Corolla Motor geht aus

Diskutiere Corolla Motor geht aus im Links Forum im Bereich Toyota; http://www.focus.de/auto/news/neue-toyota-panne-corolla-motor-geht-aus_aid_490938.html Jetzt ziehen die Amis anscheinend aufm Highway den...

  1. #1 cangerm, 22.03.2010
    cangerm

    cangerm Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CarbonXSpeed, 22.03.2010
    CarbonXSpeed

    CarbonXSpeed Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Accord CL9, E15, ST185 und kiloK2
    Wie, der Motor darf nicht weiter laufen wenn man den Zündschlüssel abzieht???
     
  4. #3 cangerm, 22.03.2010
    cangerm

    cangerm Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    lol keine ahnung ich habs noch nich ausprobiert, war doch nur son spruch -gg-
     
  5. Satya

    Satya Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris 1.33 Club
    Das ganze ist doch nur ein Komplott gegen Toyota. Lest doch mal von wem die angeblich defekte Steuerelektronik ist :rolleyes:.
     
  6. #5 Sgt.Maulwurf, 23.03.2010
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.821
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    also bei unserem previa ist der zündschloss dermaßen ausgenudelt dass man während der fahrt einfach den schlüssel rausziehen hann und der wagen bleibt auf ON stehen^^.


    also so langsam glaube ich ja, dass die US-regierung saboteure in die toyo-werkegeschleust hat, die durch manipulation das image kaputtmachen sollen...
     
  7. #6 Celica459, 23.03.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Meine Rede :rolleyes:
     
  8. #7 !-Bassti-!, 24.03.2010
    !-Bassti-!

    !-Bassti-! Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Schonmal jemandem aufgefallen, dass die Zulieferer der "defekten" Teile alle ausm Amiland kommen?
     
  9. #8 cangerm, 24.03.2010
    cangerm

    cangerm Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    jap, is schon seltsam
     
  10. #9 schenki_1, 24.03.2010
    schenki_1

    schenki_1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Toyota ist und bleibt die beste Automarke!!! Da können die Amis auch nichts dran ändern!! MIt ihren Spritsaufern können sie einpacken!!
     
  11. Flo

    Flo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, FZS1000
    Na das will ich aber nicht unterschreiben
     
  12. #11 Authrion, 25.03.2010
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    was? das mit den spritsäufern oder das mit der besten automarke? :D
     
  13. Flo

    Flo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, FZS1000
    Beides :D
    Würde so nen Small (big) Block nem "normalen" Motor schon gerne vorziehen
     
  14. #13 Celica459, 25.03.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    An der Tankstelle heulste dann aber ich sags dir:D
     
  15. knulf

    knulf Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18 GTi
    Lustig irgendwie, dass ausgerechnet Delphi das mal wieder verbockt hat. Die sind doch auch am ständigen Liegenbleiben der neuen Diesel- E-Klassen schuld, mit ihrer völlig verpfuschten Einspritzdüse.
    Warum kauft Toyota bei solchen noch ein? In den USA sollte es doch noch mehr Zulieferer geben? Und warum gibts die Firma überhaupt noch, nach diesem Mercedes- Debakel ?(
    Die müssen wohl tolle Zulieferverträge haben...
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Ich find's einfach nur schade für Toyota - aber ich hoff' mal, dass die wirklich daraus lernen und sich mal wieder auf ihre Zulieferer etwas mehr konzentrieren. Dass bei den Amis die Pressemeldungen nicht immer ganz der Wahrheit entsprechen - ok. Aber dass jetz doch wieder was bei Toyota vorfällt, is nicht mehr ok.
    Mich persönlich hälts zwar nicht davon ab, weiterhin bei Toyota zu bleiben, aber im Mom. zeigen sie auch ganz gut, wie man seinen Ruf in kürzester Zeit ruinieren kann. Und der Presse kommts gerade recht. :(
    Also bitte, liebe Herren im Land der aufgehenden Sonne: konzentriert euch bitte wieder auf das, was euch groß gemacht hat! :]
     
  18. #16 Duke_Suppenhuhn, 27.03.2010
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Genau, mehr Nähmaschinen braucht das Land!

    :D

    Nuja, man kann noch so gut planen und konstruieren, wenn ein Zulieferer schlechte Teile liefert ist dem jeder Hersteller ausgeliefert. Was mich nur enorm wundert ist, dass solche Fälle IMMER in den USA statt finden.
     
Thema:

Corolla Motor geht aus

Die Seite wird geladen...

Corolla Motor geht aus - Ähnliche Themen

  1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...