Corolla - Schrauber sind überall!!!!

Diskutiere Corolla - Schrauber sind überall!!!! im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hi, wie fange ich an... ich war im Winter 2002 für 4 Wochen bei einer Familie, bei der meine Ex (im folgenden F*!$& genannt)gearbeitet hat, auf...

1. TS

TS Mitglied

Hi,

wie fange ich an...
    ich war im Winter 2002 für 4 Wochen bei einer Familie, bei der meine Ex (im folgenden F*!$& genannt)gearbeitet hat, auf Urlaub.

Die leben exakt 109º 26', 14'' westlich von Greenwich und 27º 09’ 30’’ südlich des Äquators. Wenn Ihr das auf einer Karte sucht, müsst Ihr schon ganz genau hinsehen. Diese winzige Insel ist das am weitesten, von jeglicher zivilisation entfernte fleckchen Erde überhaupt.

so far...

Eines Abends schlendern F*!$& und ich so durch die einzige "Straße" im einzigen Ort. Wir hatten schon etwas Rotwein intus, da bleibt mir fast das Herz stehen!

Ein getunter Toyota - hier - mitten im Nirgendwo!!

Den sollten wir mal zu nem treffen einladen.
    Kann jemand Spanisch? :D

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    RE: Toyotaschrauber sind überall!!!!

Spanisch? Hmm...
    Je nachdem...
    Post mal lieber ein Bild von der F*!$& :rofl

Toy

4. TS

TS Mitglied

RE: Toyotaschrauber sind überall!!!!

wohl kaum.... :P

Thema:

Corolla - Schrauber sind überall!!!!

Die Seite wird geladen...

Corolla - Schrauber sind überall!!!! - Ähnliche Themen

1. Corolla Kombi Multi Mode

Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  5. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...