Corolla trifft Yaris TS

Diskutiere Corolla trifft Yaris TS im Showroom Forum im Bereich Toyota; Heute haben sich Christians (YarissolAT) Yaris TS und mein Corolla einmal kennengelernt. Ganz schüchtern standen sie da nebeneinander. ;-) [IMG]...

  1. #1 USS_Voyager, 27.07.2007
    USS_Voyager

    USS_Voyager Guest

    Heute haben sich Christians (YarissolAT) Yaris TS und mein Corolla einmal kennengelernt. Ganz schüchtern standen sie da nebeneinander. ;-)

    [​IMG]
    Einmal von vorne...

    [​IMG]
    und einmal die Heckansicht.

    Gruß aus Dorsten nach Essen! :-)
    Lars
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 YarissolAT, 27.07.2007
    YarissolAT

    YarissolAT Guest

    Hallo Lars!

    Ich glaube die beiden haben sich gut verstanden, so wie ihre Besitzer. :D

    Viele Grüße von Essen nach Dorsten

    Christian
     
  4. #3 USS_Voyager, 27.07.2007
    USS_Voyager

    USS_Voyager Guest

    Jup, alle vier haben sich gut verstanden :-)
     
  5. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    haste die Bilder auch in groß? :D

    Ne, im Ernst: schöne Autos, aber beim nächsten mal, die Bilder bitte bisserl kleiner, es gibt noch leute die nur mit DSL-light surfen ;)
     
  6. #5 king_dingeling, 27.07.2007
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Schon krass, die Dinger sind ja fast gleich gross 8o
    Wie bei mir und meinem Bruder (Civic + Clio 3) und dass trotz unterschiedlichen Fahrzeugklassen :rolleyes:
     
  7. #6 YarissolAT, 27.07.2007
    YarissolAT

    YarissolAT Guest

    Ja, das sieht aber nur auf dem Bild so aus. Der Corolla ist doch eine ganze Ecke größer. Wir sind die Autos auch gegenseitig mal probe gefahren.
    Lars meinte zwar, der TS wäre insgesamt deutlich leiser und ruhiger.
    Das kann ich aber so nicht bestätigen.
    Mir persönlich gefällt der Corolla E12 besser. Vorallem die Materialanmutung verdient dort den Namen noch. :D

    Bin aber mit meinem kleinen Flitzer trotzdem super zufrieden! :]

    Viele Grüße

    Christian
     
  8. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Jaor nette Bilders... :D
    Die Felgen passen gut zum Rolla. :]
     
  9. #8 E12Driver, 27.07.2007
    E12Driver

    E12Driver Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    sehr schön die E12 sportschau-edition :]
     
  10. #9 YarissolAT, 28.07.2007
    YarissolAT

    YarissolAT Guest

    Ja, der Corolla gefällt mir auch! :D
    Ich hoffe dass mein Auto auch nicht allzu schlecht weg kommt! ;)

    Gruß

    Christian
     
  11. #10 YarisII, 28.07.2007
    YarisII

    YarisII Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    ich mag deinen yaris ts @yarissolAT :D ...hab den corolla gar nich gesehn auf den bildern, wo is da ein anderes auto? seh nur den TS :D
     
  12. #11 YarissolAT, 28.07.2007
    YarissolAT

    YarissolAT Guest

    Das darfst du aber auch nicht sagen. ;)
    Dann ist der Lars doch traurig! ;)

    Gruß

    Christian
     
  13. #12 USS_Voyager, 30.07.2007
    USS_Voyager

    USS_Voyager Guest

    Oki, sorry.
    Bin hier noch nicht so der Routinier in Sachen Bilder posten. Werde bei einem nächsten Mal besser drauf achten.
     
  14. #13 USS_Voyager, 30.07.2007
    USS_Voyager

    USS_Voyager Guest

    @ alle, die meinen Wagen sehen ;-)

    Freut mich, dass er euch gefällt. :-)
     
  15. #14 YarissolAT, 01.08.2007
    YarissolAT

    YarissolAT Guest

    Jetzt müssten wir eigentlich noch einen Avensis-Fahrer finden, der sein Auto neben unseren beiden platzieren will! :D
    Dann hätten wir Toyota bis zur Mittelklasse repräsentiert. ;)

    LG

    Christian
     
  16. #15 YarissolAT, 04.08.2007
    YarissolAT

    YarissolAT Guest

    @EngineTS:

    Habe dir den betreffenden Thread wieder nach oben geschoben!

    Gruß

    Christian
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    VW 6R, Avensis T27 FL 2
    Kaum zu glauben, son Yaris hat einen größeren Motor als der Corolla. :rofl
     
  19. #17 YarissolAT, 04.08.2007
    YarissolAT

    YarissolAT Guest

    Was ist daran so besonders?
    Wenn ich den Auris D-CAT mit dem Avensis D4D vergleiche, hat der Auris ja auch einen größeren Motor als der Avensis
     
Thema:

Corolla trifft Yaris TS

Die Seite wird geladen...

Corolla trifft Yaris TS - Ähnliche Themen

  1. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

    Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  2. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  3. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  4. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  5. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...