Corolla Tempomat

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von mak, 09.09.2004.

  1. mak

    mak Guest

    Hi

    Hab einen E12 Corolla Diesel 2.0 und mir einen Nachrüsttempomat von VDO (Tempostat) per Ebay besorgt.

    Wollte ihn einbauen lassen aber nach einer kurzen Anfrage und der Antwort das die Werkstatt 5-6 h braucht möchte ich es selbst versuchen.

    Nun ist eine Einbaubeschreibung dabei aber hier gibts einige Probleme.

    Welches Kabel ist das el. Geschwindigkeitssignal, wieviele Takte gibt sie aus, wo kann man den Bowdenzug befestigen oder gibts ne möglichlkeit ein el. Signal zu schicken. usw.

    Also hat den schon wer selbst eingebaut oder gibts wo eine Beschreibung.

    mfg
    Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pingelchen, 09.09.2004
    pingelchen

    pingelchen Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    ach herje, gibts da nicht von toyo was serienmässiges?

    bei nem 2004er polo wurd einfach nur was an die bordelektronik angestöpselt und schon hatte man nen tempomat, war sozusagen rudimentär schon alles vorgerüstet... da weiss man dann, warum die vw so teuer isnd, weil die garnicht nackt sind, sondern schon alles drinne haben, nur die schalter fehlen *g*

    sorry, hat dir natürlich nicht geholfen :(
     
  4. mak

    mak Guest

    ich will ja nicht böswillig sein aber ein vw fahrer der meinen toyota mies machen will.
    1. bist im falschem forum
    2. ich fahr toyota weil das einzige was meinen toyo zum stehen bringt ist ein baum ein anderes auto oder ab und zu die polizei

    und wieder ernst hab einen nachrüsttempomat gekauft, keine ahnung ob es stecker vorhandene gibt, drum die frage ans forum
     
  5. #4 pingelchen, 09.09.2004
    pingelchen

    pingelchen Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    den toyo mach ich nicht schlecht, eher dein unüberlegtes handeln ;) --> ungewöhnlich für einen toyotaner :D

    erst fragen, erkundigen, probleme beseitigen und dann in japanischer manier ein sauberes ergebnis abliefern :P

    ps: übrigens fahr ich selber toyo, konnt aber noch nicht alle in meiner umgebung gewaltsam zu einer gleichen entscheidung bringen, sorry :]
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla Tempomat

Die Seite wird geladen...

Corolla Tempomat - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...