Corolla - neuer Grill + Blenden ! (Showroom)

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von buck2203, 19.10.2008.

  1. #1 buck2203, 19.10.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    hallo,

    möchte mal meinen neuen TRD grill plus die neuen blenden vorstellen! sie kamen am freitag frisch vom lackierer und wurden dann auch gleich verbaut :]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Buck
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 19.10.2008
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Der Grill und die Blenden sehen aus wie von Sennicyb, sieht aber gut aus :tup :tup :tup
     
  4. #3 buck2203, 19.10.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    jap richtig! sind aber andere! seine sind meiner meinung nach von TRC meine jedoch aus australien! die blenden sehen auch etwas anders aus, aber nicht besonders anders....
     
  5. #4 Teschenhagen, 19.10.2008
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    ohh ein "Niemand Will Mich" und dann auch noch der aller letzte :D (ZZ 999)
    ich würde ihn nehmen, meine freundin würde sich über einen schicken kombi freuen...

    mal ne frage dazu an die experten:
    besteht eigentlich die möglichkeit die scheinwerfer etwas nach hinten zu stellen oder die front und die motorhaube etwas nacht vorne, damit die blenden nciht so rausstehen?

    LG Martin
     
  6. #5 Speedfreak, 19.10.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Schaut doch ganz nett aus.
    Kommen nächste Saison neue Felgen ?
     
  7. #6 buck2203, 19.10.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    also dieses jahr muss erstmal ein laptop her, aber für die nächste saison müssen eigentlich schon neue flegen rauf, ja! sparen ist also angesagt :hat2
     
  8. #7 Speedfreak, 19.10.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    ICh frag nur weil du deine ja verkäufst hier ;)
     
  9. #8 buck2203, 19.10.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    ungerne aber nur! brauche halt wie gesagt nen laptop.... :rolleyes:
     
  10. #9 Speedfreak, 19.10.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    achso dachte du willst nächstes Jahr gerne ein neues Design
     
  11. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Gut, die Blenden sind zwar nicht so mein Fall, aber den Grill find ich toll. :]
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Torsten, 19.10.2008
    Torsten

    Torsten Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Mir gefällts sehr gut.

    Nur schönerwär's gewesen, wenn der Farbton noch gestimmt hätte. Die Blenden und der Grill sind n Tick zu hell.
     
  14. #12 buck2203, 20.10.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    nee das stimmt nicht! habe extra den lack messen lassen, so das der farbton völlig identisch wird! sieht auf den picz wahrscheinlich so aus, da meine karre ziemlich dreckig war!
     
Thema:

Corolla - neuer Grill + Blenden ! (Showroom)

Die Seite wird geladen...

Corolla - neuer Grill + Blenden ! (Showroom) - Ähnliche Themen

  1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...