Corolla pimpen

Diskutiere Corolla pimpen im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi, ich bin neu hier und hoffe es ist im richtigen Thread. Also ich habe einen Toyota Corolla E11U 5türer 01Bj 110PS 16V und leider Automatic...

  1. #1 JimPanse, 30.07.2005
    JimPanse

    JimPanse Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bin neu hier und hoffe es ist im richtigen Thread.


    Also ich habe einen Toyota Corolla E11U 5türer 01Bj 110PS 16V und leider Automatic (geschenk von meinen verstorbenen Opa).

    Ich möchte gern das Aussehen verändern.

    z.B. Bösen blick anderen Frontgrill andere Stoßstangen vorn wie hinten und seiten schweller.Leider ist es ja ein 5 türer und denke mal da wird es kaum was geben.Kann mir da einer weiterhelfen???

    Und wie kann ich die Tacho anzeigen ind blau erstrahlen lassen das grün macht mich voll pläm pläm.

    Bitte um rat und hilfestellung.


    Danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 adema87, 30.07.2005
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    also wilkommen im forum!!

    auf www.boostertuning.de gibts schöne teile auch fürn lifti!!
    musste dich mal durch klickern!
     
  4. #3 JimPanse, 30.07.2005
    JimPanse

    JimPanse Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Jo erstmal danke für denn link und hoffe auf gute zusammen arbeit.


    Weiß jemand wo man einen anderen Grill herbekommt zur Zeit habe ich ja den Standart Plastikgrill mit dem Toyota Zeichen und den will ich welchseln.

    Kennt da jemand sowas????
     
  5. #4 dr.inferno, 31.07.2005
    dr.inferno

    dr.inferno Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mr2 sw21 e12
    ja es gibt einen von tte aber der is mir zu teuer gewesen also hab ich ihn umgebaut!!!! es hat 5 tage gedauert aber es sieht richtig gut aus mfg knight
     
  6. #5 JimPanse, 31.07.2005
    JimPanse

    JimPanse Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Wie hast Du Deinen Grill umbauen lassen????
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 dr.inferno, 31.07.2005
    dr.inferno

    dr.inferno Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mr2 sw21 e12
    also ich hab erst die mittelstrebe rausgesägt dann die kannten abgeschliffen, dann mit harz das loch für die strebe nachmodelliert, dann mit groß und dann mit feinspachtel gearbeitet und das dann immer wieder angeschliffen. ich hab mich schon sooo gefreund dann kam das lackieren dran erst mein lack code925
    und dann klarlack.das gitter hab ich dann mit harz an den grill angebracht
     
  9. #7 WLADY MARRY, 01.08.2005
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    Ihr müsst mal versuchen den Liftback e10 zu tunen. Dafür gibt es so gut wie nichts.
    Aber dass mit dem Blauen Tacho,
    du musst aufpassen dass du nicht das billige umbaukit kaufst,
    weil das dan schwach leuchtet.
     
Thema:

Corolla pimpen

Die Seite wird geladen...

Corolla pimpen - Ähnliche Themen

  1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...