Corolla SR5 Coupe, selten, sucht neuen..

Diskutiere Corolla SR5 Coupe, selten, sucht neuen.. im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo Toyota-Fans! Bin neu im Forum, weil ich meinen einzigartigen [CENTER]Corolla SR 5, Modell AE 92,[/CENTER] nicht an irgendeinem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dieter 64, 04.12.2003
    dieter 64

    dieter 64 Guest

    Hallo Toyota-Fans!

    Bin neu im Forum, weil ich meinen einzigartigen
    [CENTER]Corolla SR 5, Modell AE 92,[/CENTER] nicht an irgendeinem Dahergelaufenen abgeben will.

    Kurze Beschreibung:
    Coupe mit Schlafaugen, Bj. 88, rot, 1,6l, 67 kw, 110.000 US-Meilen, TÜV 11/03 mit Mängelbericht.

    Läuft noch wie Schmitt's Katze. Bei mir 13 Jahre ohne jegliche Probleme gelaufen, jetzt leider mit Rostproblemen, die ich nich selbst beheben kann. Für Bastler keine Probleme.
    Denke, daß er euch noch 300 Euro wert ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Der dürfte meinem recht ähnlich sein.

    Ran Jungs, für den Preis habe ich meinen nicht bekommen...[​IMG]
     
  4. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    UUPS, sorry, sollte ein kleineres Bild werden
     
  5. #4 duntradux, 04.12.2003
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    was steht den im mängelbericht? was für rostprobleme? hab interesse. mal ein bild wäre gut.
     
  6. #5 dieter64, 04.12.2003
    dieter64

    dieter64 Guest

    Corolla SR 5, selten,...

    Tolle Sache, danke für euer Interesse an meinem SR5!

    Mann wäre ich froh meiner würde noch so aussehen wie der von Jens - Hut ab.

    Leider macht mir die Bildereinstellung noch Probleme, wird vielleicht noch.

    Aber den Mängelbericht der GTÜ kann ich Dir schon mal durchgeben:
    1. Scheinwerfer links bisschen blind
    2. linker und rechter Schweller Korrosionsschäden an der tragenden Struktur
    3. hinteres rechtes Radhaus dito.
    4. Radabdeckung vorne links durch Korrosion geschwächt.

    Außerdem ist der rote Lack auf den horizontalen Flächen verblasst, und der rechte Radlauf weist auch Rost auf.
     
  7. Alex

    Alex Guest

    So gut sah der auch nicht schon immer aus!!! Da hat Jens schon buschen was gemacht...
    Wenn Du Fotos hast- gescannt oder was auch immer....kannst Du mir diese gerne schicken- ich kann sie dann online stellen!
     
  8. Coyota

    Coyota Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    echt super was man hier im forum für toyota "oldi" prachtstücke sehn kann! also ich glaub in österreich gibts sowas überhaupt nicht, zumindest hab ich noch nie einen gesehn! :D

    wär super wenn toyota auch heut solche autos wie ae86,.... baun würde, aber leider machen sies nicht! ;(
     
  9. Sole

    Sole Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2001
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Mh mh mh 300€sss oh wie fein! Was hat der denn für ein Motörli drin?
     
  10. Alex

    Alex Guest

    4A-F

    [​IMG]
     
  11. Sole

    Sole Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2001
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    90PS oder?
     
  12. Alex

    Alex Guest

    @Sole: Lesen!!!
    Das wären dann 91PS...das eine PS unterschied zur Euroversion schieben wir mal auf unterschiedliche bemessungsverfahren...
     
  13. Sole

    Sole Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2001
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin Analverbet! :D:D:D
     
  14. #13 duntradux, 05.12.2003
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    @dieter64:

    technische mängel oder mängel am lack sind kein problem, aber rost an tragenden teilen mag für experten kein problem sein, ich las lieber die finger davon :( schade, hätte mich schon gereizt. der preis geht denke ich in ordnung. ich hoffe du findest einen liebhaber der so einen wagen zu schätzen weiß und was schönes daraus machen kann :]
     
  15. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Fotos würde ich auch gern sehen .
    Habe den SR5 von Jens schon in Life gesehen und muß sagen , daß mir der Wagen auch sehr gefällt .
     
  16. #15 dieter64, 06.12.2003
    dieter64

    dieter64 Guest

    Corolla SR 5, selten,...

    Danke für Deine ehrliche Meinung Duntradux,

    freut mich ungemein, daß Du mit praktischen Überlegungen an die Sache heran gegangen bist. Diese haben mich persönlich zu diesem Schritt gezwungen.

    Leider kann ich es mir nicht leisten, die rote Flunder, die seit 13 Jahren im Saarland so manche Blicke auf sich gezogen hat, reparieren zu lassen.

    PS: Fotos auf digital habe ich im petto, kriege es nur nicht auf die Reihe, sie in einen Beitrag zu kopieren! Vielleicht kann mir ja jemand Hilfe zukommen lassen?!
     
  17. #16 dieter64, 06.12.2003
    dieter64

    dieter64 Guest

    Corolla SR 5, selten,...

    Hallo Alex,

    Dein abgebildeter Motor könnte meinem entsprechen, wenn er auch kein Einspritzer ist und trotzdem damals schon die Abgaswerte von einem geregelten Kat erreicht hat.

    Die 67 KW sind halt in der Zulassung angegeben! Außerdem eingetragen die Leichtmetallräder von Aluett, der Heckspoiler und die 3. Ami-Bremsleuchte. Nicht zu vergessen das geile Heckkennzeichen mit den eingetragenen Maßen von 350x170 mm.
     
  18. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Hiho nochmals

    Schick mir einfach die Bilder per Mail an andimor@gmx.net und ich stelle sie über meine HP hier ins Forum .
    Schade daß ich nur noch sehr selten in meiner alten Heimat bin , dann hätte ich wahrscheinlich jemanden der mir beim Aufbau helfen könnte , da er schon einen Oldtimer restauriert hat ;( .
     
  19. #18 Detlef64, 06.12.2003
    Detlef64

    Detlef64 Guest

    Corolla SR 5

    Hallo Dieter64 hier ist Detlef64 ,gerne würde ich deinen Corolla kaufen.Mail doch einfach zurück,
    mirihoefer@aol.com :P
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Alex

    Alex Guest

  22. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Ich hab leider keinen Stellplatz mehr, sonst würd ich ihn retten.

    mfg Eric
     
Thema:

Corolla SR5 Coupe, selten, sucht neuen..

Die Seite wird geladen...

Corolla SR5 Coupe, selten, sucht neuen.. - Ähnliche Themen

  1. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  2. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.