Corolla TE71 GT Coupe Bilder

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von master242, 25.12.2003.

1. #1 master242, 25.12.2003
    master242

master242 Junior Mitglied

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jens

Jens Administrator

Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Das ist der, der letztens auf ebay Stand, richtig? Aus der Schweiz.

Sehr schönes Auto.Gefällt mir gut.

4. Alex

Alex Guest

Sehr schön...kompliment!

So langsam muß ich wohl mal wieder nachlegen in Sachen TE71...bin ja mittlerweile wirklich nicht mehr der einzige!!!

Gruß Alex

5. Rolly

Rolly Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Wusste gar nicht dass es den GT in dieses rot gab ?(

6. #5 duntradux, 25.12.2003
    duntradux

duntradux Senior Mitglied

wo bekommt man so eine perle in einem einigermasen brauchbaren zustand her? was muß man dafür investieren? wie schauts mit der ersatzteilversorgung aus? hab da großes interesse drann weil mein avensis immer mehr zum alltagsauto motiert (dank meiner frau die den job gewechselt hat und nun nur mit dem auto auf arbeit kommt) und mein winterauto mittlerweile zum zweitwagen mit ganzjahreszulassung geworden ist (dank meiner schwiegermutter die den spaß am fahren wieder endeckt hat). ich möchte was für mich ganz allein zum spielen. da wäre doch so ein fast-oldie genau das richtige :]

7. Alex

Alex Guest

In diesem Fall: Eine Auktin in Ebay.ch. In der Schweiz fahren übrigens generell mehr interessante alte Toyotas rum, gerde die TE71 Modelle. Hier bekommt man sowas eigentlich gar nicht mehr, es sei denn in irgendeiner Garage schlummert noch ein Rentnerwagen mit wenig KM- das kommt noch manchmal vor....

In diesem Fall waren es ~1200EUR...ein echtes Sonderangebot, da der Wagen ja noch wirklich gut dastehet, wenig KM gelaufen hat usw...

Technike/Verschleissteile keine Probleme. Karosserieteile ist schwierig...das ein oder andere gibt´s noch beim Freien Händler...suchen ist aber angesagt! Inneraum/Zierteile: Katastrophal!!! Nix mehr zu bekommen, selbst triviale Dinge, wie z.B. eine Heckscheibendichtung ist weder für Geld&gute Worte zu bekommen...

Ich fahre seit 15Jahren einen diverse TE71, immer wieder auch im Alltag...das ist einfach was ganz anderes und macht ´ne Menge Spaß. Allerdings fehlen im direkten Vergleich schon so ein Paar Sichertheits&Servohilfen. Wen das nicht stört... ;) ;) ;)

8. #7 duntradux, 25.12.2003
    duntradux

duntradux Senior Mitglied

ist schon mal nicht schlecht das wenigstens die verschleißteile noch zu bekommen sind. ansonsten ist halt der mc gyver gefragt (improvisieren und selbst basteln). für mich kein problem :D komme aus dem osten :D dann bleibt nur noch das problem ein gut erhaltenes stück zu finden X( aber das gehört dazu denke ich.

9. #8 Moiserich, 31.12.2003
    Moiserich

Moiserich Guest

Wooouu.....[​IMG][​IMG][​IMG]
    Hätte ich den doch selber gekauft...
    aber die Farbe ist Geschmachsache...hätte lieber einen schwarzen.

10. Alex

Alex Guest

@Moiserich: Silber ist einfach Scheiße, ich weiss... :rolleyes:

...orangefarbenen Stoßleisten! Das gab´s doch bei euch so?

11. #10 Moiserich, 31.12.2003
    Moiserich

Moiserich Guest

Hallo Alex

...aber Silber ist sehr pflegeleicht 8)

Ja, die schwarzen hatten so orange Stossleisten und glaub noch ein paar orange Zierteile.

Aber so viel ich weiss kann man die Teile doch aus Japan kommen lassen?

12. Alex

Alex Guest

Glaube nicht, das man die noch bekommen kann. Vor 6 Jahren gab´s die noch, aber mittlerweile hat sich einiges geändert.

Übrigens habe ich damals den kompletten Satz Stoßleisten neu bestellt- da geht ein kleines Vermögen über´n Tisch 8o 8o 8o ...

Vor allem fehlt ja noch der orangefarbene deko-Satz...

13. #12 master242, 31.12.2003
    master242

farbe ist echt scheisse aber der war mal braun (innen is er das noch) bald gibts auch fotos von innen so mit braunem leder muss man gesehen haben.

ich werde ihn höchstwahrscheinlich 2004 oder 2005 lackieren lassen in einem maritimblau (gabs beim audiprojekt der kombi mit teils porschetechnik)

im moment bin ich aber erst mal pleite, da das auto alles in allem mit zoll, tüv, und diverser kleinigkeiten bei 2500 eur landen wird. und es war nicht geplant.
    egal. müsst ihr halt mal ein paar computer mehr bei mir kaufen dann klappt das schon. :D

ich arbeite gerade an meiner eigenen te71 seite ich hatte ja mit diesem schon insgesamt 3 und hab noch ein paar storys und bilder auf lager.

www.corolla-gt.de

und falls jemand mal computermässig was wissen will

www.computerszene.de

grüsse und eine superguten rutsch ins neue jahr

janko

14. #13 master242, 31.12.2003
    master242

hab noch was vergessen falls jemand ein neues amaturenbrett sucht habe im netz was gefunden nagelneu in schwarz kostet nur 69 dollar :rolleyes:

DER VERSAND VON AMILAND HIERHER 270 dollar :D

15. Alex

Alex Guest

Scheint eine Krankheit zu sein- Viel, die mal einen hatten kommen wieder drauf zurück...

Eine TE71 Seite hatte ich auch mal vor...hab´s aber nie vollendet, weil mich die andere Seite ja voll und ganz in Anspruch nimmt...

Bin mal gespannt.

16. Conne

Conne Mitglied

Te71

Mann einfach nur schön ,mein erstes Auto war auch so einer in schwarz mit nem Kürbis auf der Motorhaube.
    Respekt!

Gruss Conne

P.S habe noch einige Teile für so ein Auto herumliegen!

17. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Schuttgriwler, 03.01.2004
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Also für die Orangenen Leisten / Klebestreifen muß man für eine Seite 178€ :P hinblättern. Der kleinste Einzelbetrag: 20€ (Vorne, das erste Stück), der größte: 64€ (Tür)

Alex, willst die Teilenummern zum Bestellen ?

19. #17 Moiserich, 05.01.2004
    Moiserich

Moiserich Guest

RE: Te71

Hallo Conne

Ich suche noch einen Wischerschalter!

Thema:

Corolla TE71 GT Coupe Bilder

Die Seite wird geladen...

Corolla TE71 GT Coupe Bilder - Ähnliche Themen

1. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  4. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....