Corolla seitenairbags Lederausstattung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von myspiration, 26.09.2003.

1. #1 myspiration, 26.09.2003
    myspiration

myspiration Guest

Wo sind beim E12 (Kombi) die seitenairbags hoffentlich nicht in den Sitzen
    es geht darum ich möchte im nächsten Auto ledersitze haben sollte es nicht fürnen Avensis Combi reichen kommt ein Corolla Combi ins haus Toyota bietet dafür leider keine Lederrausstatung bei Postert bin ich fündig geworden:
    Toyota Corolla E 12, Lederausstattung Kombi
    Baujahr/Modell
    Teile
    Look
    Hinweise Vordersitze incl. Sitzheizungen, Rücksitze und Türverkleidungen
    Art.-Nr. T310038R
    Preis je 2710,00 Euro
    meint ihr die is was wenn nicht wen könnt ihr mir empfelen soll ich zu Brabus????
    Bis dann

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 myspiration, 26.09.2003
    myspiration

myspiration Guest

Hat keiner ne Idde :(

4. renew

renew Senior Mitglied

naja, wenn Postert das anbietet werden sie sich schon was dabei überlegt haben.

Und wenn das explizit für den E12 is, dann muss das IMHO auch mit den Sidebags zusammenpassen.

Eine Idee wer einfach mal eine kleine Mail an Postert zu schicken und schaun was sie dazu sagen. ;)

5. XLarge

XLarge Super Moderator

Natürlich sind die Seitenairbags in den Sitzlehnen untergebracht ! Ich würde einfach mal bei Postert anfragen wie die das gelöst haben. ich vermute mal, daß da die Nähte im bereich des Airbags so gemacht sind, daß sie platzen wenn der Seitenairbag auslöst.

mfg Eric

PS: Hier noch ein paar Satzzeichen, vielleicht kannst du sie für deinen nächsten Beitrag brauchen: ......... ,,,,,,,,, ????????

6. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Stimmt......Interpunktion wäre ned schlecht.....kann man ganz schlecht lesen.

Ich gehe (auch) davon aus, daß Postert die Sitze neu bezieht und dann beim Airbag eine geeignete Naht "verbaut".

Solltest Du das mit Postert abgeklärt haben, dann kannst Du ja auch noch einen Sattler kontaktieren. Evtl. kannst Du auch mal bei www.koenig-sitze.de nachfragen. (also König...der Hersteller der Sportsitze, die Du in meinem Avatare siehst) Die beziehen auch und können vielleicht auch sowas....

7. Gast

Gast Guest

Ledersitze Corolla E12

Hallo, ich habe meinen Corolla E12 in Holland als Importauto gekauft. Dort kann man auch für das Sol Modell Ledersitze bestellen Preis ca. 800 EUR. Diese Ledersitze haben auch einen eingebauten Airbag.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla seitenairbags Lederausstattung

Die Seite wird geladen...

Corolla seitenairbags Lederausstattung - Ähnliche Themen

1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?