corolla - opa kutsche?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von rule, 14.09.2006.

  1. rule

    rule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    hiho!!

    sagt mal, ich bin grad etwas frustriert...
    mag ja sein, dass das bei euch nicht so ist - wo ihr so wohnt, aber hier in schweinfurt isses extrem...

    der corolla an sich is ne rentner-kutsche. e11 oder früher fährt hier sowieso kaum rum, aber e12 seh ich jeden tag ein paar - gibt echt viele hier. aber kann mir mal jemand verraten warum da immer halbe leichen drin hocken?

    der e12 is ne rentner-kutsche und ich will wissen wieso!! ich hab in so ziemlich jedem auto schonmal ein hübsches mädel gesehen. aber im e12 seh ich nichmal jemanden der unter der rente ist, geschweige denn mal ein junges mädchen - von hübsch is noch net ma die rede.

    warum is das so??

    irgendwie demotiviert mich das ja schon etwas...


    rule
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 14.09.2006
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    das kenne ich bei mir in Dessau (da wo ich herkommen) gibts auch nur silberne 5 türer mit alten herren drin, aber auch auf der Autobahn seh ich nur alte herrschaften genau wie hier in Nürnberg (wo ich studiere), schrecklich... die einzigen jungen e12 fahrer sind glaub ich alle hier im forum...
    aber hübsche mädels in nem e12 hab ich noch nie gesehen, zumindest nicht auf dem fahrersitz... :D
    gibts hier im forum weibliche e12 besitzer?
     
  4. #3 Teschenhagen, 14.09.2006
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    hier in Flensburg ist es genauso...

    wenn corolla, E10 E11 oder E12
    sitzen da meistens rentner hinterm steuer und krichen hier durch die gegend...

    ka warum das so ist...
    ist halt so...

    freu dich doch, fährt nicht jeder 2te jugendliche so ein auto und die versicherung bleibt unten...
     
  5. #4 Teschenhagen, 14.09.2006
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    ist mir beides noch nicht unter gekommen.... :(
     
  6. #5 Holsatica, 14.09.2006
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Die ganze Toyota-Modellpalette ist wohl für´n Grauhelm-Markt bestimmt.
    Hab 5J. mal bei ner Toyota-Werkstatt gearbeitet und die meisten Kunden waren zwischen 45J. und 100J. :D alt, würd ich schätzen. Es gab ganz wenige Kunden zwischen 20 und 30J.
    Liegt aber wohl daran, dass sich diese Altersklasse kein neueres Auto leisten kann. Und wenn, dann kaufen die sich lieber nen Polo oder Corsa, statt Yaris z.B. Warum? KEINE AHNUNG! :rolleyes:
     
  7. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Meine Arbeitskollegin fährt E12. In Opa Silber :D
    Sie ist eine 34 jährige, heissblütige und wunderschöne Spanierin. :]
    Gibt also auch Ausnahmen ;)
     
  8. #7 Leikakätzchen, 14.09.2006
    Leikakätzchen

    Leikakätzchen Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Jo, Corolla is ne Opa-Kutsche..... Hab meinen auch von meinem Opa bekommen :D
    Nachdem er ihn 11 Jahre gefahren ist. Schön so ein Auto als Zweitbesitzer :]
     
  9. #8 Tóronn, 14.09.2006
    Tóronn

    Tóronn Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ja
     
  10. #9 Teschenhagen, 14.09.2006
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    es zählen aber nur mädels mit einem eigenen E12
    sonst zählt meine freundin auch :D
     
  11. #10 WONDERMIKE, 14.09.2006
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    na vielleicht ändert sich das ja wenn sie den radikalen Auris bringen :D

    Ford hat damals mit dem new edge Design die Rentner abgewimmelt, Honda machts gerade mit dem Civic,.. vielleicht zieht Toyota ja nach ;)
     
  12. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Nö, der "Rentnermarkt" wird ja dann für Toyota grösser. :D Ausserdem müssen all die Opas ja mit etwas herumfahren. ;)
     
  13. rule

    rule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    du hastn corolla?? HEIRATE MICH!!! :D :D :D
     
  14. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Kenne ich auch. Ist aber hier in Dresden nicht so krass. Sehe oft Toyotas mit jungen Dingern drin. Meistens sind es der Yaris oder halt der Corolla. Das Auto, wo die Opas drinsitzen ist der Avensis :D.

    Und in Caniras seh ich höchstens mal jemand der um die 40 ist. Meistens liegt das Alter aber auch zwischen 20 und 30.

    Aber jetzt mal ganz ehrlich. Toyota ist doch bekannt als Rentner Auto. :D Nur wir, die jungen Fahrer können daran was ändern. Schade nur das Toyota uns mit dem Fahrzeugangebot nicht gerade entgegen kommt.
     
  15. Alex

    Alex Guest

    ...und sie interessiert sich ABSOLUT NICHT für Autos? Dann passt es wieder.

    Toyota ist eine Rentner- und Spießermarke. Und vor allem für Leute, die sich kaum für Autos interessiern (wollen).

    Auf jeden Fall die Ersthandkäufer.
     
  16. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Vorher fuhr sie E11 :D Jedenfalls pflegt sie das Auto gut. Ob sie sich dafür interessiert. Keine Ahnung. Ich frag sie mal. :))
     
  17. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    E12 Fahrer sind Egoisten und lassen ihr Frauen nie fahren :D :D :D
     
  18. #17 Leikakätzchen, 15.09.2006
    Leikakätzchen

    Leikakätzchen Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub, da hat meine Bessere Hälfte was dagegen. :]

    Außerdem, warum sollte ich nen MR2 Turbo gegen deinen Corolla E 12 tauschen? :skull1
     
  19. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    ja, ist leider ne Opa Kutsche ;) :] die meisten Corolla Fahrer sind halt so ;) oder Hausfrauen :D

    Ist aber bei meiner Schlurre auch nicht anders :P wenn auch nicht so krass wie beim Yaris/Corolla ;) find dich damit ab... Toyota ist in Deutschland eine Rentner- und Hausfrauenmarke :] :] und hat auch größtenteils dieses Image :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 tommyblue, 15.09.2006
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    So ist es, vor allem wenn man Angst um seine Felgen hat :D

    Hier in Rostock ist es leider auch sehr schlimm. 98% der Corolla E12 Fahrer sind weit über 45 Jahre und haben nen Hut auf :rolleyes: ;(
    Ich weiß, dass es einen aufgebauten TS-E12 in Rostock gibt, aber ich sehe diesen fast nie, oder halt nur auf nen Parkplatz.

    Das Image eines Corollas ist leider nicht mehr zu verändern. Daher denke ich, macht die Namensänderung des Corollas schon sinn. Beim Aygo hats ja super geklappt ;)

    mfg
    tommy
     
  22. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Noch schlimmer finde ich es bei den Celis , da sind es vieleicht nur 80% alte Leute aber es sieht geiler aus :D 8) :D
     
Thema:

corolla - opa kutsche?

Die Seite wird geladen...

corolla - opa kutsche? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...