Corolla RWD History

Diskutiere Corolla RWD History im Oldies Forum im Bereich Toyota; check it out http://www.geocities.com/Colosseum/4883/chistory.html Ich denke mal das ist nicht so uninteressant ;)

  1. #1 DJBlade, 19.07.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sole

    Sole Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2001
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Oh en TE27 goil :D muss ich haben :D


    [​IMG]
     
  4. Alex

    Alex Guest

    Kenn´ ich schon, ist aber immer wieder schön...ich nehme übrigens den TE51... 8) 8) 8)

    Achso, das gibt´s aber auch für die FWD´s(Link am Ende der Seite)...: http://www.geocities.com/Colosseum/4883/cfwd.html

    (wobe der Kerle sich hat reinlegen lassen, weil das hier:

    [​IMG]
    AE84:

    ist Photoshoptuning!!! :] :] :]

    Naja und wenn wir ihm die deutschen-Versionen, so ab E10 aufwärts noch rückmelden, flippt er wahrscheinlich ganz aus...
     
  5. Sole

    Sole Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2001
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Ja der TE51 ist auch sehr hübsch! Allerdings glaub ich werden wir nie so ein Auto bekommen... die einzige Möglichkeit die ich sehe, wenn irgendein Amerikanischer Soldat mal so ein Corolla mit nach Deutschland gebracht hat und ihn dann hier verkauft hat... Allerdings wird dieser Corolla dann leider nicht mehr leben denk ich... :-(


    Achso und... was is denn ein E10? :D:D:D Massenauto
     
  6. Alex

    Alex Guest

    Ach nööö, so wild ist das gar nicht...

    TE51 wurde hier regulär verkauft, in Holland sind auch noch einige im guten Zustand unterwegs. Die aus U.S. Hand sind meist schon weggerostet, aber Anfang/mitte der 80´er war dieses Auto unter den den US-Soldaten in Deutschland alles andere als selten!!!

    Die TE27 gab´s in Deutschland nie, dafür aber den den gleich aussehenden KE25, der eben den 1.2Liter großen 3K-Motor drin hat. Aber das ein K-Motor "richtig Gaudi" macht, beweist uns ja unser Dirk immer mal wieder ganz gern!

    Wundersamer weise waren gleich Drei(!!!) von diesem Fahrzeugtyp in letzter Zeit im Angebot:

    Einer hier: http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=7948278&id=15773664

    [​IMG] [​IMG]

    Der andere war (völlig überteuert) in Glauchau, beim Toyota-Helbig angeboten worden (glaube 7800EUR)

    Der dritte war bei Schiemenz in Bonn ageboten worden. Eins-A-restauriert für ca 8000DM... Der ist aber scheinbar verkauft worden...

    [​IMG]

    Also....gar nicht so hoffnungslos....
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Sole

    Sole Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2001
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Ja vor allem würde ich da ja sogar locker ein H-Kennzeichen bekommen... also dieses Jahr wird noch viel gesparrt dann kann ich nächstes Jahr viele schöne Autos kaufen :D
     
  9. #7 DJBlade, 27.07.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwann gönn ich mir auch noch so ein Schmuckstück...wobei man die TA23 ja auch dazuzählen kann :)
     
Thema:

Corolla RWD History

Die Seite wird geladen...

Corolla RWD History - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  4. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  5. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

    Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]