Corolla nach Unfal und Winter

Diskutiere Corolla nach Unfal und Winter im Showroom Forum im Bereich Toyota; so. nu mal der stand der dinge nach meinem unfall und dem langen winter: aaaaalso, corolla gestern vom onkel geholt und heim gebracht. das erste...

  1. ToCor

    ToCor Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    so. nu mal der stand der dinge nach meinem unfall und dem langen winter:

    aaaaalso, corolla gestern vom onkel geholt und heim gebracht. das erste was auffiel, war natürlich das er wieder heile war (*g) aber auch, das er von innen und außen derbe zu gestaubt war. Auf der Fahrt nach Hause konnte ich gleich testen ob mein ABS noch geht, weil --> auffa Autobahn zog 20m vor mir einfach ein LKW raus ohne drauf zu achten, das ich mit gut 140 angebraust kam.... naja, ABS geht noch und ist nischt passiert, aber trotzdem scheiße! dachte schon "30km gefahren und wieder schrott"

    zu Hause dann, machte ich mich gleich ans werk. Alle Türen und Klappen auf und erstmal Staub entfernen. Hat so 2 Stunden gedauert :rolleyes:
    Weiter ging es dann die Kabel wieder vernünftig zu verlegen von der Endstufe, hat ne halbe Stunde gedauert :rolleyes:
    Als drittes machte ich mich daran erstmal eine Cola zu söffeln, hat 10 Minuten gedauert :baby:
    Nun kamen die Alufelgen dran, wobei ich eigentlich eine 10mm Spurverbreiterung hinten (je Seite) gleich mit dranmachen wollte, aber zu schwach war um die die Bremsen zu zerlegen :D ne, hatte auch keinen Bock mehr groß... mache ich noch ein anderes Mal
    Dann endlich begab ich mich an die wichtigen Dinge! Nein, das war nicht die Rücksitzbank wieder reinbauen, sonder meine kleine Italien-Hupe wieder reinzubauen. Es folgte dann der schwarze Grill (war vorher im Chromstil) und weiße Seitenblinker (waren vorher gelb). Hat alles so eine Stunde gedauert... Fummelkram :rolleyes:
    Als letztes für den Tag folgte dann der Rücksitzeinbau war aber nach 20 Minuten getan, da das alles simpel ist....

    Heute ging es dann weiter mit Autowaschen (innen wie außen) und eine ausgibige Ausfahrt ins grüne, wo dann auch die Bildas entstanden sind!

    Hier mal eine klene Auswahl:
    Sind auch auf meiner Seite zu sehen unter "Mein Auto" und in der "Autogaliere"

    [​IMG]

    [​IMG]

    Leider ist die neue Front nicht lackiert worden, muss ich dann mit der Lippe noch lacken lassen.... naja

    EDIT: Ganz vergessen.... Da meine Motorhaube auch neu gelackt wurde, ist dort gleich das Toyozeichen abgeblieben und die Scheinwerferblenden wech! Nun mache ich mich bald daran mir welche zu basteln *freu*
    EDIT2: Da ich mich ja auf die Seite gelegt hatte beim Unfall, wurde die Fahrertür, das Heck neu gemacht (also Neuteile) und die Front gezogen. Spur war nicht verstellt, nur der optische Ausgleich von den Spaltmaßen her....


    Bye ToCor
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Schönes Auto!

    Und die Felgen passen übrigens auch dazu :]

    Und ICH WILL ENDLICH MEINE 17-ZÖLLER AUF MEINEM YARIS! ;(

    Geht immer noch 1,5 Wochen...
     
  4. #3 neohelix, 02.04.2005
    neohelix

    neohelix Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, NBFL
    hat's doch nicht für den G6 Grill gereicht? ;)
     
  5. #4 Lanny555, 02.04.2005
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Sieht ja wieder gut aus.

    Man müsste deinem Onkel einen Orden verleihen weil er die Weigels abgerissen hat. :P :D

    MFG, Frank
     
  6. ToCor

    ToCor Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    @neohelix

    einmal das ( :D ) und auf der anderen seite gefällt mir der eigentlich ganz jutt.... :]


    @lanny

    die dinger sind auf meinen wunsch runter! woltle ich vorher schon immer machen, aber der kleber hat sich in den lack gebrannt und da habe ich es dann immer erst wieder gelassen! die motorhaube wurde ja komplett lackiert.... soweit mir das gesagt wurde, hat der kleber sich sogar in die haube selber ein bissl gefressen.... :rolleyes:
     
  7. ToCor

    ToCor Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    hi, habe mal meine schwatten rückleuchte dranngehalten! sieht geilo aus finde ich!!! hoffe ich bekomme die dinger irgendwie eingetragen mal.... ;(


    vorher links, nachher rechts:
    [​IMG]

    mal in besserer quali:
    [​IMG]
     
  8. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Das merkt jeder, ist wohl echt zu krass ! Sieht aber superb aus ! Ohne scheiss, gefällt mir sehr gut...
    Vielleicht lass ich meine auch nochmal bissl einnebeln, da meine Kiste ja ansonsten sehr dezent ist merkts evtl. keiner. Bessere Idee wäre allerdings das ganze im august nachm TÜV zu machen *g* ...

    Den Booster spoiler brauch ich auch nocht tststs ... geld hat atm nur für Spuris gereicht ^^ kommen morgen ...

    Was hatteste noch fürn ESD dran ? sieht bissl mickrig aus, könnte aber an der perspektive liegen :)

    Alus gefallen mir, hattest du nicht mal andere ???

    Gruß Phil
     
  9. ToCor

    ToCor Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    *hihi*
    der ESD ist (leider) noch immer der serien-knüller! :D iss nur ne blende drüber....

    die alus hatte ich schon immer (seit letztem sommer).

    danke fürs lob! 8)

    aber mal im ernst, mal sehen was man in sachen tüv machen kann.... hatte ja schon öfter mal gefragt ob es nicht irgendeine möglichkeit gibt... nächsten monat iss geld da, dann mal schaun was geht! :))
     
  10. ToCor

    ToCor Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    EDIT: und scheiß auf diese reflektoren die evtl. dran müssen dann.... damit kann ich leben, wenn ich sie legal fahren darf! :]
     
  11. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    hmm, die find ich bei den 3er BMW schon scheisse :)

    naja mal umdenken...
    Man kann auch schöne Blenden dranmachen... siehe bei mir ^^
     
  12. ToCor

    ToCor Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    habe noch net das passende gefunden! will gebrüll vom heck hören, aber dennoch vernünftig im klang! 8)
     
  13. #12 Hohes_C, 05.04.2005
    Hohes_C

    Hohes_C Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Was für ne Art Unfall muß man denn haben damit der Wagen hinterher so ausschaut???? 8o

    Hebsch (<--- schön auf bayrisch) der Hobel. Cremig, nehm ich!
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Andyfreis, 05.04.2005
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    sieht super aus, die alufelgen sowieso :D da haben wir den selben geschmack.
    ein freund von mir fährt schon seit 3 jahren mit abgedunkelten rückleuchten rum, ich selber hatte auf meinem civic die rücklichter abgedunkelt und keiner hat es gemerkt
     
  16. ToCor

    ToCor Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube, bei mir würde das aber schon auffallen oder?! :D ?(


    EDIT: @ Hohes C
    der ganze krempel wie weiße blinker und so war schon bestellt! die rückleuchten lagen auch schon so gut wie neben mir.... der unfall kam dazwischen ;(

    wie gesagt, fahrertür ist neu und das komplette blechkleid hinter der fahrertür... beides neu lackiert, wie auch die motorhaube....
     
Thema:

Corolla nach Unfal und Winter

Die Seite wird geladen...

Corolla nach Unfal und Winter - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...