Corolla mit heckantrieb

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Japan-cruiser, 20.01.2011.

1. #1 Japan-cruiser, 20.01.2011
    Japan-cruiser

Japan-cruiser Grünschnabel

Hallo erstmal ! Bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in sachen schrauben/fahren und suche deshalb was leichtes mit heckantrieb. Am liebsten natürlich nen Ae86 Levin/Trueno oder was anderes in der Richtung. Zustand erstmal egal,hauptsache alles dabei was ihm in etwaiger Zeit zum fahren bringt . Rost erstmal schnuppe usw. Sitze usw. kann alles fehlen natürlich. ....... Bitte nicht gleich löschen das thema liebe mods! :D danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Japan-cruiser, 23.01.2011
    Japan-cruiser

Hat oder kennt von euch keiner nemanden ,der ein solches Vehikel verkaufen möchte ? Der ein oder andere hat evtl. mehrere und kann nicht alle aufbauen . Würde mich behutsam und Artgerecht um den kleinen kümmern. ......kann ja erstmal wie oben alles sein was vor 83 gebaut worden ist mit Heckantrieb. gruß

4. Nocebo

Nocebo Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi 4e-fte
    Da wirst du wohl etwas länger suchen müssen, die ae86 sind sehr gefragt, die anderen rollas sind selten, und fast jeder der einen hat, gibt ihn nicht mehr her!
    Abgesehen davon sind die anschaffungskosten mittlerweile stark in die höhe gegangen...

5. #4 Speedfreak, 23.01.2011
    Speedfreak

Speedfreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
  6. #5 Japan-cruiser, 23.01.2011
    Japan-cruiser

Die mobile,Autoscout etc.inserate sind mir bis zum heutigen Tag bekannt ,entsprechen aber nicht meinen Vorstellungen ! Das mit dem länger suchen ist ja nicht das Problem . Durch meinen erneuten post sollte sich nur der "Buschfunk"vielleicht mehr in gang bringen! gruß

7. kid

kid Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    was willst du den zahlen?

8. #7 Japan-cruiser, 23.01.2011
    Japan-cruiser

Kommt auf das Fahrzeug(ke50,ae86,ke70 usw.),den Zustand ,was für teile dabei usw an ! geplant erstmal 5000euro! ......Aber auch 1000 für absoluten schrott der sich überhaupt nicht mehr lohnt möchte ich auch nicht ausgeben.

@KID: Kennst du nemanden der da evtl. etwas anzubieten hat? Ähm,außer vlt. dein Fahrzeug zwecks der Frage? :D

9. kid

kid Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    schau mal bei aeu86.org da werden die meisten verkauft.

meinen kannst du auch kaufen. aber nicht bezahlen ;-)

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 schaumi, 24.01.2011
    schaumi

schaumi Mitglied

12. #10 schaumi, 30.01.2011
    schaumi

schaumi Mitglied

und verkauft :D

Thema:

Corolla mit heckantrieb

Die Seite wird geladen...

Corolla mit heckantrieb - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...