corolla tercel ae 95

Diskutiere corolla tercel ae 95 im Motor Forum im Bereich Technik; hallo habe hier einen ae 95 hat fast 250 000 km runter läuft wie geschmiert nur mit dem anspringen haperts morgens motor dreht sehr lange...

1. Witti

Witti Mitglied

hallo

habe hier einen ae 95 hat fast 250 000 km runter
    läuft wie geschmiert
    nur mit dem anspringen haperts morgens
    motor dreht sehr lange bis er anspringt
    der drosselklappenschalter wurde komplett erneuert
    jemand ne idee ?

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blizzard, 07.01.2004
    Blizzard

Blizzard Mitglied

Könnte vielleicht an der Kaltstartdüse liegen. Ich weiß jetzt nur wie es bei meinem 4A-FE geregelt ist. Da wird die Düse geöffnet, solange der Zündschlüssel aus 'Start' steht, allerdings nur wenn der Motor noch kalt ist. Vielleicht ist einfach nur die Düse oder das Thermoelement kaputt.

4. #3 optifit, 08.01.2004
    optifit

optifit Guest

Das hatten wir schon bei einigen 4AFE motoren.
    Meistens war es der Braune Themperaturfühler, der ist für die Kaltstartanreicherung.
    Aber es kann genau so der Mototemperatursensor sein (grün).

Thema:

corolla tercel ae 95

Die Seite wird geladen...

corolla tercel ae 95 - Ähnliche Themen

1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  3. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  4. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...