Corolla Styling-Kit von Toyota

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von SpeedUp, 19.10.2002.

  1. #1 SpeedUp, 19.10.2002
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Aus der Zeitschrift ti (Toyota-Information, Ausgabe 2/02):

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 m4rcelE10, 19.10.2002
    m4rcelE10

    m4rcelE10 Guest

    das ist kein tuning...

    DAS ist tuning:

    :)
     
  4. #3 corolla gti, 19.10.2002
    corolla gti

    corolla gti Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2001
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T 27 2,2 D4D Edition Combi,Carina T 19 2,0 Liftback,Corolla AE92 GTi
    Tja das liebe Tuning Thema vom E 12 ich hab einen E12 Kombi und suche auch aber mann wird nicht richtig fündig X(
     
  5. #4 Christian W, 20.10.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Der vom Booster würd mir auch gefallen, der Toyota-Kit sieht einfach zu brav aus.
     
  6. #5 Smartie-21, 20.10.2002
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Mir gefällt das TTE TEil besser......der hat wenigstens noch ne bullige Eleganz. Der Booster sit zumindest hinten extrem auf extravagant gemacht. Einfach übertrieben an dem Auto :( :(

    PS: Der Booster Heckspoiler ist ja derbe....[​IMG]
     
  7. #6 Christian W, 20.10.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    das Heck gefällt mir schon bis auf den Heckspoiler, der passt da nicht wirkich hin.
     
  8. Hardy

    Hardy Guest

    Mir gefällt beides nicht.<br />Wird daran liegen, daß mir der E12 nicht gefällt. ;)
     
  9. IR

    IR Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Mir gefällt der booster Heckspoiler nicht und das teil an der Heckklappe. Frontspoiler sieht gut aus.
     
  10. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ich find die Teile von Postert sehr gut. Leider haben die immernoch keine Bilder auf ihrer Homepage. Ich hab aber schon das Prospektblatt bei meinem Händler gesehen. Dagegen sehen die Booster-Teile arm aus :D .

    mfg Eric
     
  11. Gast

    Gast Guest

    na ja , der Postert - "Cheyenne"-Kit ist meiner Meinung nach auch nicht das nonplusultra!<br />Die Frontschürze sieht fast wie Original aus , nur das sie die Schlitzaugen-(Nebelleuchten) jetzt in die Höhe gezogen haben.<br />Die Seitenschweller kommen auch nicht tiefer und die Heckschürze ist bündig mit Original-Schürze , also auch nicht tiefer!<br />Und der Heckflügel ist "zu rund" , passt nicht zu dem eckigen Design des E12 ! Obwohl mich wundert , das der Flügel abgenommen ist , da er nur auf der Heckscheibe aufgeklebt wird !!<br />Dazu kommt noch , das das ganze Gedöns eine Schweine-Geld kostet !

    Das einzig positive ist die Größe der Felgen (Design finde ich persönlich auch Mist): vorne 8,0 x 17 und hinten 8,5 x 17
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Sorry , aber da weiß doch die eine Hand sowieso nich' was die andere tut !<br />Hatte vor 2 Wochen nachgefragt : <br />- "Gibt's ein Prospekt vom E12?" <br />- "Nöö!!" <br />- "Ist der Kit fertig ?"<br />- "Nöö!!"

    Komisch , das dann die Händler schon dieses Prospekt haben (na gut , das ist NUR für Händler) , aber wenn der Kit angeblich nicht fertig ist , woher haben sie dann die Bilder :D <br />Und außerdem stand der Wagen ja schon laut Dirk in Bern ! Anscheinend hat er da 'ne Mamamorgana gesehen :D
     
  13. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Find den TTE E12 eindeutig besser! Der Booster Kit wirkt viel zu überladen!
     
  14. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Also hier sind die Bilder des Postert-Kits. Ich gebe ja zu, dass mir das Heck und die Seitenschweller eigentlich gut gefallen. Nur die Preise sind echt nicht ohne. Hier die Preise vom Schweizer Importeur:

    Frontspoilerstosstange CHF 942 / Euro 645.21<br />Seitschweller CHF 904 / Euro 619.18<br />Heckschürze CHF 606 / Euro 415.07<br />Heckflügel CHF 638 / Euro 436.99<br />Motorhaubenhutze CHF 436 / Euro 298.63<br />Scheinwerferblenden CHF 118 / Euro 80.82

    Die haben doch einen an der Waffel! Dafür kriegt man von Booster gleich 2 Kits X( Naja eigentlich gut für mich als Importeur von Booster :D

    Ach ja hier die Bilder:

    [​IMG]<br />[​IMG]<br />[​IMG]

    Gruss<br />Dirk
     
  15. #14 Smartie-21, 20.10.2002
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Zum Postert Kit fällt mir nur eins ein GEIL aber teuer :( :(
     
  16. #15 Celi-Man, 20.10.2002
    Celi-Man

    Celi-Man Guest

    Hi,

    Gut zu dem Kit von Postert:

    Front ist eine in die Tiefe gezogene original Front.<br />Seitenschweller sehen ähnlich aus wie die von Booster.<br />Heckansatz, wenn da kein Design hinein geschnitzt wäre dann würde das teil gar nicht auffallen.

    Zu guter Letzt, postert ist von allen guten Geistern verlassen bei den Preisen...

    In ein paar Wochen gibt es auch von Booster eine kleine E12 Überaschung &gt;&gt; ein Breitbau Kit.

    Schaun wir mal...

    MFG
     
  17. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Die Postert Frontschürze find ich klasse! Passt zur Restlichen Fahrzeugoptik. Der Rest ist nicht so prall.
     
  18. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Heftig, heftig!!<br />Wer schön sein will, muß leiden :D
     
  19. #18 -=MR2=-, 21.10.2002
    -=MR2=-

    -=MR2=- Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    hab den Postert-Kit auch gesehen, er gefiehl mir auch ned schlecht, aber die Hutze war ja der oberwitz.... war halt nur aufgeklebt, das fand ich etwas peinlich.... :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 m4rcelE10, 21.10.2002
    m4rcelE10

    m4rcelE10 Guest

    lol?<br />echt nur aufgeklebt ?<br />und ich hab mir gerade noch gedacht das die echt gut zu dem auto passt...

    ps: muss euch recht geben den heckspoiler bei dem Booster kit sieht wirklich nicht so toll aus aber man muss ihn ja auch nicht nehmen :)

    das kit von posters ist sicher auch genial<br />aber die preise 8o ... wenn man die mit booster vergleicht... keine frage für was ich mich entscheiden würde !
     
  22. #20 Christian W, 21.10.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Muss ich zugeben der Postert Kit sieht auch nicht schlecht aus. Ich find die Hütze passt auch ganz gut dazu, aber wennsnur aufgeklent ist, ists halt nicht so toll.
     
Thema:

Corolla Styling-Kit von Toyota

Die Seite wird geladen...

Corolla Styling-Kit von Toyota - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...