Corolla / RunX Rückleuchten aus Japan(?)

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von cereal_killer, 09.05.2007.

  1. #1 cereal_killer, 09.05.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    N'Abend... Hab eben in einem anderen Forum was interessantes gesehen. Da hat einer gefragt wo man folgende Rückleuchten bekommt:

    [​IMG]

    Find die Teile sehr sehr geil, passen absolut perfekt zu einem silbernen Corolla / RunX. Weiß nicht wie das mit der Passgenauigkeit ist, aber die sehen sehr "passend" aus...

    Wenn einer weiß wo man die Teile herbekommt dann bitte melden, will die Dinger unbedingt haben :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 09.05.2007
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    beim toyota händler deines vertrauens ;) musst nur ne teilenummer auftreiben ;)(
     
  4. #3 panzercorolla, 09.05.2007
    panzercorolla

    panzercorolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    moin,

    ich werd ma nächstes we zu meinem vadder, n bissl im rechnern schnüffeln.
    vllt bekomm ich die nummern dann raus.

    mfg david
     
  5. #4 E12Racer, 09.05.2007
    E12Racer

    E12Racer Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    finde die rückleuchten auch hammer, aber der preis wird bestimmt jenseits von gut und böse liegen. wäre trotzdem schön, wenn jemand etwas genaueres herausbekommt.
     
  6. #5 Dr.Hossa, 09.05.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Der Preis wird nicht viel höher liegen als der von den europäischen, aber in nem euro-ebc wird man die nicht finden. Da brauchste j-spec oder du beschaffst die TEilenr. sonstwoher.
     
  7. #6 cereal_killer, 09.05.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Yup also bei Taka Kaira hab ich schonmal geschaut da gibt es die nicht. J-Spec verschickt ja leider nicht nach Deutschland...

    Ich muss mal die Tage zu meinem Händler fahren und den Löchern ob der was rausfindet :]
     
  8. #7 Dr.Hossa, 09.05.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    J-Spec heißt einfach dass es jap. Originalteile sind!
    Kann jeder deutsche Händler beschaffen, er braucht aber die Teilenr.!
     
  9. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Und der Taka wird sie nicht ham da's ja orginale Toyota Teile sind, und kein Zubehör o.Ä.!
     
  10. #9 cereal_killer, 09.05.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Dachte du meinst J-Spec.com - die haben auch alles auf Lager bzw. können es besorgen... Naja egal mal abwarten was hier bei raus kommt :rolleyes:
     
  11. #10 tommyblue, 09.05.2007
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde diese auch schick, wenn der Preis stimmt, mal sehn :D
     
  12. #11 veilside, 10.05.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    die sehen echt gut aus :] wären eine überlegeung wert
     
  13. #12 DJBlade, 16.05.2007
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Nicht ganz. Viele J-Spec Teile bekommt man über das Zentrallager nicht. Können auch nicht auf Wunsch geordert werden. Das Problem haben wir z.B. mit den Neuen Yaris TS LED Heckleuchten aus Japan, oder den verschiedenen Emblemen der J-Spec Modelle. Da bleibt wiederum nichts anderes übrig als in Japan zu ordern.

    Die E12 RunX tails bekommst Du nur in Japan. Habe ich bereits versucht. Der Satz kostet etwa 350€. Sehr teuer. Wir haben Sie damals nicht ins Programm genommen, weil der VK für OEM Heckleuchten zu teuer war.
     
  14. #13 cereal_killer, 16.05.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Ui 350€ sind dann doch ganz schön ordentlich für die Leuchten.... Vielleicht irgendwann in ein paar Jahren mal :D
     
  15. #14 speedmaster, 16.05.2007
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    .

    na ja vieleicht in österreich...
    @dj blade wenn ihr die mal ordern wolltet habt ihr ja neh nummer,gib diese nummer mir,mein toyota händler kann alle teile besorgen die es in japan gibt.
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 morscherie, 17.05.2007
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    ja das kann er auch wenn es bei manchen sachen sehr lange dauert ;)
     
  18. #16 DJBlade, 18.05.2007
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Re: .

    Wir haben ein J-Teileprogramm. Darüber bekomme ich sie leider nicht. Direkt übers Zentrallager ordern geht leider nicht. Haben wir bereits versucht. ;)
     
Thema:

Corolla / RunX Rückleuchten aus Japan(?)

Die Seite wird geladen...

Corolla / RunX Rückleuchten aus Japan(?) - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...