Corolla Linea Terra

Diskutiere Corolla Linea Terra im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe einen gut gepflegten Toyota Corolla Linea Terra (E11, BJ 1999) (Nichtraucher) mit 86PS. KM-Stand 172.000. Der Innenraum ist Top in...

1. #1 everfrost, 17.09.2011
    everfrost

everfrost Grünschnabel

Verkaufe einen gut gepflegten Toyota Corolla Linea Terra (E11, BJ 1999) (Nichtraucher) mit 86PS. KM-Stand 172.000. Der Innenraum ist Top in Schuss, außen hat er an der Motorhaube eine Roststelle, der Rest des Wagens ist rostfrei. Lack ist dem alter entsprechend in gutem Zustand. Das Glasschiebedach ist elektrisch und hat eine Aufstellfunktion, sowie eine zum komplett öffnen. Der TÜV wurde neu gemacht, wobei die hinteren Stabilisatoren und hinten neue Bremsscheiben und Beläge gemacht wurden. Vor ca. 2 Jahren kam eine neue Kupplung rein. Vor ca. 11 Monaten neue Stoßdämpfer vorne. Ich verkaufe ihn nur, da ich ein anderes Fahrzeug geschenkt bekommen habe. Das Auto ist abgemeldet, kann aber täglich besichtigt werden. Preis ist VHB!

Standort: 91301 Forchheim

Mehr Bilder gerne auf Anfrage!

Preis: 1250 Verhandlungsbasis

[​IMG][/URL][/IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Corolla Linea Terra
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla linea terra

,
  2. toyota Corolla linea terra tuning

,
  3. e11 terra linea

Die Seite wird geladen...

Corolla Linea Terra - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 Rückleuchten

Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Corolla E11 Heckstoßstange

Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  3. Corolla TSC ABS Warnleuchte

Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  4. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...
  5. Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren

Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren: Hallo, ich fahre einen Corolla-Verso BJ 2009. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei höherer Geschwindigkeit das Glas im Außenspiegel ziemlich...