Corolla (Radioeinbau trotz Boardcomputer)

Diskutiere Corolla (Radioeinbau trotz Boardcomputer) im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Ich will in meinen Toyota Corolla (6/2002; 1.4l Benziner, 97PS; E12U) ein anderes Radio einbauen. Mein...

  1. Erixen

    Erixen Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla
    Hey Leute,

    Ich habe mal eine Frage.
    Ich will in meinen Toyota Corolla (6/2002; 1.4l Benziner, 97PS; E12U) ein anderes Radio einbauen. Mein jetziges hat sogar noch Kassette. Ich habe mir auch schon ein Radio (http://www.extremeaudio.de/de/jvc-kd-x50bt-usb-tuner-mit-bluetooth-vario-color.html) bestellt und es wurde heute geliefert. Mir kommt es bei meinem Radio darauf an, dass es einen USB-Port, Bluetooth (für Freisprechen) und einen AUX-Eingang hat. Zusätzlich habe ich diese Blende (http://www.extremeaudio.de/de/rta-000-201-0-1-din-einbaurahmen.html) und diesen Adapter (http://www.extremeaudio.de/de/rta-004-200-0-adapterkabel-fahrzeugspezifisch.html) gekauft.
    Mein Problem ist jetzt, dass in dem Auto das Radio und der Boardcomputer mit einander verbaut sind und ich den Boardcomputer auch weiterhin nutzen möchte.
    Welche Möglichkeiten habe ich?Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    MFGErixen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -~-manu-~-, 22.03.2013
    -~-manu-~-

    -~-manu-~- Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e12u
    Raus damit bringt eh nichts

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  4. Erixen

    Erixen Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla
    Also meinst du ich soll einfach das standart radio raus haun und des neue rein und auf den boardcomputer verzichten?

    Gibt es keine möglickeit den zu behalten. Wäre mir eig. schon wichtig
     
  5. #4 -~-manu-~-, 24.03.2013
    -~-manu-~-

    -~-manu-~- Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e12u
    Nein gibt soweit keine Möglichkeit und was für Funktionen Hast du da schon dran die dir wichtig sind?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  6. #5 MadMaxTSC, 24.03.2013
    MadMaxTSC

    MadMaxTSC Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSE20, ZWE150, EE8
    Natürlich kannst du das OEM Radio drinnen lasssen, alles was du brauchst ist ein Adapter!
    Der Aftermarket Radio kannst du unter dein Klimabedienteil bauen, hier musst du allerdings etwas "basteln" !

    Ansonsten wie oben bereits geschrieben raus mit dem alten!
     
Thema:

Corolla (Radioeinbau trotz Boardcomputer)

Die Seite wird geladen...

Corolla (Radioeinbau trotz Boardcomputer) - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  2. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  3. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  4. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  5. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...