Corolla Sportauspuff "basteln"

Diskutiere Corolla Sportauspuff "basteln" im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Servus miteinand! Kann bitte jemand mir nen geilen Sportauspuff an meinen Corolla "hinbasteln"??? Doppelrohr recht und links, oder ein...

1. #1 corolla-power1.6, 19.03.2006
    corolla-power1.6

corolla-power1.6 Guest

Servus miteinand!

Kann bitte jemand mir nen geilen Sportauspuff an meinen Corolla "hinbasteln"???
    Doppelrohr recht und links, oder ein ovales/rundes rohr in der mitte/links.
    wäre echt fett!

ohne was an der karosserie zu verändern!

und ein nummernschild machen!

SE - X 69

und evtl. die Winterräder im Kofferraum rausmachen ;)

thx

http://www.martin.k.xnex.de/car2.jpg

http://www.martin.k.xnex.de/car6.jpg

Danke im voraus!

Gruß Mike

2. Anzeige

schau mal hier: Corolla Sportauspuff "basteln". Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla Sportauspuff "basteln"

Die Seite wird geladen...

Corolla Sportauspuff "basteln" - Ähnliche Themen

1. Sportauspuff / Auspuff Remus (Corolla E11)

Sportauspuff / Auspuff Remus (Corolla E11): Gebraucht, Edelstahl mit EG-Genehmigung. Muss evtl. eingetragen werden. Passt wohl auch auf andere Autos. Guter Klang ! Neupreis: 350 Euro War auf...
  2. Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback

Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback: Hallo zusammen, ich suche für einen E9 Corolla Liftback einen Sportauspuff. Hab bis jetzt nur einen neuen FOX Endschalldämpfer gefunden. Wäre froh...
  3. Sportauspuff Corolla e11 Compact

Sportauspuff Corolla e11 Compact: Suche einen Sportauspuff für meinen Corolla. 1.4er Bitte Angebote mit Foto :) Kein Doppelrohr oder DTM Style!
  4. welchen Sportauspuff empfehlt ihr Toyota corolla e11?

welchen Sportauspuff empfehlt ihr Toyota corolla e11?: such performance zuwachs für meinen Toyota corolla e11 Auspuff müsste einpaar mehr PS bringen, welche Taugen was? habt ihr Erfahrung?
  5. REMUS Sportauspuff 2 x 92x78mm Toyota Corolla Verso Typ R1 1,8 , 95KW , Bj. 06.06

REMUS Sportauspuff 2 x 92x78mm Toyota Corolla Verso Typ R1 1,8 , 95KW , Bj. 06.06: hallo liebe forengemeinde , ich suche einen edelstahlauspuff für meinen corolla verso r1 , bj . 06.06 , 95 kw , 1,8 . hat zufällig jemand so einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden