 2.2 d4d, P0400

Toyota Corolla Verso 2.2 d4d, P0400: Hallo liebe Community, leider bin ich gerade etwas verzweifelt !!! Undzwar hätte ich derzeit ein kleines Problem mit meinem Toyota, dieser hat vor...
  2. Es ist soweit: Verkauft wird mein gepflegter Corolla e12 1.6

Es ist soweit: Verkauft wird mein gepflegter Corolla e12 1.6: Hallo Forum! nun ist es bei mir soweit, ich verkaufe meinen geliebten Corolla E12, da für den Alltag nun was neues kommen soll. Verkauf ich...
  3. Corolla E12 Kotflügel Original oder Ersatz

Corolla E12 Kotflügel Original oder Ersatz: Moin zusammen, Ich muß bei meinem Corolla den linken Kotflügel wechseln und bin mir noch nicht sicher, ob es ein Originalteil oder einer aus dem...
  4. Ich bringe noch mal meinen E10er Corolla ins Spiel

Ich bringe noch mal meinen E10er Corolla ins Spiel: Hallo zusammen, jetzt muss der Gute leider wirklich Platz machen. Hier nochmal mein letzter Eintrag im Forum...
  5. Kompressor Ogura TX12 Corolla e12 Ts

Kompressor Ogura TX12 Corolla e12 Ts: Hallo allerseits. Ich bin auf der Suche nach einem Kompressor Ogura TX12 oder vielleicht jemand zum Verkauf?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden