"Corolla" nicht mehr "Corolla"?

Diskutiere "Corolla" nicht mehr "Corolla"? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich weiss ja nicht, was an der Meldung dran ist? Siehe:...

  1. Ollijp

    Ollijp Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 berandrian, 28.04.2006
    berandrian

    berandrian Guest

    Corolla

    Schon alleine"Der Combi wird gestrichen"???? sagt doch schon alles!!!
     
  4. Alex

    Alex Guest

    RE: Corolla

    Ist ja noch nicht gesagt in welcher Farbe... ?( ?( ?(
     
  5. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    blablabla .... na klar! dann gibts nurnoch ein kombi bei toyota, den sich jüngere familien nicht leisten können :rolleyes:
    die wären schön blöd wenn die den corolla kombi streichen würden!!
    mit der namensänderung hab ich kein problem, aber gut ists auch nichte

    greetz
     
  6. #5 gt4stef, 28.04.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
  7. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    vlt heisst er dann auch Matrix?
     
  8. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Der Corolla ist DER Toyota schlechthin. Kann mir das eigentlich nicht vorstellen, dass das erfolgreichste Auto aller Zeiten umbenannt wird.

    Aber "nichts ist unmöglich" ;)
     
  9. Alex

    Alex Guest

    Sicher nicht- den Namen hat in Europa schon jemand anders für sich belegt: jaja!
     
  10. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Is dem Carina ja genauso ergangen, nun heißt der Avensis.
     
  11. #10 E10Jens, 28.04.2006
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    und dem starlet
     
  12. wydi

    wydi Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    '94 Toyota Supra Twin Turbo & '06 Lexus RX400h
    und aus dem Celica Supra wurden auch 2 Autos :]
     
  13. #12 Japanfanatic, 28.04.2006
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    hmm, vieleicht will Toyota beim Corolla weg vom Opa-Image und deswegen auch ein komplett neuer Name?
     
  14. Hardy

    Hardy Guest

    Da können sie die Reihe der bekloppten Namen fortsetzen. Wie wärs mit Yagina? :P
     
  15. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Die in Europa äußerst erfolgreiche Limo wird weitergebaut und der miserabel verkaufte Kombi wird eingestellt? Na ich weiß nicht ;)

    Umbenennung könnte ich mir schon vorstellen; wenigstens kann man dann von vornherein unterscheiden, um welchen Toyota es sich handelt.
    Starlet, Corolla, Carina, Celica, MR2, Supra = technisch perfekte Fahrzeuge, in Japan produziert, auf Grund des wenig europäischen Gesichts schlechte Verkaufszahlen.
    Yaris, XY Monster, Avensis, Melica R2, und wie die ganzen neuen Dinger alle heissen mögen technisch durchschnittliche Kisten die in Europa für Europäer produziert und wie warme Semmeln verkauft werden.
    Naja, ganz leicht übertrieben, aber so ähnlich wirds laufen ;)
    Jaja, früher war alles besser :D

    Toy
     
  16. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    :] Das könnte ein Grund sein. Der neue "Corolla" soll ja auch optisch sehr anders als der aktuelle werden.

    Schreibt man das nicht mit "V" am Anfang? ;)
     
  17. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    :rofl:
     
  18. 6pack

    6pack Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0

    noch schlimmer,
    geschlechtsumwandlung bei der celica!!

    für mich ist's und bleibt's ne "Sie"
     
  19. Alex

    Alex Guest

    Na, eine Namensänderung würde wenigstens diese blödsinnige Diskussion des meisverkauften Auto (hierzulande) beenden. Schade wär´s, klingt Corolla doch immer noch nicht altbacken und hat einen guten Namen, genauso wie Golf. Man kann ja verstehen, dass Opel beim KADETT einen Namensumbruch gemacht hat- obwohl keiner mehr wirklich den Mariene-Rang mit dem Namen in Verbindung gebracht hat, als eher den Opel....

    Naja und Avensis ist nach der Umbenennung nach wie vor das "liebe Mädel Carina" geblieben...auch wenn´se jetzt heisst, wie ´ne ansteckende Hautkrankheit!!!


    Übrigens: Den Kombi kauft doch echt keine Sau....ich glaub´ der ist sogar den Vertretern vom Schlage "Kopiererwartung" zu öde....
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Alex

    Alex Guest

    Und aus Celica Camry auch... 8o
     
  22. 6pack

    6pack Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0

    ...und gebaut werden die dann in russland :-)

    ganz so runtergekommen sind wir hier ja nun noch nicht, aber an deinem statement ist was dran.

    und zu früher war alles besser ->100 zustimmung!
     
Thema:

"Corolla" nicht mehr "Corolla"?

Die Seite wird geladen...

"Corolla" nicht mehr "Corolla"? - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...