Corolla Si Bj91

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von steffanie, 14.11.2003.

1. #1 steffanie, 14.11.2003
    steffanie

steffanie Guest

Hy
    ich habe ein Problem mit den Frontscheinwerfern am Corolla
    und zwar sind die Stecker total oxidiert!
    Kann man die Irgendwie wieder reparieren oder neue drauf machen?

danke!
    gruss steffanie

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo Tom, 14.11.2003
    Toyo Tom

Toyo Tom Senior Mitglied

Hallo.

Jop kann man.Die drei Pins die zur H4 gehen mit irgendwas was kleiner ist freistochern.Kontaktspray drauf und munter weiter stochern irgendwann sollten sie so sauber sein das die Pins wieder guten kontakt haben.

Gruß Tom

4. #3 DJBlade, 14.11.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Wenn die Stecker nur oxidiert sind ist das kein Problem. Der Stecker selber ist aus Plastik wenn dieser schimmellig ist, einfach abkratzen, also sauber machen. Wenn die Kontakte oxidiert sind kannst Du diese einfach mit einem Kontaktspray einsprühen, mit einem Phasenprüfer ankratzen, so das die Kontakte wieder blank sind, nochmals alle beiden Stecker mit Kontaktspray gut einsprühen, zusammen stecken und fertig. Dann sollte es funktionieren. Keine Sorge. Mit dem Spray kann man hier nix falsch machen. EInfach draufhalten.... :D

5. #4 DJBlade, 14.11.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Du kannst den Stecker auch so lange reinstecken und rausziehen bis die Kontakte sich selber freigerubbelt haben :D

Geile Wortwah :hat2

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla Si Bj91

Die Seite wird geladen...

Corolla Si Bj91 - Ähnliche Themen

1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...