Corolla TE71 als Organspender

Diskutiere Corolla TE71 als Organspender im Oldies Forum im Bereich Toyota; Mech. in gutem zustand. Leider vom Rost befallen. Hoffe es kann noch jemand etwas gebrauchen. Bei Interesse meldet euch doch bei mir.

1. #1 celiquäler, 14.12.2003
    celiquäler

celiquäler Guest

Mech. in gutem zustand.
    Leider vom Rost befallen.
    Hoffe es kann noch jemand etwas gebrauchen.
    Bei Interesse meldet euch doch bei mir.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Du hast eine Mail!

4. 5711

5711 Guest

Hallo

wir benötgen den "Organspender"als Ersatzteilträger für Youngtimer-Rallyeauto. Falls der TE 71 noch zu haben ist, wäre interessant, wo er steht und was er noch kosten soll.

Gruß Karl

Thema:

Corolla TE71 als Organspender

Die Seite wird geladen...

Corolla TE71 als Organspender - Ähnliche Themen

1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...