Corolla Tercel AE95 E9F/edit 800€-1000€ ink teile...sonst export...

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von do1fox, 24.07.2009.

1. do1fox

do1fox Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    Hallo Liebes Forum,

ich Verkaufe hier nun mein treues Alltagsfahrzeug.
    Es hat mir 4 Jahre guten Dienst erwiesen. Es hat eine bewegte Vergangenheit hintersich.

Einige kennen es vielleicht, sonst gibt es hier noch 2 Links
    forum 1

forum 2

Für mich wars ne nerverending Baustelle :(:( viel zu viel Pech :( nun muss was neues her.
    Gründe:
    - kein TÜV (siehe Fotos)
    - ich rbauch was neues....
    - keine Lust mehr immer nur zu basteln

iCH trenne mich nur ungern, aber nun ist der Punkt gekommen.

Da ich einige Teile dafür habe, die auch weg sollten würd ich mich freuen wenn viel weg gehen würde.

Zu Verkaufen steht hier:
    Der Wagen + Federbeine (vo li/re) Antriebswelle (vo, re/li komplet) Hosenrohr 13Zoll Stahlfelgen

für VB 1000€ (VB !!!!!)
    Es sind ne Ganze Menge Teile da die auch weg müssen... vom Preis geht da noch was...
    Die Schweller und die Front gehören nicht dazu, die werden noch extra verkauft !!!

Gemacht wurde:

für den TÜV aktuell:
    - Bremsschläuche vorne
    - Mittelschalldämpfer
    - Flexrohr (ist aber undicht, dichtes Hosenrohr bis KAT gibs dabei)
    - Antriebsmanschette

03/09:
    Querlenker, Stabistange vorne, Kotflügel (Zubehör), Servolenkung (s. Forum..), Felgen.

Sonst wurden in den letzten Jahren folgendes gemacht:
    Kupplung bei 110tk
    Zahnriehemn bei 105tkm
    Endschaldämpfer 07/07
    Zündkerzen 06/09
    Batterie 06/09
    Ölwechsel 04/09
    Bremsflüssigkeitswechsel 06/09

Im Mai 08 gabs ne Neu Lackierung..Hier wurden einige Schäden recht gut beseitigt. Wollte den eigentlich diesen Monat wieder Lackieren (Farbe noch alles da)
    Einiges an Spachtel wurde aufgetragen..das aber bisher hält. Deshalb gibs aber auch noch zB Türen dabei.

Es sieht nicht mehr schön aus, aber er fährt und fährt und fährt.

ich wollte Ihn als Winterauto benutzen, aber ich hab keine Chance Ihne Unterzustellen.
    Aktuell ist mir am Samstag (18.07) Die Heckscheibe gerissen. Deshalb kein TÜV. Alles andere ist fertig. (Die HA Bremse muss nur noch feinjustiert werden)

Reifen Profil 2*6mm 2*3mm 195/50/15 Vector 5 (oder wie der heist, Ganzjahres Reifen)
    auf den Alus (eine hat eine Boardstein schaden).

Am besten einfach vorbei kommen und anschaun, am liebsten zum Schlaachten und/oder wiederaufbau,..Ich will den aber nicht selber schlachten, hab a)keine zeit, und b)kein Platz
    sonst auch PN.
    Wichtig wäre..Bis Mitwoch würde ich gern wissen was Sache ist, sonst wird der Ohne Teile Exportiert (für700-900 ;ohne Felgen)
    Wagen kann probegefahren werden ist aber am Donnerstag abgemeldet.
    Könnte sogar (gegen Unkostenerstattung) geliefert werden (in NRW+)

Ich fänd Ihn zu schade zum verschrotten.

Bilder gibs auch:
    zu besseren zeiten 08/08 in Italia

vom Lackieren:

sonst hier ganz Aktuell
    Felge mit Boarsteinschade. Die anderen drei sind alle Top. Die Lenkung hat nichst abbekommen. gibs bei ATU für wenig Geld,..Ich wollte sie als Erstazrad nehemn....

Er verliert etwa ÖL..man sagte mir Kurbelwellensimmering (obs wirklich ist...kA)

Einzige mir bekannte Roststelle..sonst nichts.

Den Fernlciht grill hab ich auch noch..würde ich auch dazu geben, ist aber etwas defekt von der verschraubung

Spaltmas Kotfügel vorne..
    und hinten:

Sollte mir wenig Aufwand anpassbar sein (nur Löcher weiten) Die Seite ist ok.

Einziges Manko im innenraum..Sonst Nichts defekt, bzw durchgessen, von den Sitzen.

Aber am betsen vorbei kommen und anschaun. Oder Anrufen
    bitte per PN melden.
    Auto wird bis Mi in 48249 Dülmen und 44137 Dortmund bewegt und am Mitwoch abend in Dülmen abgestellt (hier sind auch alle teile)
    Ich würd mich freuen Ihn nicht zum Export zu geben.

Bei Fragen, FRAGEN !!

gruss
    Stefan

edit: TÜV nein, wegen Heckklappe und Kardanwellenmanchette, sonst nichts!. ASU hatter!!

edit2: Quasi das wichtigste:
    170tkm
    BJ 88
    4AFE 77kw/105PS
    Asu Ja
    Tüv seid heute nein
    4WD
    nachgerüstet: ZV und AHK

edit3: wenn kein interesse geht der in export...aber 800-900(ohne Teile gibt der mir auch..)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla Tercel AE95 E9F/edit 800€-1000€ ink teile...sonst export...

Die Seite wird geladen...

Corolla Tercel AE95 E9F/edit 800€-1000€ ink teile...sonst export... - Ähnliche Themen

1. Celica T16 Cabrio Teile

Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...