Corolla - Linea Luna vs. Linea Terra

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Tobias, 21.01.2003.

  1. Tobias

    Tobias Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2003
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hi...

    Wer kann mir sagen, wo genau die Unterschieden zwischen einem 97'er Corolla Linea Luna und einem Linea Terra liegen?

    Bisher weis ich folgendes: Der "Luna" ist wohl besser ausgestattet (nur wie?), 110PS gibts nur im Luna, die üblen (weil bunt) Stoffbezüge gibt es häufiger im Luna...

    Ansonsten würde mich mal interessieren, was so ein 110PS-Corolla mit 1.6l so verbraucht, wenn man zügig fährt (nicht rasen!)?

    <br />Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Hi, Verbrauch um die 9 Ltr bei zügiger Fahrt. Ich weíß nicht, was Du für eine Karosserievariante bevorzugst, aber ansonsten ist der G6 zu empfehlen, da gut ausgestattet und die schönsten Bezüge/generell Innenraum.

    Toy
     
  4. Tobias

    Tobias Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2003
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Jep... in einem G6 habe ich schon gesessen. Aber irgendwie fahre ich nicht auf "Tieferlegen" ab... Ich sitze lieber etwas höher... :-)
     
  5. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Der G6 ist glaube gegenüber dem normalen um 15mm tiefer- das is nu wirklich nix. Der sieht auch noch aus wie ein Geländewagen ;) <br />Gut, wenn Du den nicht willst würde ich schon zum Luna raten, da ja kaum einer die Fenster selber drehen will oder alle Türen einzeln abschliessen ;)

    Toy
     
  6. #5 band_it, 22.01.2003
    band_it

    band_it Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre linea terra'98, drehen muss ich da auch nichts im übrigen, habe keine Klima, stossfänger waren nich voll mit farbe, ansonsten wars das, was denn unterschied berührt
     
  7. RüLu

    RüLu Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2001
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Der G6 hat meines Erachtens nur andere Dämpfer tiefer is da nix... und die Ausstattung läßt keine Wünsche übrig! Desweiteren läßt er sich dank 6 Gängen sparsamer fahren - wenn man es drauf anlegt...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla - Linea Luna vs. Linea Terra

Die Seite wird geladen...

Corolla - Linea Luna vs. Linea Terra - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...