Corolla: Navi

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von matt15897, 15.08.2010.

  1. #1 matt15897, 15.08.2010
    matt15897

    matt15897 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12U
    Hallo zusammen,

    wir haben einen Corolla E12U mit einen kleinen eingebauten Navi und alten Karten. Was kosten mich denn neue? Habt Ihr noch andere Tipps zu diesem Thema fuer mich?

    Viele Gruesse

    Matthias
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 15.08.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
  4. #3 redeagle1980, 16.08.2010
    redeagle1980

    redeagle1980 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Nachtrag:

    Du kannst zu den Preisen dort auch direkt bestellen. Musst einfach nur die Daten von Deiner alten CD/DVD dort eingeben und bekommst dann angezeigt, welches die aktuelle Version ist. Ist wirklich kinderleicht und geht auch ganz fix (selber schon drüber bestellt).

    Gruß,

    redeagle
     
  5. #4 matt15897, 22.08.2010
    matt15897

    matt15897 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12U
    Hallo redeagle,
    hallo alle anderen,

    vielen Dank soweit. Wo finde ich denn die Teile-Nr. der alten CD/DVD? Ich habe eben mal auf der CD-Huelle geschaut, aber da steht nichts drauf.

    Weiss jemand, was ein aktuelleres Navi als mein DNS310 kostet? Sind da aktuelle Karten drin?

    Viele Gruesse

    Matthias
     
  6. #5 matt15897, 03.09.2010
    matt15897

    matt15897 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12U
    Ich habe einmal beim Haendler nachgefragt. Der sagte mir, eine neue Karte kostet 178 EUR. Das ist ne Menge Holz fuer eine einmalige Karte.

    Bei Garmin kostet ein LiveUpdate 89 EUR. Wie gesagt: Karte, so lange das Geraet existiert und es passende Karten gibt.

    Gibt es da keine billigere Alternative fuer mein Navi?

    Viele Gruesse

    Matthias
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Ehrlich gesagt für das Geld hole ich mir ein externes Navi. TomTom oder was weiss ich was. Das kostet genauso viel kann ich in mehr als einem Auto benutzen hat ein grössere Display und ich bin der Meinung zumindest im Gegensatz zum DNS300 die bessere Führung.
     
  9. frankm

    frankm Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hllo matt15897,
    nchrüstprogramme für toyota-navis sind meist teuer. das beste ist du kaufst dir gleich ein neues da hsst du das neueste kartenmaterial,und bei manchen navis auch gleich kostenlos für eine gewisse zeit die aktualisierung-
     
Thema: Corolla: Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aktualisierungs cd für ecu toyota corolla e12

Die Seite wird geladen...

Corolla: Navi - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...