Corolla mit Audi R8 Frontscheinwerfer Shoppen

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Schrauberbunny, 06.01.2008.

  1. #1 Schrauberbunny, 06.01.2008
    Schrauberbunny

    Schrauberbunny Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2002
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota MR2 W2 Sauger, Toyota Celica Carlos Sainz, Toyota Corolla E12
    Sorry, hab leider kein Bild direkt von vorne...... Kann mir mal mal jemand die Audi R8 Scheinwerfer shoppen? Danke LG Ramona
    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaTomek, 06.01.2008
    CorollaTomek

    CorollaTomek Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    also mit dem bild wird das mal sehr schlecht. versuch mal eins zu finden wo das auto direkt von vorne ist..... mit solchen bildern arbeite ich prersönlich nciht so gerne und dann noch den link vom audi oder nur den scheinwerfer..

    du musste einem ja schon etwas unter die arme greifen
     
  4. #3 CorollaTomek, 06.01.2008
    CorollaTomek

    CorollaTomek Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab mich mal kurz ran gesetzt und das mit meinem corolla versucht
    und werde nachher das ganz mal rein setzen weil ich noch ne menge machen muss..

    vielleicht kommt das deinen vorstellungen am nächsten

    lg
     
  5. #4 Schrauberbunny, 06.01.2008
    Schrauberbunny

    Schrauberbunny Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2002
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota MR2 W2 Sauger, Toyota Celica Carlos Sainz, Toyota Corolla E12
    hey das wär super :) würd mich echt mal interessieren ob die nem corolla stehen, geil aussehen tun sie ja ;)
     
  6. #5 CorollaTomek, 06.01.2008
    CorollaTomek

    CorollaTomek Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    also hier sind ein paar bilder

    orginal


    [​IMG]

    mit dem scheinwerfern

    [​IMG]

    mit der front von pakfeifer

    hab da die nur mal mir ran gemacht um zu schauen wie es aussieht.
    ist aber nicht so gut angepasst also nciht wundern.

    [​IMG]
     
  7. #6 Schrauberbunny, 06.01.2008
    Schrauberbunny

    Schrauberbunny Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2002
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota MR2 W2 Sauger, Toyota Celica Carlos Sainz, Toyota Corolla E12
    super danke, aber ich glaub das passt doch nicht so ganz zusammen :( ich find, die stehen dem corolla nicht....sind etwas zu schmal für ihn, was meinst du?
     
  8. #7 CorollaTomek, 06.01.2008
    CorollaTomek

    CorollaTomek Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    also sieht irgendwie schon gut böse aus aber man muss den bösen blick weit runter ziehen weil die innen so spitz zu laufen.

    ändern doch mal die überschrift in "corolla mit Audi R8 scheinwerfer" und dann mal schauen was die anderen dazu sagen
     
  9. #8 CorollaTomek, 06.01.2008
    CorollaTomek

    CorollaTomek Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    und auch so ne menge arbeiten an der karosse fällig aber sowas hat dann kein andere corolla....

    kumpel sagt das es geil aussieht
     
  10. #9 Schrauberbunny, 07.01.2008
    Schrauberbunny

    Schrauberbunny Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2002
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota MR2 W2 Sauger, Toyota Celica Carlos Sainz, Toyota Corolla E12
    so, hab die überschrift mal geändert ;) also es hat schon was, weil mans noch nie gesehen hat, aber trotzdem gefällts mir nicht so, dass ich sagen würd, das brauch ich jetzt unbeding.... ;)
     
  11. #10 CorollaTomek, 07.01.2008
    CorollaTomek

    CorollaTomek Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    müsste man real sehen und dann entscheiden....hab versucht das so gut hin zu bekommen wie es geht aber innen sind die halt sehr spitz und außen gerade...

    man müsste die orginalen standleuchten komplett weg machen und da gleich anfangen alles mit blech zu verschweißen und an die scheinwerfer anpassen...dann kommt die überarbeitung der halterungspunkte und ein neuer kühlergrill muss man sich anfertigen und dann der böse blick ran weil das sonst mit dem spitzenzulauf nicht passt.....

    also sehr viel arbeit

    vielleicht versucht es ja einer mal....also hät ich das geld würde ich es machen aber nicht innen scharz sondern chrom....das würde besser kommen denk ich.
     
  12. #11 CorollaTomek, 07.01.2008
    CorollaTomek

    CorollaTomek Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    achja...schöne bilder bei lokalisten....

    nur das mit der brandstiftung ist ganz schön hard.......

    du hät ich auch ganz schön gekotzt
     
  13. #12 Schrauberbunny, 07.01.2008
    Schrauberbunny

    Schrauberbunny Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2002
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota MR2 W2 Sauger, Toyota Celica Carlos Sainz, Toyota Corolla E12
    danke :) und das einzig schöne daran ist, dass er noch besser wird! und vor allem wird diesmal nicht so dran rumgepfuscht wie damals! das hätt ich selber auch so hinbekommen! (manche wissen was ich meine)
     
  14. #13 CorollaTomek, 07.01.2008
    CorollaTomek

    CorollaTomek Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    wieviel ps hast du wenn du fertig bist und willst du richtige schürzen anbauen oder nur ansätze anbauen
     
  15. #14 Schrauberbunny, 07.01.2008
    Schrauberbunny

    Schrauberbunny Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2002
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota MR2 W2 Sauger, Toyota Celica Carlos Sainz, Toyota Corolla E12
    also noch hat er 242 PS, wenn er eingefahren ist, machen wir 300 draus :) Über die Optik möcht ich noch nicht mehr verraten ... :) Wird auf jeden Fall was besonderes :)
     
  16. #15 CorollaTomek, 07.01.2008
    CorollaTomek

    CorollaTomek Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    300 ps auf einem e10...heilige.....willst de ein porsche schreck draus machen....

    na da bin ich wirklich mal gespannt wie er mal später aussieht.

    ich hab ein schürzenpacket gefunden was ich mir kaufen will.... die firma ist sogar in deiner nähe und das komplette kit für 500 euro oder etwas mehr wär schon cool....mit meinem motor muss ich schauen....bin jetzt bei 190tkm fast und will mir wenn ich mal das geld hab den 4afe einbauen oder den motor aus dem corolla e12 ts obwohl das ne heftige arbeit werden wird
     
  17. #16 Schrauberbunny, 07.01.2008
    Schrauberbunny

    Schrauberbunny Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2002
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota MR2 W2 Sauger, Toyota Celica Carlos Sainz, Toyota Corolla E12
    Nein, eher nen Proll BMW-Jäger ;) bzw. jagen brauch ich die ja nicht mehr, aber ich möchte sie alle in meinem Rückspiegel begutachten können.... :D Aber nicht nur deshalb will ich so an heftigen E10
     
  18. #17 CorollaTomek, 07.01.2008
    CorollaTomek

    CorollaTomek Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    ok bmw fahren ja ne menge da bei euch rum...das hab ich mitbekommen als ich 6 wochen in Unterföhringen gearbeitet habe..... im sommer werd ich sicher auch wieder runter fahren.... freunde besuchen und mein auto ein bißchem verschönern lassen wenn es denn mal endlich wieder richtig fahrtüchtig ist
     
  19. #18 Thunderball, 07.01.2008
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Habt Ihr kein Zuhause. :D
    Was geht denn hier nachts um 3 ab :rolleyes: :D
    Ich persönlich finde die Lichter sehr geil.
    Sieht klasse aus. :)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 paseo_rulez, 07.01.2008
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    242 PS? --> 3s-gte schätz ich mal...

    Im E10? --> Holla, ist ja geil 8)
     
  22. #20 CorollaTomek, 07.01.2008
    CorollaTomek

    CorollaTomek Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    das mit dem motor ist hier nur am rande...es geht um die R8 scheinwerfer im corolla.

    was sagt ihr dazu..kann man das machen, sieht das gut aus?
     
Thema:

Corolla mit Audi R8 Frontscheinwerfer Shoppen

Die Seite wird geladen...

Corolla mit Audi R8 Frontscheinwerfer Shoppen - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...