Corolla Liftback TE 71

Diskutiere Corolla Liftback TE 71 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute, wollte mich kurz vorstellen, komme aus Kassel bin Klaus 50j und habe seit Sonntag einen Corolla Liftback TE 71 Baujahr 1980...

  1. #1 KasselanerXXL, 02.03.2011
    KasselanerXXL

    KasselanerXXL Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    wollte mich kurz vorstellen, komme aus Kassel

    bin Klaus 50j und habe seit Sonntag einen Corolla Liftback TE 71 Baujahr 1980
    erworben

    der Wagen sieht klasse aus, spiegelt den Zeitgeist der späten 70er Jahre

    und sieht fast wie ein kleiner "Amerikaner" aus

    dazu kommt noch das Automatikgetriebe

    als ehemaliger Kfz. Mechaniker ( ja is lange her...) kann ich noch vieles selber machen

    man hört oder sieht sich
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vilmar

    Vilmar Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Gratuliere zu dem schönen Corolla TE 71.
    Ich hätte ihn ja gerne selber behalten, aber das libe Geld hat gefehlt.
    Wenn du noch fragen zu dem Toyota hast, kannst du dich gerne melden. Habe noch viele Bilder der Restauration.
    Gruß Vilmar.
    Ps.: Immer gute und unfallfreie Fahrt.
     
  4. Alex

    Alex Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E2 bis E7, Tercel 4WD
    Schönes Auto....läuft der jetzt wenigstens anständig?

    Neinnein...wie ein Amerikaner sieht er dann SO aus:
    [​IMG]
     
  5. #4 KasselanerXXL, 03.03.2011
    KasselanerXXL

    KasselanerXXL Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ja, der lief richtig klasse

    werde sowieso mal alles durchchecken

    der Benzinfilter sieht mir so komisch aus....

    naja hab gleich mal nen neuen bestellt, kann ja eh nix schaden

    Gruß
     
  6. #5 joerg-st165, 04.03.2011
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    @vilmar: Jetzt mußt du dein Profil wohl ändern :rolleyes: :rolleyes:

    Mein ehemaliger Meister beiToyota hatte mal nen E7 GT mit dem 1.6 und 110PS. Der war klasse. Leider hat er ihn verkauft bevor ich meinen Führerschein hatte X( X(

    So was in gutem Zustand zu finden ist echt schwer, also pfleg ihn gut und hab viel Spaß damit!!
    Gruß Jörg
     
  7. Vilmar

    Vilmar Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    profil ändern

    Ich würde mein Profil gerne ändern, aber ich weiss nicht wie ich die Bilder so klein bekomme. Damals hatte mir Alex geholfen. Wenn Jemand weiss wie das geht, würde mich über jede Hilfe freuen.
    Gruß Vilmar
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla Liftback TE 71

Die Seite wird geladen...

Corolla Liftback TE 71 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  3. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  4. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

    Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...