Corolla Teile zu Verkaufen Fahrwerke etc.

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von Sven Waidner, 23.06.2013.

1. #1 Sven Waidner, 23.06.2013
    Sven Waidner

Sven Waidner Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 TSC
    Ich hoffe, dass für jedenetwas dabei ist

Die Teile können gern nachAbsprache besichtigt werden, vorzugsweise, wäre mir Abholung lieb, ich kannauch auf Wunsch entgegen fahren je nach dem.

Ich habe mein Keller malausgeräumt und festgestellt, dass ich extrem viele Teile rum liegen habe...

Die nun ein neuen Besitzersuchen.

Raid HP Chrono NightFlight Abgastemperaturanzeige mit Fühler............ 70,-€uro

Raid HP Chrono Night Flight Lambdaanzeige.......................................... 20,-€uro <?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>

Raid HP Chrono Night Flight Vakuumanzeige......................................... 20,- €uro<o:p></o:p>

[<o:p></o:p>

[​IMG]<o:p></o:p>

<o:p></o:p>

TTE Frontgrill inkl.Gutachten............................................................... 200,-€uro

Decal Aufkleber 30cmlang Höhe nach Skalierung .................................. paar5,- €uro

Alukugeln gedacht fürHochtöner Spezialanfertigung.............................. 40,-€uro

Radio von Pioneer Sehrguter Zustand mit allen Kabeln für Corolla........... 300,-€uro

InklusiveLenradfernbedienung

OZ Superturismo16" weiß Pulverlackiert inkl. Gutachten........................ 400,-€uro

Eine Felge zweiSteinschläge auf Sicht siehe Bilder

Ground Zero GZIF X6503Lautsprecher inkl. Adapter für Corolla............... 30,-€uro

NEU RDX DesignHeckspoiler inkl. Gutachten ungrundiert, unlackiert....... 50,- €uro

Sportbremsscheiben +EBC Greenstuff beläge 2.500km alt VA inkl. ABE.... 200,-€uro

K Sport Gewindefahrwer12.04.2012 gekauft und 6.500 Km runter.......... 800,-€uro

Magnaflow 5 ZollEndschalldämpfer bitte beachten kein Gutachten f. Corolla 100,- €uro

Neu nie montiertGutachten ist dabei

5 Zoll EndschalldämpferHalterung Spezialanfertigung............................ 20,-€uro

Alpine Radio IVA D310R....................................................................... 200,-€uro

Top Zustand nichtsverkratzt alle Kabel gibt es dazu

Serienradio Toyota Corolla TSC............................................................ 80,-€uro<o:p></o:p>

Serienfahrwerk TSCEibach passt an alle Benziner!................................. 400,-€uro

Serien Rückleuchtenpasst an alle Corollas............................................. 50,-€uro

Motorabdeckung 1,6 liter Corolla......................................................... 20,-€uro<o:p></o:p>

Serien Frontgrill 1,6 liter Corolla........................................................... 20,-€uro<o:p></o:p>

Corolla Sportschauedition Heck inkl. Ecken............................................ 250,-€uro<o:p></o:p>

NEU OriginaleMotorraummatte ohne Klipsen....................................... 30,-€uro

TSC Front inkl. Neblerund Frontansatz ohne Toyota Emblem.................. 300,-€uro

Domstrebe TTE................................................................................... 100,-€uro

TTE Frontlippe mussabgeschliffen und neu lackiert werden, inkl ABE....... 80,-€uro

ein halter fehlt, kannaber eingeklippst werden und ein bissi kleb fertig

Da fehlt ein Halter

TTE Frontlippeunlackiert und ungrundiert inkl Gutachten........................ 250,-€uro

Preis: 888888888 Verhandlungsbasis

[​IMG][/IMG]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven Waidner, 29.06.2013
    Sven Waidner

Sven Waidner Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 TSC
  4. #3 Sven Waidner, 30.06.2013
    Sven Waidner

Sven Waidner Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 TSC
    Heckspoiler
    TTE Frontgrill
    Lautsprecher
    Magnaflow inkl Halterung
    Sind weg

5. #4 Sven Waidner, 06.07.2013
    Sven Waidner

Sven Waidner Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 TSC
    TTE Grill
    Magnaflow
    auf dem Weg

TS Front reserviert!

6. #5 Sven Waidner, 10.07.2013
    Sven Waidner

Sven Waidner Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 TSC
    Motorraummatte ist weg

Thema: Corolla Teile zu Verkaufen Fahrwerke etc.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota corolla ke30 fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Corolla Teile zu Verkaufen Fahrwerke etc. - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...