Corolla mit Automatik

Diskutiere Corolla mit Automatik im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, hat einer Erfahrung mit dem Automatikgetriebe im Corolla ( BJ 2000) ? Ist die sehr ruckelig ? Oder lässt es sich damit einigermassen...

  1. Johnss

    Johnss Guest

    Hallo,

    hat einer Erfahrung mit dem Automatikgetriebe im Corolla ( BJ 2000) ?
    Ist die sehr ruckelig ? Oder lässt es sich damit einigermassen fahren ?


    Viele Grüsse

    Johnsi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Fahren kannst du damit sicher (wenn du's kannst) ;)
    Wie angenehm das ist, ist an sich subjektiv, also am besten mal zum Händler der nen gebrauchten Rolla da hat und Probefahren.
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    habe schon ein paar mal kunden fahrzeuge fahren dürfen, und ich muss sagen, es fährt sich sehr angenehm. ist zwar ein bisschen träge beim kick down, aber das ist ja immer ansichtssache...

    Mfg
     
  5. #4 juergeng6, 29.06.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Da stimme ich Kawa_Zebra zu. Könnte beim Kickdown etwas besser kommen,aber ansonsten schön zu fahren.

    MfG Jürgen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla mit Automatik

Die Seite wird geladen...

Corolla mit Automatik - Ähnliche Themen

  1. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...