Corolla Royal ZV mit Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von D-TecT, 15.02.2005.

  1. D-TecT

    D-TecT Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    der Royal hat ja schon ne ZV drin, bin mir aber nciht sicher ob an beiden Türen nen Stellmotor ist, weil, wenn ich die Beifahrerseite abschliesse bleibt die Fahrerseite auf. Allerdings verriegelt der Verriegelungsknopf im Auto alle Türen. Heißt das ich habe 2 Stellmotoren aber nur an einer Seite einen "sensor" dafür?

    Wie aufwändig ist es den mit Fernbedienung nachzurüsten? Am liebsten wäre mir Stecker rein und gut :).

    Desweiteren habe ich bei Ebay viele Alarmanlagen Komplettsets gesehen. Lassen die sich ohne weiteres einbauen und können die dann auch die Fernbedienung für die ZV übernehmen?

    Ich weiß, viele Fragen, aber bestimmt kann mir jemand was dazu sagen.

    MfG D-TecT
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Genau so etwas hatte jemand hier vor ein paar Wochen angeboten ... kram mal ein bischen in der 'Biete'-Rubrik.
     
  4. #3 E11_Tom, 15.02.2005
    E11_Tom

    E11_Tom Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    @D-TecT:
    Hi,

    ja, in beiden Türen sind schon Stellmotoren verbaut, sieht man ja auch wenn man auf den Schalter in der Fahrertür drückt.
    Der Einbau einer FFB ist eigentlich nicht so schwierig, und bei Ebay gibts die günstigsten Sets schon für 30€.
    Bei meinem Paseo war es damals so, dass man nur Plus und Minus für die FFB anklemmen musste (z.B. vom Radio), und den Impuls fürs Auf- und Zuschließen.
    Den kannst du meist unten links neben den Pedalen im Fußraum anklemmen, wo die Kabel aus der Tür kommen.
    Das wärs dann auch schon.

    Alarmanlagen einzubauen ist meist schon was schwieriger, da du auch Türkontakte, Sirene, usw. anklemmen musst.

    Gruß Tom.
     
Thema:

Corolla Royal ZV mit Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Corolla Royal ZV mit Fernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...