Corolla (Radioeinbau trotz Boardcomputer)

Diskutiere Corolla (Radioeinbau trotz Boardcomputer) im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Ich will in meinen Toyota Corolla (6/2002; 1.4l Benziner, 97PS; E12U) ein anderes Radio einbauen. Mein...

1. Erixen

Erixen Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla
    Hey Leute,

Ich habe mal eine Frage.
    Ich will in meinen Toyota Corolla (6/2002; 1.4l Benziner, 97PS; E12U) ein anderes Radio einbauen. Mein jetziges hat sogar noch Kassette. Ich habe mir auch schon ein Radio (http://www.extremeaudio.de/de/jvc-kd-x50bt-usb-tuner-mit-bluetooth-vario-color.html) bestellt und es wurde heute geliefert. Mir kommt es bei meinem Radio darauf an, dass es einen USB-Port, Bluetooth (für Freisprechen) und einen AUX-Eingang hat. Zusätzlich habe ich diese Blende (http://www.extremeaudio.de/de/rta-000-201-0-1-din-einbaurahmen.html) und diesen Adapter (http://www.extremeaudio.de/de/rta-004-200-0-adapterkabel-fahrzeugspezifisch.html) gekauft.
    Mein Problem ist jetzt, dass in dem Auto das Radio und der Boardcomputer mit einander verbaut sind und ich den Boardcomputer auch weiterhin nutzen möchte.
    Welche Möglichkeiten habe ich?Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    MFGErixen

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -~-manu-~-, 22.03.2013
    -~-manu-~-

-~-manu-~- Mitglied

Fahrzeug:
    corolla e12u
    Raus damit bringt eh nichts

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

4. Erixen

Erixen Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla
    Also meinst du ich soll einfach das standart radio raus haun und des neue rein und auf den boardcomputer verzichten?

Gibt es keine möglickeit den zu behalten. Wäre mir eig. schon wichtig

5. #4 -~-manu-~-, 24.03.2013
    -~-manu-~-

-~-manu-~- Mitglied

Fahrzeug:
    corolla e12u
    Nein gibt soweit keine Möglichkeit und was für Funktionen Hast du da schon dran die dir wichtig sind?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

6. #5 MadMaxTSC, 24.03.2013
    MadMaxTSC

MadMaxTSC Mitglied

Fahrzeug:
    GSE20, ZWE150, EE8
    Natürlich kannst du das OEM Radio drinnen lasssen, alles was du brauchst ist ein Adapter!
    Der Aftermarket Radio kannst du unter dein Klimabedienteil bauen, hier musst du allerdings etwas "basteln" !

Ansonsten wie oben bereits geschrieben raus mit dem alten!

Thema:

Corolla (Radioeinbau trotz Boardcomputer)

Die Seite wird geladen...

Corolla (Radioeinbau trotz Boardcomputer) - Ähnliche Themen

1. Corolla E11

Corolla E11: Hallo zusammen, hab eine Teile von einem Corolla E11 Bj 2000 abzugeben. Es handelt sich um ein Lenkrad, Stossfängerblenden, Bremssattelträger...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...