Corolla RV Kombi 4x4

Dieses Thema im Forum "Projekte" wurde erstellt von Cadeyrn, 25.05.2009.

  1. #1 Cadeyrn, 25.05.2009
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Da der E9 vom Kollege diesen Winter einiges mit machen musste, wir dieser jetzt wieder ein bisschen hergerichtet:

    So sah das ganze am Anfang aus:
    [​IMG]

    Dann gings los :D:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Fertig für Heute :D:
    [​IMG]

    Was noch gemacht wird:
    -neue weisse Lackierung
    -Distanzscheiben hinten
    -anderer Kühlergrill
    -Tieferlegungsfedern

    Damit ist er dann für den nächsten Winter wieder bereit. :D
    Im Sommer fährt er Supra und E10. ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RINAzoros, 26.05.2009
    RINAzoros

    RINAzoros Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Bin gespannt, was es mal wird...

    Der E9 Kombi sieht doch so aus (9.Post).

    Afaik ist deiner nen Tercel Kombi 4WD?(
     
  4. #3 Lukas715, 26.05.2009
    Lukas715

    Lukas715 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda6, Leone, Pajero
    Habt ihr ja schön zugerichtet, den guten RV... :D
     
  5. 2ooSx

    2ooSx Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    @RINAzoros: Ja hast glaubich schon recht Doch bei uns gab es meines Wissens die Variante aus dem 9ten Post gar nicht. Nur eben diejenige hier, und diese wurde bei uns als Corolla Wagon vertrieben.

    Irrtümer nicht ausgeschlossen.

    to topic: Sieht cool aus, dieser Corolla. Denke es ist das ideale fahrzeug für den bünder Winter 8)

    mfg 2ooSx
     
  6. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ich würde ihn so hoch lassen.. passt irgendwie zu ihm :D :D

    freu mich schon auf ein update :] :]
     
  7. Gigal

    Gigal Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    das vom link oben is doch der stink normale kombi ;)
    erkennbar an der großen 3. seitenscheibe ;)

    wieviel Km hat denn der weisse drauf? :D
     
  8. #7 Cadeyrn, 26.05.2009
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Ich glaube um die 200tkm. :D
     
  9. #8 Lukas715, 26.05.2009
    Lukas715

    Lukas715 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda6, Leone, Pajero
    Die 200k tun dem RV-Wagon nichts, solange man den Rost im Griff behält. War ein sehr beliebtes Bauern/Landarzt/Jäger-Auto, aber in den letzten Jahren sind sie alle den Rosttod gestorben. Genauso wie sein Hauptkonkurrent, der Subaru Leone Kombi. ;(
     
  10. #9 Cadeyrn, 26.05.2009
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Den Rost haben wir natürlich beseitigt. :)
     
  11. Gigal

    Gigal Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    kenau, deshalb hab ich knapp 330tkm drauf :D und ja, mein Jagdfahrzeug is er :D und der rost wird heuer gemacht :D
    und dann auf die nächsten 330 tkm :D:D:D:D
     
  12. #11 Cadeyrn, 26.05.2009
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
  13. #12 AndreLei, 26.05.2009
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Ich weiß nich, ich würd noch die Toyota-Logos von den Scheiben abmachen.
     
  14. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
  15. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Kurz am Rande...was heisst "RV" ?(
     
  16. #15 Lukas715, 26.05.2009
    Lukas715

    Lukas715 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda6, Leone, Pajero
    Der weiße Kombi oben! :D :D :D
     
  17. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Scherzkecks :rolleyes:
     
  18. #17 Cadeyrn, 26.05.2009
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Nicht aufregen Speedy. :D
    Ich weiss es leider auch nicht.
     
  19. #18 Lukas715, 26.05.2009
    Lukas715

    Lukas715 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda6, Leone, Pajero
    Keine Ahnung wofür die Modellbezeichnung RV steht... ?( :(

    Diese Kiste hieß bei uns nicht mehr Tercel 4WD wie in Germanien sondern Corolla 4WD RV-Wagon. Es stand auch "RV-Wagon" drauf, zumindest bei den GLi-Varianten. Ob es beim XLi auch draufstand => keine Ahnung. :O Und weil der Vorgänger ja Tercel hieß und der E9 als Kombi erhältlich war, bei uns nur als 2WD, wird dieses Modell hier überall "RV" genannt, damit man gleich weiß, welcher gemeint ist.

    Lukas
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Ja, aber in der CH hör ich das zum 1. mal..ab E9 bis E11 gabs hierzulande den Kombi nur in Verbindung mit Allrad...egal ob XLi oder GLi nix mit RV
     
  22. #20 Lukas715, 27.05.2009
    Lukas715

    Lukas715 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda6, Leone, Pajero
    Wir hatten den "normalen" E9-Kombi mit 2WD und den RV-Wagon (is ja wohl auch ein E9) nur mit 4WD als GLi und XLi. Um die beiden Kombis auf E9-Basis besser unterscheiden zu können, war der 4WD eben der "RV-Wagon". Da wusste und weiß hier sofort jeder, welcher gemeint ist.

    Bei unseren deutschen Freunden hieß der RV "Corolla Tercel 4WD", um ihn vom herkömmlichen E9 Kombi unterscheiden zu können.

    Der E10 Kombi war als Benziner und Saugdiesel mit 2WD erhältlich, der 1.8-Liter-Motor als 4WD. Identisch beim E11 Kombi, kleine Benziner 2WD, 1.8 4WD, Diesel immer 2WD. Beim E12 war´s dann ja vorbei mit 4WD, leider leider...

    Lukas
     
Thema:

Corolla RV Kombi 4x4

Die Seite wird geladen...

Corolla RV Kombi 4x4 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...