Corolla @ Night

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von corolla-racer, 18.08.2008.

  1. #1 corolla-racer, 18.08.2008
    corolla-racer

    corolla-racer Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi
    Servus,
    hatte vor kurzem nach der Autowäsche mal ein paar Bilder von meinem Schätzchen gemacht und wollt sie hier einfach mal zeigen!
    Kritik erwünscht :)


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Sind leider nur mit dem Handy gemacht!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr. Gonzo, 18.08.2008
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Schönes Wägelchen. :] :]
    Was hast denn vorne für Lampen drin??

    PS: Cooles Avatar. :D :D
     
  4. #3 corolla-racer, 18.08.2008
    corolla-racer

    corolla-racer Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi
    Ebenfalls! :D
    hab die Superwhite von Xenonlook.de drinne, machen ne echt schöne farbe...
     
  5. #4 Bezeckin, 18.08.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    sieht nicht schlecht aus, aber der vorfacelift ist nicht so mein fall.
     
  6. #5 WasSollSein, 19.08.2008
    WasSollSein

    WasSollSein Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon 1m 1.8t
    Sieht schonmal nicht schlecht aus!

    Was mir spontan einfallen würde wären die Spiegel vom G6, also die mitlackierten...
     
  7. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    hat der klarglas scheinwerfer??? sicht so aus auf den pic´s!!!
     
  8. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    warum leucten die nsl?? und warum 2 davon?? und das licht net..?

    nein ausgeschlossen es gibt keine klarglas, sonst hätte die wohl schon jeder^^

    ehm es gibt ja lsternativ noch die us spiegel...
     
  9. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    wie sehen denn us spiegel aus ?(

    btw manche e11 hatten glaub 2 NSL, andere haben halt scheinbar nur die vorrichtung dafür. warum die bei ihm Leuchten ?(
     
  10. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    er hat die umgesteckt..

    us spiegel sehn so aus


    [​IMG]
     
  11. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    was ist da der unterschied?? das man die nicht umklappen kann oder wie??
     
  12. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    die sind etwas runder^^
     
  13. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    mhm... dann doch lieber irgendwelche "E46" M3 spiegel (nicht die hässlichen vom E36) oder die von der T18 US Celi
     
  14. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    diese m3 spiegel... also die hat jeder verbastelte golf, astra, polo usw.. passen die 1 zu 1 aufn n corolla??

    der us passt 1 zu 1, der japan auch.. is der gleiche wie hier^^

    warum haben alle corollas klarglas nur der europäische net??

    mcih würd echt mal interresieren was denndie unterschiede zwischen den modellen sind..

    nen hängearsch haben irgentwie alle...
     
  15. #14 corolla-racer, 19.08.2008
    corolla-racer

    corolla-racer Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi
    schon richtig erkannt, hab mein rücklicht in die nebelscheinwerfer gelegt und links mit 2-fadenbirne... kommt bulliger von hinten :D
    das 'klarglas' vorne kommt von den led-standlichtern, machen echt geiles licht... xenonlook.de machts möglich
     
  16. #15 Hugo1987, 19.08.2008
    Hugo1987

    Hugo1987 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T22
    Netter Wagen und super Bilder!!!

    Vielleicht wären dir runden Nebler zum nachrüsten ne Option.

    Grüße aus Dresden nach Riesa
     
  17. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    und rechts??

    sind die nsl also jetz in den lichtdingern??

    was sagt der tüv, müsste doch eigentlic i.o gehn weil die 10 cm abstand ja noch da sind
     
  18. #17 corolla-racer, 19.08.2008
    corolla-racer

    corolla-racer Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi
    grüße zurück 8)

    was meinst du für runde nebler? meinst du die die richtig in die stoßstange eingelassen sind?

    also kumpel von mir arbeit als prüfer bei der DVÜ oder wie die sich nennen und der meinte is kein problem, da ja die watt-zahlen gleich bleiben.
    ich musste in die rechte neblerkammer erst ein loch reinschneiden, da das original zu ist, dann die rücklichtbirne reingeklebt und abgedichtet. bremslicht blieb oben, das nebellicht blieb auch unten links (da 2-fasen)
    finds echt geil :-)
    hat die idee überhaupt schon mal wer gehabt?
     
  19. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    ja..

    dh du hast jetz anstatt bremse und licht in eine nebel und licht combi...

    hmm es gibt runde nebler vorn zum nachrüsten, würd aber wenn die orginalen nehmen oder led tagfahrlicht, gibt welche bei ebay die genau in diese gitter da unten reinpassen, nur sind die von ebay net als tagfahrlicht zugelassen...

    hatte mir überlegt solche dran zu machen, da aber so ne schwenkvorichtung dran zu bauen, das ich die bei bedarf nach innen schwenken kann und se keiner sieht...
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 corolla-racer, 19.08.2008
    corolla-racer

    corolla-racer Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi
    hm ist auch ganz schönes gebastel... find bei ebay gibts jede meng schrott was so tagfahrleuchten angeht, da passen keine richtig zu front von corolla.
    hab das letztens an nem mazda gesehen, der hatte sich ne tfl-funktion in die originalen nebler gebaut, wäre auch ne möglichkeit.
    zu den runden neblern gehören doch diese rahmen rundrum, oder? hat da mal einer ein bild?
     
  22. #20 Bobbele, 19.08.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Schöne Innenbeleuchtung udn schicke Felgen ;)
    Passen gut zum E11 ;)
     
Thema:

Corolla @ Night

Die Seite wird geladen...

Corolla @ Night - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...