Corolla TE71 GT Coupe VERGASER Hilfe

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von master242, 05.04.2004.

  1. #1 master242, 05.04.2004
    master242

    master242 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    moin,

    will morgen mal in ne gute vergaser werkstatt fahren da meine corolla scheisse läuft. normales fahren kaum möglich ruckelt im teillast bereich. also vollgas geht gut. aber konstantes fahren also ruhig fast unmöglich.
    zündungsmässig alles ok denk ich. hat jemand tipps oder unterlagen motor 2tg mit mikuni solex doppelvergaser. achja der motor hat 110tkm runter.
    bitte um schnelle nachricht.

    gruss

    janko

    www.corolla-gt.de
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Easyrider001, 05.04.2004
    Easyrider001

    Easyrider001 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Hi Janko

    wenn Zündung und Ventile korrekt eingestellt sind, könnte es sein das die Versager nicht mehr synchron arbeiten oder Falschluft ziehen.
    Im Autodata Einstellwertebuch (hat fast jede Werkstatt) ist die Einstellung der Vergaser gut beschrieben .
    Falls du zum zerlegen der Vergaser nähere Infos brauchts, mail mir einfach, habe org. Toyota Motorenhandbuch incl.Kraftstoffanlage .

    Gruß
    hp
     
  4. #3 Moiserich, 06.04.2004
    Moiserich

    Moiserich Guest

    Hallo Janko

    Ich hatte etwa die selben Probleme.
    Ich habe dann einen Wasserbindenden Benzinzusatz reingekippt, und jetzt läuft er wieder wie eine Nähmaschine...

    Gruss Oski
     
  5. smasg

    smasg Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla
    Meine liefen leicht asynchron und die Ventile waren massiv daneben.

    Schnurrt wieder richtig gut, kannst ein 5 Markstück auf den Ventildeckel stellen und vollgas geben ohne das es fällt ;)

    Wo hier gerade die Coupe Leute rumlaufen, ich suche die Abschlusskappe der Zierleiste unten zwischen Tür und B-Säulenfenster, Fensterseite. Sieht aus wie ein Lego-Dach in schwarz.

    Außerdem fehlt mir der Knopf unten mitte der drehbaren Radiokonsole und eine gut erhaltene DOOR Leuchte (hinterm Lenkrad)

    Wer was hat, bitte Freitag zum Ring mitbringen...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla TE71 GT Coupe VERGASER Hilfe

Die Seite wird geladen...

Corolla TE71 GT Coupe VERGASER Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...