Corolla RWD History

Diskutiere Corolla RWD History im Oldies Forum im Bereich Toyota; check it out http://www.geocities.com/Colosseum/4883/chistory.html Ich denke mal das ist nicht so uninteressant ;)

1. #1 DJBlade, 19.07.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sole

Sole Mitglied

Oh en TE27 goil :D muss ich haben :D

4. Alex

Alex Guest

Kenn´ ich schon, ist aber immer wieder schön...ich nehme übrigens den TE51... 8) 8) 8)

Achso, das gibt´s aber auch für die FWD´s(Link am Ende der Seite)...: http://www.geocities.com/Colosseum/4883/cfwd.html

(wobe der Kerle sich hat reinlegen lassen, weil das hier:

AE84:

ist Photoshoptuning!!! :] :] :]

Naja und wenn wir ihm die deutschen-Versionen, so ab E10 aufwärts noch rückmelden, flippt er wahrscheinlich ganz aus...

5. Sole

Sole Mitglied

Ja der TE51 ist auch sehr hübsch! Allerdings glaub ich werden wir nie so ein Auto bekommen... die einzige Möglichkeit die ich sehe, wenn irgendein Amerikanischer Soldat mal so ein Corolla mit nach Deutschland gebracht hat und ihn dann hier verkauft hat... Allerdings wird dieser Corolla dann leider nicht mehr leben denk ich... :-(

Achso und... was is denn ein E10? :D:D:D Massenauto

6. Alex

Alex Guest

Ach nööö, so wild ist das gar nicht...

TE51 wurde hier regulär verkauft, in Holland sind auch noch einige im guten Zustand unterwegs. Die aus U.S. Hand sind meist schon weggerostet, aber Anfang/mitte der 80´er war dieses Auto unter den den US-Soldaten in Deutschland alles andere als selten!!!

Die TE27 gab´s in Deutschland nie, dafür aber den den gleich aussehenden KE25, der eben den 1.2Liter großen 3K-Motor drin hat. Aber das ein K-Motor "richtig Gaudi" macht, beweist uns ja unser Dirk immer mal wieder ganz gern!

Wundersamer weise waren gleich Drei(!!!) von diesem Fahrzeugtyp in letzter Zeit im Angebot:

Einer hier: http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=7948278&id=15773664

[​IMG] [​IMG]

Der andere war (völlig überteuert) in Glauchau, beim Toyota-Helbig angeboten worden (glaube 7800EUR)

Der dritte war bei Schiemenz in Bonn ageboten worden. Eins-A-restauriert für ca 8000DM... Der ist aber scheinbar verkauft worden...

Also....gar nicht so hoffnungslos....

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Sole

Sole Mitglied

Ja vor allem würde ich da ja sogar locker ein H-Kennzeichen bekommen... also dieses Jahr wird noch viel gesparrt dann kann ich nächstes Jahr viele schöne Autos kaufen :D

9. #7 DJBlade, 27.07.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Irgendwann gönn ich mir auch noch so ein Schmuckstück...wobei man die TA23 ja auch dazuzählen kann :)

Thema:

Corolla RWD History

Die Seite wird geladen...

Corolla RWD History - Ähnliche Themen

1. Corolla Kombi Multi Mode

Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...