Corolla TE71 Teile

Diskutiere Corolla TE71 Teile im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen Ich muss leider meinen TE71 jg.82 schlachten. Er ist zu der nächsten Nachkontrolle aufgeboten worden, die er nur mit sehr viel...

  1. 4A-GE

    4A-GE Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Ich muss leider meinen TE71 jg.82 schlachten. Er ist zu der nächsten Nachkontrolle aufgeboten worden, die er nur mit sehr viel Einsatz der Schweissanlage bestehen würde. Deshalb verkaufe ich div. Teile oder wenn jemand Interesse hat das ganze Fahrzeug. Der Motor würde 300 Euro kosten (ohne Vergaser), das Getriebe 100 Euro (mit Kardanwelle), sostige Teile auf Anfrage. Die Hinterachse ist schon verkauft ich könnte jedoch, falls jemand das komplette FZ kauft eine Hinterachse von einem AE86 dazu liefern. Das Fahrzeug befindet sich in der Schweiz, in der Nähe von Zürich. Kein Versand. Wenn ihr Bilder wollt bitte e-Mail angeben dann schicke ich euch die Fotos zu (ich weiss nicht wie ich hier ein Bild anbringen kann).
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Wie sieht es bei Innraumteilen aus (Farbe, Zustand) bzw Karosserieteilen (von vorne bis zur Tür- Stoßstangen)
     
  4. #3 SteveMcQueen, 16.09.2006
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.983
    Zustimmungen:
    2
    Was für einen TE71 genau? GT?
     
  5. Alex

    Alex Guest

    @steve: Wie so oft in der Schweiz, wird es ein Facelift GT-Coupe sein, denke ich mal....

    @4A-GE: Mir kannst Du übrigens alle Bilder schicken- ich werde sie dann auch hier online stellen....
     
  6. #5 SteveMcQueen, 16.09.2006
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.983
    Zustimmungen:
    2
    Dass wäre ein schönes Auto. So viele gibts davon ja nicht mehr.
     
  7. #6 Celi GT, 16.09.2006
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    alles ist möglich! Wenn du den Platz und das nötige Kleingeld hast dann
    lass dieses seltene Auto nicht vergammeln.
     
  8. 4A-GE

    4A-GE Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Bilder

    Ich werde am Montag die Bilder liefern. (Meine Schwester hat noch die Digicam). Es es ein Corolla GT mit dem 2T-G Motor ( 8 Ventile und zwei Nockenwellen)
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. 4A-GE

    4A-GE Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Verkauft

    Das Auto wurde so eben verkauft.
     
  11. #9 siedler, 11.02.2007
    siedler

    siedler Guest

    hallo,ich suche noch einen stabilisator von einem te71.wenn du sowas hast mede dich bei mir.024527693 danke
     
Thema:

Corolla TE71 Teile

Die Seite wird geladen...

Corolla TE71 Teile - Ähnliche Themen

  1. Teile von E10 übrig!

    Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. TA40 Teile verbauen in TA22?

    TA40 Teile verbauen in TA22?: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ist meine Frage ob man einige Teile wie Achse und Fahrwerk von einem TA40 in einen TA22 einbauen kann?...