Corolla Schriftzug

Diskutiere Corolla Schriftzug im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hi leutz, hat einer ne Idee wo man nen corolla schriftzug vom e12 und sol-sonne herkriegt ?( ich nehm an beim toyo-händler aber gibt's da auch...

1. 007*

007* Mitglied

Fahrzeug:
    Trabant 1.1 Universal, Paseo Cabrio, MR2 W2 Rev. 1, Sera EXY10, Hyundai Veloster INTRO
    hi leutz,
    hat einer ne Idee wo man nen corolla schriftzug vom e12 und sol-sonne herkriegt ?(

ich nehm an beim toyo-händler aber gibt's da auch noch andere Möglichkeiten ?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 007*

007* Mitglied

Fahrzeug:
    Trabant 1.1 Universal, Paseo Cabrio, MR2 W2 Rev. 1, Sera EXY10, Hyundai Veloster INTRO
    hat hier wirklich keiner ne idee
    oder wollt ihr nich antworten ?(

4. timber

timber Guest

hab mir nen toyota schriftzug bei ebay geholt

5. #4 Ingolf 2, 23.01.2005
    Ingolf 2

Ingolf 2 Mitglied

Mir fällt als Quelle nur der Toyotahändler ein.

6. #5 acidman, 23.01.2005
    acidman

acidman Mitglied

drei Möglichkeiten :

- Toyo-Händler - Scheiße teuer :D

- ebay ....günstig , aber ggf. kannste lange drauf warten , bis die welche anbieten

- frag hier im Forum (Suche) nach , da ja einige ihre Schriftzüge von ihren Autos abgemacht haben und dementsprechend im Keller/Garage rumfliegen :D

Thema:

Corolla Schriftzug

Die Seite wird geladen...

Corolla Schriftzug - Ähnliche Themen

1. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...