Corolla TS + AEM Intake = UI UI UI UI GEIL

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von GTFOUR, 27.03.2003.

  1. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JohnMcClane, 27.03.2003
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    achduscheisse...

    und ich hatte schon hoffnung, das der auch für den normalen corolla passt, aber wenn ich mir das bild so anschaue, sieh der ts irgendwie ganz anders aus...
    habs jedenfalls anders in erinnerung...
    habe leider meine rolla "betty" schon 2 wochen net mehr gesehen...

    kann mir einer das bestätigen?
     
  4. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Das gleiche System gibt es auch für die Non-TS Corollas... Welchen Motor hast Du genau drin?

    Gruss
    Dirk
     
  5. #4 JohnMcClane, 27.03.2003
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    na den 1.4 vvt-i mit 97 ps

    so und wo ? kostenpunkt? TÜV?
     
  6. Matce

    Matce Guest

    @GTFour: mal ne frage: wie heißt die farbe des WRC-Flitzers in deiner SIG?
     
  7. Hardy

    Hardy Guest

    Das Video scheint sogar mit offenem Fenster in einem Tunnel aufgenommen worden zu sein.

    Jedenfalls haut mich das nicht so vom Hocker. Da ist meiner ja lauter. :P
    Ne, echt. Wenn ich eine 10 Meter lange Unterführung durchfahre, mit offenen Fenstern, und mit 3000-5000 U/min drehe, dann grenzt das an Lärm.
     
  8. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    @Hardy:

    Glaub mir was Du da hörst ist nur 1/10 des Lärms der wirklich abgeht. Das ist nicht normal. Du denkst der ganze Wagen fällt auseinander. Reines Rennwagen-Feeling. Frag' mal MrBlue. Der War im Wagen drin und hat gefilmt. Das Grinsen müssen wir Ihm jetzt rausoperieren.

    @Matce: Ist Mica Blau laut Subaru

    @John: Ischgucke

    Gruss
    Dirk
     
  9. Hardy

    Hardy Guest

    @Dirk
    Ja, Sportnocke ist was feines! *schwärm*

    Ok, man hat bei einem Video schlecht einen Maßstab für die Lautstärke.

    Ich habe Samstag auch ein paar Videos von meinem Wagen. Wollte ja schon lange mal eine Soundprobe machen.

    Übrigens kannst Du das 9,4 MB-Video ohne sichtbaren Qualitätsverlust auf 2 MB bekommen.
    Lade Dir mal das neue "Nimo Codec Pack" runter. Da ist der xViD-Codec bei. Der ist die DivX5, aber Freeware. Da gibst Du als Datenrate 500 kbit an und wählst MPEG als Qualitätseinstellung.
    Dein Server müht sich nämlich etwas mit dem großen Video ab, da kommen bei mir kaum Daten.
     
  10. Matce

    Matce Guest

    Spezielles Danke an GT4 :D
     
  11. Hardy

    Hardy Guest

    Habe jetzt das erste Video gesehen. Da ist der Unterschied dann doch größer. :)

    PS: Ließ sich auch auf 2 MB komprimieren. ;)
     
  12. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Der Ist Laut!!!

    Es ist ja nicht so, dass ich live dabei war!
    Aber das Ding ist bestimmt lauter als Hardys alter 2E-Motor. :D
    Und ab ~6'000 gehts richtig los, mit dem Lärm und auch mit dem Sound und auch mit der Leistung! :D

    Übrigens, ich habe gehört, dass Toyota aus Lärmgründen beim TS ein richtig "optimiertes" Aussaugsystem eingebaut haben soll... :D

    Emma :D
     
  13. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Hey Hardy habe das mal ausprobiert. Thanx funktioniert cool :) Hoffe das bei den Leuten das Abspielen auch geht.

    Gruss
    Dirk
     
  14. Hardy

    Hardy Guest

  15. #14 Velocity, 28.03.2003
    Velocity

    Velocity Guest

    @ emma
    jo, Du hast recht. Im Luftfiltergehäuse ist eine Klappe eingebaut, die das Ansauggeräusch im unteren Drehzahlbereich dämpfen soll. Das ganze ist Unterdruckgesteuert.
     
  16. #15 acidman, 28.03.2003
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    na ja , ehrlich gesagt haut mich der Sound auf dem Video auch nicht gerade vom Hocker ;)

    das AEM-Teil hat nur ein großen Nachteil : der Preis für so ein "bißchen" Alu-Rohr mit Fliegenfänger vorne dran :D
     
  17. #16 JohnMcClane, 28.03.2003
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    das 2. vid geht net mehr zu ziehen...
     
  18. #17 Onkelchen, 28.03.2003
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Mist der zweite Link geht nich mehr. Kann das mal jemand auf seinen Webspace stellen, damit ich auch in den Genuss kommen kann?
    Vielen Dank schonmal im Voraus.
     
  19. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Link sollte wieder gehen

    Gruss
    Dirk
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Roger18, 28.03.2003
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    uiui stimmt voll und ganz :D

    klingt hammermässig

    kommst an ring ? ich freu mich schon auf die tunneldurchfahrten :)

    bei so sachen denk ich immer dran das ich irgendwie teile brauch, aber anderseits hab ich kein geld.
    scheiss jungtuners ohne geld :(
     
  22. #20 JohnMcClane, 30.03.2003
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    wie siehts aus gtfour, was gefunden für den non ts???
     
Thema:

Corolla TS + AEM Intake = UI UI UI UI GEIL

Die Seite wird geladen...

Corolla TS + AEM Intake = UI UI UI UI GEIL - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...