Corolla Linea Terra - Platz für Moniceiver?

Diskutiere Corolla Linea Terra - Platz für Moniceiver? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Weiß jemand, ob der Einbau eines Radios mit ausfahrbarem Display im Radioschacht meines Corolla möglich ist. Reinpassen wird er sicher, aber ob...

  1. #1 Vincent, 14.12.2013
    Vincent

    Vincent Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.12.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Weiß jemand, ob der Einbau eines Radios mit ausfahrbarem Display im Radioschacht meines Corolla möglich ist.
    Reinpassen wird er sicher, aber ob das Display auch vollständig ausfahren kann? Der Schacht ist ja "überdacht" ?(


    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Hallo.

    Ich hatte bis jetzt 2x Radios mit ausfahrbarem Display. Beim ersten passte alles top. Bei meinem jetztigen musste ich den Einbauschacht etwas nach vorne versetzen. Dann passt es ohne Anschlagen
     
  4. #3 Vincent, 14.12.2013
    Vincent

    Vincent Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.12.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke!
    Hast du auch diesen "überdachten" Einbauschacht?
    Ich habe ja extra den abgebildeten Clarion Moniceiver gewählt, weil das Display bei diesem Gerät etwas weiter rauszukommen scheint.
    Bin weiter unschlüssig ...
    Wie kann man den Einbauschacht nach vorne versetzen?
     
  5. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Hallo,

    Ja habe auch den Überdachten. Kann dir nachher ein Bild schicken wenn du möchtest. Also ich bereue es nicht so ein Radio zu haben. Dein Beispielbild sollte ohne Probleme passen.

    Den Einbaurahmen fixierst du einfach etwas weiter vorne
     
  6. #5 Vincent, 14.12.2013
    Vincent

    Vincent Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.12.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Über ein Bild würde ich mich freuen. Nur so kann ich es mir vorstellen.
     
  7. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Bin gegen 9 Zuhause, dann lade ich mal Bilder hoch
     
  8. #7 Summerfeelinq, 14.12.2013
    Summerfeelinq

    Summerfeelinq Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla G6S by TTE (:
    Endlich fragt das mal jemand :D


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  9. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Vincent, 14.12.2013
    Vincent

    Vincent Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.12.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Mühe. Sieht nicht übel aus. Habe mir eben den Clarion VZ402E bestellt, den kann ich vermutlich etwas tiefer im Schacht versenken.
     
  12. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
Thema:

Corolla Linea Terra - Platz für Moniceiver?

Die Seite wird geladen...

Corolla Linea Terra - Platz für Moniceiver? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...