Corolla Liftback TE 71

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von KasselanerXXL, 02.03.2011.

  1. #1 KasselanerXXL, 02.03.2011
    KasselanerXXL

    KasselanerXXL Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    wollte mich kurz vorstellen, komme aus Kassel

    bin Klaus 50j und habe seit Sonntag einen Corolla Liftback TE 71 Baujahr 1980
    erworben

    der Wagen sieht klasse aus, spiegelt den Zeitgeist der späten 70er Jahre

    und sieht fast wie ein kleiner "Amerikaner" aus

    dazu kommt noch das Automatikgetriebe

    als ehemaliger Kfz. Mechaniker ( ja is lange her...) kann ich noch vieles selber machen

    man hört oder sieht sich
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vilmar

    Vilmar Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Gratuliere zu dem schönen Corolla TE 71.
    Ich hätte ihn ja gerne selber behalten, aber das libe Geld hat gefehlt.
    Wenn du noch fragen zu dem Toyota hast, kannst du dich gerne melden. Habe noch viele Bilder der Restauration.
    Gruß Vilmar.
    Ps.: Immer gute und unfallfreie Fahrt.
     
  4. Alex

    Alex Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E2 bis E7, Tercel 4WD
    Schönes Auto....läuft der jetzt wenigstens anständig?

    Neinnein...wie ein Amerikaner sieht er dann SO aus:
    [​IMG]
     
  5. #4 KasselanerXXL, 03.03.2011
    KasselanerXXL

    KasselanerXXL Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ja, der lief richtig klasse

    werde sowieso mal alles durchchecken

    der Benzinfilter sieht mir so komisch aus....

    naja hab gleich mal nen neuen bestellt, kann ja eh nix schaden

    Gruß
     
  6. #5 joerg-st165, 04.03.2011
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    @vilmar: Jetzt mußt du dein Profil wohl ändern :rolleyes: :rolleyes:

    Mein ehemaliger Meister beiToyota hatte mal nen E7 GT mit dem 1.6 und 110PS. Der war klasse. Leider hat er ihn verkauft bevor ich meinen Führerschein hatte X( X(

    So was in gutem Zustand zu finden ist echt schwer, also pfleg ihn gut und hab viel Spaß damit!!
    Gruß Jörg
     
  7. Vilmar

    Vilmar Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    profil ändern

    Ich würde mein Profil gerne ändern, aber ich weiss nicht wie ich die Bilder so klein bekomme. Damals hatte mir Alex geholfen. Wenn Jemand weiss wie das geht, würde mich über jede Hilfe freuen.
    Gruß Vilmar
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla Liftback TE 71

Die Seite wird geladen...

Corolla Liftback TE 71 - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...