Corolla Revival

Diskutiere Corolla Revival im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Heute beim FTH gesichtet, wollte ich Euch nicht vorenthalten: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

  1. Manix

    Manix Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Heute beim FTH gesichtet, wollte ich Euch nicht vorenthalten:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chrisbolde, 06.11.2010
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Kenn' ich wohl - ist im Prinzip ein Auris mit Stufenheck und anderer Frontschürze/Scheinwerfer ;)
    Nur wird der in Deutschland nicht offiziell angeboten (wie leider auch der 1.8er Motor) ...
     
  4. Manix

    Manix Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Ich muß gestehen, daß ich mich mit Corolla nie so befasst habe.
    Ich dachte Corolla wird nicht mehr gebaut zu gunsten des Auris,
    jetzt verstehe ich allerdings, warum es in D den Corolla nicht mehr gibt.
    Ein Auris hätte neben dem Corolla weniger Chancen und deshalb mußte der Corolla weichen.

    Wieso das allerdings in Nachbarländern funktioniert, verstehe ich nicht so recht.
    Zumindest hier existieren Auris und Corolla nebeneinander.
    Die Bestimmer bei Toyota kennen den deutschen Markt scheinbar garnicht,
    sonst würden sie nicht so eine seltsame Modellpolitik betreiben.

    Und als Celica Fan muß ich auch nicht extra betonen,
    daß ich würdige Nachfolger der Celica und Supra vermisse,
    aber das interessiert Toyota scheinbar auch nicht.
     
  5. #4 paseo_rulez, 06.11.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.715
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Noch ein gutes Jahr Geduld, dann ist es soweit - ich sag nur FT-86
     
  6. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.107
    Zustimmungen:
    10
    deutschland ist kein limosienenland, den corolla gibt es aber nur noch als solchen, deswegen wird er nichtmehr angeboten...

    was ich aber viel rätselhafter finde, warum der combi hier net angeboten wird :rolleyes:
     
  7. Manix

    Manix Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Da kann ich nur sagen, ich glaube wenn ich sehe.
    Toyota muß das Rad auch nicht neu erfinden, von daher
    glaube ich nicht so recht an einen Toyota-Subaru-Mix.
     
  8. Manix

    Manix Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Genau das sehe ich eben nicht so, der deutsche Autofahrer mag Limousinen,
    sonst wäre MB, BMW oder Audi schon längst pleite.
    Und Porsche setzt noch den Panamera oben drauf, genau was der Firmeninhaber mit mittlerweile Familie gegen seinen 911er tauscht - eine Limo.

    Die Lücke für den Corolla Combi wurde mit keinem Auris geschlossen,
    was wirklich seltsam ist. Kein Verso kann einen Combi ersetzen und der Avensis ist schon wieder eine andere Preisklasse, naja.
     
  9. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.107
    Zustimmungen:
    10
    außer dem bora, den keiner haben will, bietet kein hersteller wirklich was brauchbares in der golfklasse als limo

    ford, opel, renault, peugeot, usw. bieten die limosienenversionen der jeweiligen modelle auch net an, oder es kauft sie zumindest keiner
     
  10. #9 joema64, 06.11.2010
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Den Focus gibts nur noch als 3 oder 5 Türer alternativ als Kombi. Die Limo kannste hier nicht mehr bestellen. Da wird der Händler nicht ma den Vorführwagen los... Gabs bei der neuen garnicht mehr. Auf dem US Markt allerdings mehr als gefragt.
    Die Verkaufszahlen des Bora/Jetta waren auch stets mehr als mau. Der Jetta soll jetzt aber wieder den Bora ablösen... verkaufszahlen werden aber auch nicht hoch sein
    Den Astra gibts auch nur als 5 Türer oder Kombi ansonsten den GTC 3 Türig....
    so kannste das eigentlich fortfahren in West eu..
     
  11. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.107
    Zustimmungen:
    10
    ich glaube eher das des speziell D ist...

    astra/focus/206/usw limo habe ich im urlaub auf malle doch ab und an gesehen...

    mmn sind die autos aber durch die bank weg hässlich, da ist der corolla echt n schmuckstück, vor allem in der RS version
     
  12. #11 joema64, 06.11.2010
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    corolla e11
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Lukas715, 07.11.2010
    Lukas715

    Lukas715 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda6, Leone, Pajero
    Bei uns gibts den Corolla Sedan ja auch, gekauft fast ausschließlich von Pensionisten. :D
     
  15. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.596
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Der Auris heißt ja nicht überall Auris. ;)
    Und es gibt tatsächlich Hersteller, die hier Limos anbieten, obwohl das schon fast optische Beleidigungen sind. Bei uns im Ort steht zB. ein Clio Stufenheck...
     
Thema:

Corolla Revival

Die Seite wird geladen...

Corolla Revival - Ähnliche Themen

  1. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  2. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...