Corolla - neuer Grill + Blenden ! (Showroom)

Diskutiere Corolla - neuer Grill + Blenden ! (Showroom) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hallo, möchte mal meinen neuen TRD grill plus die neuen blenden vorstellen! sie kamen am freitag frisch vom lackierer und wurden dann auch gleich...

  1. #1 buck2203, 19.10.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    hallo,

    möchte mal meinen neuen TRD grill plus die neuen blenden vorstellen! sie kamen am freitag frisch vom lackierer und wurden dann auch gleich verbaut :]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Buck
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 19.10.2008
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Der Grill und die Blenden sehen aus wie von Sennicyb, sieht aber gut aus :tup :tup :tup
     
  4. #3 buck2203, 19.10.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    jap richtig! sind aber andere! seine sind meiner meinung nach von TRC meine jedoch aus australien! die blenden sehen auch etwas anders aus, aber nicht besonders anders....
     
  5. #4 Teschenhagen, 19.10.2008
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    ohh ein "Niemand Will Mich" und dann auch noch der aller letzte :D (ZZ 999)
    ich würde ihn nehmen, meine freundin würde sich über einen schicken kombi freuen...

    mal ne frage dazu an die experten:
    besteht eigentlich die möglichkeit die scheinwerfer etwas nach hinten zu stellen oder die front und die motorhaube etwas nacht vorne, damit die blenden nciht so rausstehen?

    LG Martin
     
  6. #5 Speedfreak, 19.10.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Schaut doch ganz nett aus.
    Kommen nächste Saison neue Felgen ?
     
  7. #6 buck2203, 19.10.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    also dieses jahr muss erstmal ein laptop her, aber für die nächste saison müssen eigentlich schon neue flegen rauf, ja! sparen ist also angesagt :hat2
     
  8. #7 Speedfreak, 19.10.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    ICh frag nur weil du deine ja verkäufst hier ;)
     
  9. #8 buck2203, 19.10.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    ungerne aber nur! brauche halt wie gesagt nen laptop.... :rolleyes:
     
  10. #9 Speedfreak, 19.10.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    achso dachte du willst nächstes Jahr gerne ein neues Design
     
  11. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Gut, die Blenden sind zwar nicht so mein Fall, aber den Grill find ich toll. :]
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Torsten, 19.10.2008
    Torsten

    Torsten Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Mir gefällts sehr gut.

    Nur schönerwär's gewesen, wenn der Farbton noch gestimmt hätte. Die Blenden und der Grill sind n Tick zu hell.
     
  14. #12 buck2203, 20.10.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    nee das stimmt nicht! habe extra den lack messen lassen, so das der farbton völlig identisch wird! sieht auf den picz wahrscheinlich so aus, da meine karre ziemlich dreckig war!
     
Thema:

Corolla - neuer Grill + Blenden ! (Showroom)

Die Seite wird geladen...

Corolla - neuer Grill + Blenden ! (Showroom) - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU

    Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU: HSN : 7104, TSN 272 Neu ungebraucht, nicht weitere Verwendung. Vorne Links Ab Bj.1994 evtl.93 - 97 Bitte selber genau nachforschen. Ist...
  5. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...