Corolla - Linea Luna vs. Linea Terra

Diskutiere Corolla - Linea Luna vs. Linea Terra im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi... Wer kann mir sagen, wo genau die Unterschieden zwischen einem 97'er Corolla Linea Luna und einem Linea Terra liegen? Bisher weis ich...

1. Tobias

Tobias Junior Mitglied

Hi...

Wer kann mir sagen, wo genau die Unterschieden zwischen einem 97'er Corolla Linea Luna und einem Linea Terra liegen?

Bisher weis ich folgendes: Der "Luna" ist wohl besser ausgestattet (nur wie?), 110PS gibts nur im Luna, die üblen (weil bunt) Stoffbezüge gibt es häufiger im Luna...

Ansonsten würde mich mal interessieren, was so ein 110PS-Corolla mit 1.6l so verbraucht, wenn man zügig fährt (nicht rasen!)?

<br />Danke

2. Anzeige

3. Toy

Toy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    dies und das...
    Hi, Verbrauch um die 9 Ltr bei zügiger Fahrt. Ich weíß nicht, was Du für eine Karosserievariante bevorzugst, aber ansonsten ist der G6 zu empfehlen, da gut ausgestattet und die schönsten Bezüge/generell Innenraum.

Toy

4. Tobias

Tobias Junior Mitglied

Jep... in einem G6 habe ich schon gesessen. Aber irgendwie fahre ich nicht auf "Tieferlegen" ab... Ich sitze lieber etwas höher... :-)

5. Toy

Toy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    dies und das...
    Der G6 ist glaube gegenüber dem normalen um 15mm tiefer- das is nu wirklich nix. Der sieht auch noch aus wie ein Geländewagen ;) <br />Gut, wenn Du den nicht willst würde ich schon zum Luna raten, da ja kaum einer die Fenster selber drehen will oder alle Türen einzeln abschliessen ;)

Toy

6. #5 band_it, 22.01.2003
    band_it

band_it Mitglied

Ich fahre linea terra'98, drehen muss ich da auch nichts im übrigen, habe keine Klima, stossfänger waren nich voll mit farbe, ansonsten wars das, was denn unterschied berührt

7. RüLu

RüLu Junior Mitglied

Der G6 hat meines Erachtens nur andere Dämpfer tiefer is da nix... und die Ausstattung läßt keine Wünsche übrig! Desweiteren läßt er sich dank 6 Gängen sparsamer fahren - wenn man es drauf anlegt...

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla - Linea Luna vs. Linea Terra

Die Seite wird geladen...

Corolla - Linea Luna vs. Linea Terra - Ähnliche Themen

1. Bürostuhl aus Fahrersitz Toyota Corolla E11 Linea Terra

Bürostuhl aus Fahrersitz Toyota Corolla E11 Linea Terra: Biete hier einen Bürostuhl, den mir ein Bekannter mal, auf Wunsch, zusammen geschweißt hat. Er besteht aus einem stabilen Fahrgestell (Unterteil)...
  2. Suche das Klimabedienteil Corolla Linea Sol E12 Bj.2002

Suche das Klimabedienteil Corolla Linea Sol E12 Bj.2002: Hallo, ich suche ein gebrauchtes funktionierendes Klimabedienteil für meinen Corolla Linea Sol E12 Bj.2002. Die Tasten vom Klimebedienteil gehen...
  3. Toyota Corolla E12 1.6 VVT-i Linea Sol

Toyota Corolla E12 1.6 VVT-i Linea Sol: Moin, ich möchte mit diesem Post einen meiner Toyotas zum verkauf anbieten. Es handelt sich um einen Corolla E12 mit EZ 2003 und dem 1.6l 110PS...
  4. Corolla Linea Terra Bj 1999 Lichtmaschine+Riemen wechseln

Corolla Linea Terra Bj 1999 Lichtmaschine+Riemen wechseln: Hallo, meine Lichtmaschine laeuft nicht mehr. Lagerschaden, an der Umlenkrolle qualmte es. Kann jemand beschreiben wie ich Lichtmaschine und...