Corolla SR5 Coupe, selten, sucht neuen..

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von dieter 64, 04.12.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dieter 64, 04.12.2003
    dieter 64

dieter 64 Guest

Hallo Toyota-Fans!

Bin neu im Forum, weil ich meinen einzigartigen
    [CENTER]Corolla SR 5, Modell AE 92,[/CENTER] nicht an irgendeinem Dahergelaufenen abgeben will.

Kurze Beschreibung:
    Coupe mit Schlafaugen, Bj. 88, rot, 1,6l, 67 kw, 110.000 US-Meilen, TÜV 11/03 mit Mängelbericht.

Läuft noch wie Schmitt's Katze. Bei mir 13 Jahre ohne jegliche Probleme gelaufen, jetzt leider mit Rostproblemen, die ich nich selbst beheben kann. Für Bastler keine Probleme.
    Denke, daß er euch noch 300 Euro wert ist.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jens

Jens Administrator

Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Der dürfte meinem recht ähnlich sein.

Ran Jungs, für den Preis habe ich meinen nicht bekommen...[​IMG]

4. Jens

Jens Administrator

Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    UUPS, sorry, sollte ein kleineres Bild werden

5. #4 duntradux, 04.12.2003
    duntradux

duntradux Senior Mitglied

was steht den im mängelbericht? was für rostprobleme? hab interesse. mal ein bild wäre gut.

6. #5 dieter64, 04.12.2003
    dieter64

dieter64 Guest

Corolla SR 5, selten,...

Tolle Sache, danke für euer Interesse an meinem SR5!

Mann wäre ich froh meiner würde noch so aussehen wie der von Jens - Hut ab.

Leider macht mir die Bildereinstellung noch Probleme, wird vielleicht noch.

Aber den Mängelbericht der GTÜ kann ich Dir schon mal durchgeben:
    1. Scheinwerfer links bisschen blind
    2. linker und rechter Schweller Korrosionsschäden an der tragenden Struktur
    3. hinteres rechtes Radhaus dito.
    4. Radabdeckung vorne links durch Korrosion geschwächt.

Außerdem ist der rote Lack auf den horizontalen Flächen verblasst, und der rechte Radlauf weist auch Rost auf.

7. Alex

Alex Guest

So gut sah der auch nicht schon immer aus!!! Da hat Jens schon buschen was gemacht...
    Wenn Du Fotos hast- gescannt oder was auch immer....kannst Du mir diese gerne schicken- ich kann sie dann online stellen!

8. Coyota

Coyota Mitglied

echt super was man hier im forum für toyota "oldi" prachtstücke sehn kann! also ich glaub in österreich gibts sowas überhaupt nicht, zumindest hab ich noch nie einen gesehn! :D

wär super wenn toyota auch heut solche autos wie ae86,.... baun würde, aber leider machen sies nicht! ;(

9. Sole

Sole Mitglied

Mh mh mh 300€sss oh wie fein! Was hat der denn für ein Motörli drin?

10. Alex

Alex Guest

4A-F

11. Sole

Sole Mitglied

90PS oder?

12. Alex

Alex Guest

@Sole: Lesen!!!
    Das wären dann 91PS...das eine PS unterschied zur Euroversion schieben wir mal auf unterschiedliche bemessungsverfahren...

13. Sole

Sole Mitglied

Ich bin Analverbet! :D:D:D

14. #13 duntradux, 05.12.2003
    duntradux

duntradux Senior Mitglied

@dieter64:

technische mängel oder mängel am lack sind kein problem, aber rost an tragenden teilen mag für experten kein problem sein, ich las lieber die finger davon :( schade, hätte mich schon gereizt. der preis geht denke ich in ordnung. ich hoffe du findest einen liebhaber der so einen wagen zu schätzen weiß und was schönes daraus machen kann :]

15. Shai

Shai Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Fotos würde ich auch gern sehen .
    Habe den SR5 von Jens schon in Life gesehen und muß sagen , daß mir der Wagen auch sehr gefällt .

16. #15 dieter64, 06.12.2003
    dieter64

dieter64 Guest

Corolla SR 5, selten,...

Danke für Deine ehrliche Meinung Duntradux,

freut mich ungemein, daß Du mit praktischen Überlegungen an die Sache heran gegangen bist. Diese haben mich persönlich zu diesem Schritt gezwungen.

Leider kann ich es mir nicht leisten, die rote Flunder, die seit 13 Jahren im Saarland so manche Blicke auf sich gezogen hat, reparieren zu lassen.

PS: Fotos auf digital habe ich im petto, kriege es nur nicht auf die Reihe, sie in einen Beitrag zu kopieren! Vielleicht kann mir ja jemand Hilfe zukommen lassen?!

17. #16 dieter64, 06.12.2003
    dieter64

dieter64 Guest

Corolla SR 5, selten,...

Hallo Alex,

Dein abgebildeter Motor könnte meinem entsprechen, wenn er auch kein Einspritzer ist und trotzdem damals schon die Abgaswerte von einem geregelten Kat erreicht hat.

Die 67 KW sind halt in der Zulassung angegeben! Außerdem eingetragen die Leichtmetallräder von Aluett, der Heckspoiler und die 3. Ami-Bremsleuchte. Nicht zu vergessen das geile Heckkennzeichen mit den eingetragenen Maßen von 350x170 mm.

18. Shai

Shai Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Hiho nochmals

Schick mir einfach die Bilder per Mail an andimor@gmx.net und ich stelle sie über meine HP hier ins Forum .
    Schade daß ich nur noch sehr selten in meiner alten Heimat bin , dann hätte ich wahrscheinlich jemanden der mir beim Aufbau helfen könnte , da er schon einen Oldtimer restauriert hat ;( .

19. #18 Detlef64, 06.12.2003
    Detlef64

Detlef64 Guest

Corolla SR 5

Hallo Dieter64 hier ist Detlef64 ,gerne würde ich deinen Corolla kaufen.Mail doch einfach zurück,
    mirihoefer@aol.com :P

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Alex

Alex Guest

22. XLarge

XLarge Super Moderator

Ich hab leider keinen Stellplatz mehr, sonst würd ich ihn retten.

mfg Eric

Thema:

Corolla SR5 Coupe, selten, sucht neuen..

Die Seite wird geladen...

Corolla SR5 Coupe, selten, sucht neuen.. - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  3. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.