Corolla Motorleuchte ständig an

Diskutiere Corolla Motorleuchte ständig an im Motor Forum im Bereich Technik; Hoffe auf eure Hilfe denn die Werkstatt knn mir nicht weiter helfen... Hatte das problem das schon mindestens 10 mal meine motorlampe anging, ab...

  1. #1 pchms185, 13.04.2010
    pchms185

    pchms185 Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hoffe auf eure Hilfe denn die Werkstatt knn mir nicht weiter helfen...
    Hatte das problem das schon mindestens 10 mal meine motorlampe anging, ab zur Werkstatt Fehler auslesen...Siehe da KEIN FEHLER lampe wieder aus.
    Was kann das sein???Bitte helft mir es nervt einfach nur
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommy1990, 13.04.2010
    tommy1990

    tommy1990 Guest

    Guck doch mal die Zündkerzen nach :]
     
  4. #3 pchms185, 13.04.2010
    pchms185

    pchms185 Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    die sind ok....hab ich schon gemacht....also ick weiß net weiter was mit der karre is...man merkt ja nix beim fahren kommt nur auf einmal die lampe und fertig
     
  5. #4 tommy1990, 13.04.2010
    tommy1990

    tommy1990 Guest

    bei meinem Yaris war das gestern so..auch lämpchen geblinkt und so da wars nur ne depperte zündkerze. Spontan würde mir noch ne defekte Lamdasonde oder alten/zuwenig Öl einfallen...
     
  6. #5 pchms185, 13.04.2010
    pchms185

    pchms185 Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok dann bedanke ich mich mal ich werds mal versuchen mit den tipps
     
  7. #6 tommy1990, 13.04.2010
    tommy1990

    tommy1990 Guest

    Ja, ich denk..wenner so fährt kanns nix schlimmes sein =O

    vllo ma Ölwechsel und neue Zündkerzen..meld dich nomma würd mich interessieren :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla Motorleuchte ständig an

Die Seite wird geladen...

Corolla Motorleuchte ständig an - Ähnliche Themen

  1. Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren)

    Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren): Hallo zusammen, bei meinem Corolla (2005) spinnt seit meinem letzten Werkstattbesuch (wo Bremsen gemacht wurden) das Autoradio. Das Radio an sich...
  2. Corolla E12 Benziner Kaufberatung

    Corolla E12 Benziner Kaufberatung: Hallo Freunde, wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne einen Corolla E12 anschaffen. Das Budget liegt bei knapp unter 5000€. Ein 4/5...
  3. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  4. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  5. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...