corolla sedan = liftback ???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Blue Dragon, 13.07.2004.

  1. #1 Blue Dragon, 13.07.2004
    Blue Dragon

    Blue Dragon Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    kleine frage der corolla sedan 92-97 ist bei uns der liftback !
    oder liege ich da falsch ?
    und was ist jetzt ein 3d hb 96-97 ?
    klar hb ist der kompakt !
    aber 96-97 ist dann die faceliftstosstange oder nicht !

    danke im vorraus !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 neohelix, 13.07.2004
    neohelix

    neohelix Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, NBFL
    sedan = limousine

    sowas hier:
    [​IMG]
     
  4. Alex

    Alex Guest

    Sedan=Limousine
     
  5. #4 Blue Dragon, 13.07.2004
    Blue Dragon

    Blue Dragon Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    danke an euch
    jetzt fehlt mir des mit dem 3d hb 96-97 noch !
    hb ist mir klar aber 3d habe ich keine ahnung !
    und ist des jetzt die faceliftstosstange 96-97 sollte doch !?? oder
    es geht eigentlich um des und zwar !
    was für ein corolla e10 wurde in finnland verkauft
    ( bzw welche stosstangen sorte vom compackt ) na ja es geht wiedermal um die blinker ! die haben nämlich weiße !
     
  6. Hardy

    Hardy Guest

    53d4n = 1im0u51n3

    3d = 3-door

    Verwirrung gibt's in meinem Fahrzeughandbuch: Hatchback ist der Kompakte, Liftback der mit dem langem Heck. Dort wird aber der Hatchback mit Schrägheck übersetzt und der Liftback mit Steilheck. :rolleyes:
     
  7. Notti

    Notti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Der is bei uns die Limosine
     
  8. #7 Blue Dragon, 13.07.2004
    Blue Dragon

    Blue Dragon Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    alles klar habe es verwechselt !
    dank an alle !
     
  9. Alex

    Alex Guest

    Problem kann sein, dass es sich um einer gänzlich andere Stoßstangenform handeln könnte- und somit auch um andere Blinkleuchten.

    Normal wäre das genannte Baujahr nach-Facelift....
     
  10. #9 Blue Dragon, 13.07.2004
    Blue Dragon

    Blue Dragon Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    @ alex
    danke


    wer könnte mir sagen was bei denen verbaut wurde ! toyota in köln ?
    weil da wo ich nachgefragt habe die können mir kein bild mit der stosstange senden und das bild auf der page ist von den ami blinkern und die sind ja bekanntlich zu klein ! problem ist mein englich ist bescheiden und mein finnisch noch mehr da es ne finnische page ist ! ist nur die frage was die nun für blinker haben ! würde mich mal interresieren
     
  11. #10 the_iceman, 13.07.2004
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    der liftback hat doch kein langes heck ?( (iss fließheck, ´ne?)
    hatchback / compact iss klar...
    es gab doch auch noch einen mit ganz normalem kofferaum, so richtig stufenheck halt... wie hieß der? war das der sedan?
     
  12. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ja !

    Und um Fragen vorzubeugen:

    HB = Hatchback = Compact
    LB = Liftback = Fließheck
    SED = Sedan = Limousine/Stufenheck
    WG = Wagon = Kombi

    mfg Eric
     
  13. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    E10-Sedan siehe Sig. :D
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Alex

    Alex Guest

    Von Toyota in Köln wirst Du keine zufriedenstellende Antwort bekommen. Ich habe das mehrfach durch.

    Viel,ehr würde ich nach Finland Kontakt (Fan Seite, Importeuer, usw...) aufnehemen und einfach mal versuchen in Englisch zu schreiben.

    P.S. Liftback hat ein verlängertes Heck, ebenso wie Sedan und Kombi...
     
  16. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Der Liftback wird im Ausland (vor allem Australien, Phillipinen,...) auch als Seca bezeichnet,... ist zumindest beim E9 Lifback so...
     
Thema:

corolla sedan = liftback ???

Die Seite wird geladen...

corolla sedan = liftback ??? - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...