Corolla radio ausbauen

Diskutiere Corolla radio ausbauen im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo ,bekannte hat von mir gestern ein Autoradio bekommen jetzt wollte ich das ausbauen doch leider gibt es am orignal radio keine löcher damit...

  1. #1 zwerg05, 01.02.2010
    zwerg05

    zwerg05 Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,bekannte hat von mir gestern ein Autoradio bekommen jetzt wollte ich das ausbauen doch leider gibt es am orignal radio keine löcher damit man mit werkzeug es rausholen kann.wie bekomme ich es raus.bj 98.das radio befindet sich etwa hier wie auf dem foto


    http://www.fotos-hochladen.net/corolla6507004pi0yjhsipux.jpg




    thx für antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 testfahrer, 01.02.2010
    testfahrer

    testfahrer Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Du mußt die Lüfter-Düsen abbauen. Sind, wenn ich mich nicht irre oben mit kleine Hacken festgemacht. Du mußt sie durch die schlitze mit einem kleinem Schraubendreher runterdrücken. Dann Kommst du an die vier Schrauben ran, die du abschrauben mußt. Danach kannst du die obere Verkleidung inkl. Radio abbauen.

    mfg
     
  4. #3 Speedfreak, 01.02.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Genau. Musst die beiden Luftdüsen rausnehmen. Dann siehste schon die haken für den gesamten schacht. zum schluss noch den buckel abschrauben;)
     
  5. #4 testfahrer, 01.02.2010
    testfahrer

    testfahrer Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Die Düsen vorher nicht rausnehmen. Die können dabei kaputt gehen. An den Hacken kommst du durch die Schlitze dran. Dann den gesammten Schacht mit Düsen abnehmen.

    mfg
     
  6. #5 Speedfreak, 01.02.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    also ich hab die bei mir noch nicht kaputt bekommen. Und ohne die rauszunehmen kommt man an die befestigung nich richtig dran.
     
  7. #6 *Black Devil*, 01.02.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Corolla radio ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla g6 1999 radio

    ,
  2. toyota corolla 98 radio ausbauen

    ,
  3. Radio ausbauen toyota corolla Baujahr 202

    ,
  4. toyota corolla 1.6 radio ausbauen,
  5. toyota avensis 1998 radio ausbauen,
  6. toyota corolla 1.6 terra 1997 radio ausbauen,
  7. toyota corolla 1.6 bj 1999 radio ausbauen,
  8. 1998 toyota land cruiser radio ersetzen,
  9. toyota corolla 2003 radio ausbau,
  10. toyota auris 2010 autoradio ausbauen
Die Seite wird geladen...

Corolla radio ausbauen - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...