Corolla TE71 als Organspender

Diskutiere Corolla TE71 als Organspender im Oldies Forum im Bereich Toyota; Mech. in gutem zustand. Leider vom Rost befallen. Hoffe es kann noch jemand etwas gebrauchen. Bei Interesse meldet euch doch bei mir.

  1. #1 celiquäler, 14.12.2003
    celiquäler

    celiquäler Guest

    Mech. in gutem zustand.
    Leider vom Rost befallen.
    Hoffe es kann noch jemand etwas gebrauchen.
    Bei Interesse meldet euch doch bei mir.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Du hast eine Mail!
     
  4. 5711

    5711 Guest

    Hallo

    wir benötgen den "Organspender"als Ersatzteilträger für Youngtimer-Rallyeauto. Falls der TE 71 noch zu haben ist, wäre interessant, wo er steht und was er noch kosten soll.

    Gruß Karl
     
Thema:

Corolla TE71 als Organspender

Die Seite wird geladen...

Corolla TE71 als Organspender - Ähnliche Themen

  1. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...