Corolla nach Unfal und Winter

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von ToCor, 02.04.2005.

1. ToCor

ToCor Mitglied

so. nu mal der stand der dinge nach meinem unfall und dem langen winter:

aaaaalso, corolla gestern vom onkel geholt und heim gebracht. das erste was auffiel, war natürlich das er wieder heile war (*g) aber auch, das er von innen und außen derbe zu gestaubt war. Auf der Fahrt nach Hause konnte ich gleich testen ob mein ABS noch geht, weil --> auffa Autobahn zog 20m vor mir einfach ein LKW raus ohne drauf zu achten, das ich mit gut 140 angebraust kam.... naja, ABS geht noch und ist nischt passiert, aber trotzdem scheiße! dachte schon "30km gefahren und wieder schrott"

zu Hause dann, machte ich mich gleich ans werk. Alle Türen und Klappen auf und erstmal Staub entfernen. Hat so 2 Stunden gedauert :rolleyes:
    Weiter ging es dann die Kabel wieder vernünftig zu verlegen von der Endstufe, hat ne halbe Stunde gedauert :rolleyes:
    Als drittes machte ich mich daran erstmal eine Cola zu söffeln, hat 10 Minuten gedauert :baby:
    Nun kamen die Alufelgen dran, wobei ich eigentlich eine 10mm Spurverbreiterung hinten (je Seite) gleich mit dranmachen wollte, aber zu schwach war um die die Bremsen zu zerlegen :D ne, hatte auch keinen Bock mehr groß... mache ich noch ein anderes Mal
    Dann endlich begab ich mich an die wichtigen Dinge! Nein, das war nicht die Rücksitzbank wieder reinbauen, sonder meine kleine Italien-Hupe wieder reinzubauen. Es folgte dann der schwarze Grill (war vorher im Chromstil) und weiße Seitenblinker (waren vorher gelb). Hat alles so eine Stunde gedauert... Fummelkram :rolleyes:
    Als letztes für den Tag folgte dann der Rücksitzeinbau war aber nach 20 Minuten getan, da das alles simpel ist....

Heute ging es dann weiter mit Autowaschen (innen wie außen) und eine ausgibige Ausfahrt ins grüne, wo dann auch die Bildas entstanden sind!

Hier mal eine klene Auswahl:
    Sind auch auf meiner Seite zu sehen unter "Mein Auto" und in der "Autogaliere"

Leider ist die neue Front nicht lackiert worden, muss ich dann mit der Lippe noch lacken lassen.... naja

EDIT: Ganz vergessen.... Da meine Motorhaube auch neu gelackt wurde, ist dort gleich das Toyozeichen abgeblieben und die Scheinwerferblenden wech! Nun mache ich mich bald daran mir welche zu basteln *freu*
    EDIT2: Da ich mich ja auf die Seite gelegt hatte beim Unfall, wurde die Fahrertür, das Heck neu gemacht (also Neuteile) und die Front gezogen. Spur war nicht verstellt, nur der optische Ausgleich von den Spaltmaßen her....

Bye ToCor

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Samael

Samael Mitglied

Schönes Auto!

Und die Felgen passen übrigens auch dazu :]

Und ICH WILL ENDLICH MEINE 17-ZÖLLER AUF MEINEM YARIS! ;(

Geht immer noch 1,5 Wochen...

4. #3 neohelix, 02.04.2005
    neohelix

neohelix Mitglied

Fahrzeug:
    E12, NBFL
    hat's doch nicht für den G6 Grill gereicht? ;)

5. #4 Lanny555, 02.04.2005
    Lanny555

Lanny555 Mitglied

Sieht ja wieder gut aus.

Man müsste deinem Onkel einen Orden verleihen weil er die Weigels abgerissen hat. :P :D

MFG, Frank

6. ToCor

ToCor Mitglied

@neohelix

einmal das ( :D ) und auf der anderen seite gefällt mir der eigentlich ganz jutt.... :]

@lanny

die dinger sind auf meinen wunsch runter! woltle ich vorher schon immer machen, aber der kleber hat sich in den lack gebrannt und da habe ich es dann immer erst wieder gelassen! die motorhaube wurde ja komplett lackiert.... soweit mir das gesagt wurde, hat der kleber sich sogar in die haube selber ein bissl gefressen.... :rolleyes:

7. ToCor

ToCor Mitglied

hi, habe mal meine schwatten rückleuchte dranngehalten! sieht geilo aus finde ich!!! hoffe ich bekomme die dinger irgendwie eingetragen mal.... ;(

vorher links, nachher rechts:

mal in besserer quali:

8. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    Das merkt jeder, ist wohl echt zu krass ! Sieht aber superb aus ! Ohne scheiss, gefällt mir sehr gut...
    Vielleicht lass ich meine auch nochmal bissl einnebeln, da meine Kiste ja ansonsten sehr dezent ist merkts evtl. keiner. Bessere Idee wäre allerdings das ganze im august nachm TÜV zu machen *g* ...

Den Booster spoiler brauch ich auch nocht tststs ... geld hat atm nur für Spuris gereicht ^^ kommen morgen ...

Was hatteste noch fürn ESD dran ? sieht bissl mickrig aus, könnte aber an der perspektive liegen :)

Alus gefallen mir, hattest du nicht mal andere ???

Gruß Phil

9. ToCor

ToCor Mitglied

*hihi*
    der ESD ist (leider) noch immer der serien-knüller! :D iss nur ne blende drüber....

die alus hatte ich schon immer (seit letztem sommer).

danke fürs lob! 8)

aber mal im ernst, mal sehen was man in sachen tüv machen kann.... hatte ja schon öfter mal gefragt ob es nicht irgendeine möglichkeit gibt... nächsten monat iss geld da, dann mal schaun was geht! :))

10. ToCor

ToCor Mitglied

EDIT: und scheiß auf diese reflektoren die evtl. dran müssen dann.... damit kann ich leben, wenn ich sie legal fahren darf! :]

11. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    hmm, die find ich bei den 3er BMW schon scheisse :)

naja mal umdenken...
    Man kann auch schöne Blenden dranmachen... siehe bei mir ^^

12. ToCor

ToCor Mitglied

habe noch net das passende gefunden! will gebrüll vom heck hören, aber dennoch vernünftig im klang! 8)

13. #12 Hohes_C, 05.04.2005
    Hohes_C

Hohes_C Grünschnabel

Was für ne Art Unfall muß man denn haben damit der Wagen hinterher so ausschaut???? 8o

Hebsch (<--- schön auf bayrisch) der Hobel. Cremig, nehm ich!

14. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Andyfreis, 05.04.2005
    Andyfreis

Andyfreis Guest

sieht super aus, die alufelgen sowieso :D da haben wir den selben geschmack.
    ein freund von mir fährt schon seit 3 jahren mit abgedunkelten rückleuchten rum, ich selber hatte auf meinem civic die rücklichter abgedunkelt und keiner hat es gemerkt

16. ToCor

ToCor Mitglied

ich glaube, bei mir würde das aber schon auffallen oder?! :D ?(

EDIT: @ Hohes C
    der ganze krempel wie weiße blinker und so war schon bestellt! die rückleuchten lagen auch schon so gut wie neben mir.... der unfall kam dazwischen ;(

wie gesagt, fahrertür ist neu und das komplette blechkleid hinter der fahrertür... beides neu lackiert, wie auch die motorhaube....

Thema:

Corolla nach Unfal und Winter

Die Seite wird geladen...

Corolla nach Unfal und Winter - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...