Corolla seitenairbags Lederausstattung

Diskutiere Corolla seitenairbags Lederausstattung im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Wo sind beim E12 (Kombi) die seitenairbags hoffentlich nicht in den Sitzen es geht darum ich möchte im nächsten Auto ledersitze haben sollte es...

  1. #1 myspiration, 26.09.2003
    myspiration

    myspiration Guest

    Wo sind beim E12 (Kombi) die seitenairbags hoffentlich nicht in den Sitzen
    es geht darum ich möchte im nächsten Auto ledersitze haben sollte es nicht fürnen Avensis Combi reichen kommt ein Corolla Combi ins haus Toyota bietet dafür leider keine Lederrausstatung bei Postert bin ich fündig geworden:
    Toyota Corolla E 12, Lederausstattung Kombi
    Baujahr/Modell
    Teile
    Look
    Hinweise Vordersitze incl. Sitzheizungen, Rücksitze und Türverkleidungen
    Art.-Nr. T310038R
    Preis je 2710,00 Euro
    meint ihr die is was wenn nicht wen könnt ihr mir empfelen soll ich zu Brabus????
    Bis dann
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 myspiration, 26.09.2003
    myspiration

    myspiration Guest

    Hat keiner ne Idde :(
     
  4. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    naja, wenn Postert das anbietet werden sie sich schon was dabei überlegt haben.

    Und wenn das explizit für den E12 is, dann muss das IMHO auch mit den Sidebags zusammenpassen.

    Eine Idee wer einfach mal eine kleine Mail an Postert zu schicken und schaun was sie dazu sagen. ;)
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.974
    Zustimmungen:
    52
    Natürlich sind die Seitenairbags in den Sitzlehnen untergebracht ! Ich würde einfach mal bei Postert anfragen wie die das gelöst haben. ich vermute mal, daß da die Nähte im bereich des Airbags so gemacht sind, daß sie platzen wenn der Seitenairbag auslöst.

    mfg Eric

    PS: Hier noch ein paar Satzzeichen, vielleicht kannst du sie für deinen nächsten Beitrag brauchen: ......... ,,,,,,,,, ????????
     
  6. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt......Interpunktion wäre ned schlecht.....kann man ganz schlecht lesen.

    Ich gehe (auch) davon aus, daß Postert die Sitze neu bezieht und dann beim Airbag eine geeignete Naht "verbaut".

    Solltest Du das mit Postert abgeklärt haben, dann kannst Du ja auch noch einen Sattler kontaktieren. Evtl. kannst Du auch mal bei www.koenig-sitze.de nachfragen. (also König...der Hersteller der Sportsitze, die Du in meinem Avatare siehst) Die beziehen auch und können vielleicht auch sowas....
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Ledersitze Corolla E12

    Hallo, ich habe meinen Corolla E12 in Holland als Importauto gekauft. Dort kann man auch für das Sol Modell Ledersitze bestellen Preis ca. 800 EUR. Diese Ledersitze haben auch einen eingebauten Airbag.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla seitenairbags Lederausstattung

Die Seite wird geladen...

Corolla seitenairbags Lederausstattung - Ähnliche Themen

  1. Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren)

    Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren): Hallo zusammen, bei meinem Corolla (2005) spinnt seit meinem letzten Werkstattbesuch (wo Bremsen gemacht wurden) das Autoradio. Das Radio an sich...
  2. Corolla E12 Benziner Kaufberatung

    Corolla E12 Benziner Kaufberatung: Hallo Freunde, wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne einen Corolla E12 anschaffen. Das Budget liegt bei knapp unter 5000€. Ein 4/5...
  3. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  4. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  5. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...