Corolla nach Winterfahrt in der CH...

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Roomman, 28.02.2005.

  1. #1 Roomman, 28.02.2005
    Roomman

    Roomman Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Gestern hat es bei uns sehr viel Neuschnee gegebn und das konnte ich mir doch nicht entgehen lassen..... :D

    und so sieht mein TS nach einigen Kilometern auf Schneebdeckter Strasse aus.....:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruss Marco
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    dem Teil fehlt der 4 Radantrieb :]:]

    Mitd er Leistung des neuen Kompressors und Quad würde der Rolla echt mal wieder ein Spaßfahrzeug sein.

    Gut die GT 4 ist nie zu toppen, aber in der Not.... :D

    Schade


    Die Bilder machen wirklich lust auf mehr :]


    CIao

    AJ
     
  4. #3 Speedsta, 28.02.2005
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    kenn ich hatte gestern 2.5h um von sg nach zürich zu kommen :wow
     
  5. #4 Royal-Flash, 28.02.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    was sind as für felgen, könnten mir gefallen
     
  6. #5 Dr.Hossa, 28.02.2005
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Serien TS Felgen

    Von sowas hab ich schon immer geträumt.
    Es soll mal so schneien, dass die Celi hinten total weiß is. Wie bei den Rallys :D
     
  7. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    Bekommst Du doch dann eh net mit :( Du bist bestimmt dann wieder pennen :D:D:D:D

    Ciao


    AJ
     
  8. #7 Dr.Hossa, 28.02.2005
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Schade dass ich das nicht verstanden hab ?(
     
  9. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    Wer wollte in Karl als erstes pennen gehen??? ;):D

    Ciao

    AJ
     
  10. #9 Dr.Hossa, 28.02.2005
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Äääähhhm ich muß weg :D :D :D
     
  11. spyker

    spyker Guest

    Für wat hast dn du nen Heckwischer!? :D

    Bei mir sah gestern ähnlich aus.. Das Rad war fast angefroren an meinem Rolla.. Und auf der Bahn bei 130 hats alle paar min Gerummst, als wieder ein halbes Kilo Eis weggebrochen ist und ich mit dem Hinterrad drüber gefahren bin.. *lool*..

    Greasts

    spyker, der sich Winter und Schnee ohne Salz auf der Strasse wünschen tut.. :]
     
  12. #11 Slowrider, 28.02.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    vorne noch etwas schnee ans nummernschild und dann ab durchs radar :D
    der spass wär mir 120.- wert, falls sie mich finden würden 8)
     
  13. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich so Eis im Radkasten habe und ich einlenke knackst es immer 8o
    Also eigentlich dürfte da nix passieren, aber hab trotzdem immer Angst dass der Reifen verletzt wird, oder ein Stück der Plastik-Seitenschürze abreisst oder sonstwas :D
     
  14. #13 corolla2003, 28.02.2005
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Nenene, im WInter die guten TTE Alu´s drauf haben...

    Aber geile Bilder ;)


    @Doc Hossa
    Samstag/Sonntag hättest du fahren können, da hätte dein Auto auch so ausgesehn ;)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Dr.Hossa, 01.03.2005
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ne die räumen ja viel zu schnell :(

    In der Schweiz geht das bissl laaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaamer :D
     
  17. #15 corolla2003, 01.03.2005
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Bei uns hättest du fahren können, da war die ganze Nacht kein Räumdienst weit und breit, alles zu geschneit!
     
Thema:

Corolla nach Winterfahrt in der CH...

Die Seite wird geladen...

Corolla nach Winterfahrt in der CH... - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...