Corolla Liftback TE 51
Diskutiere Corolla Liftback TE 51 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo alle mit einander!! Ich wollte mal wissen ob es noch jemanden gibt der einen Corolla TE51 fährt.In den nächsten Wochen muß ich leider meine...
Thema: Corolla Liftback TE 51
Besucher kamen mit folgenden Suchen
corolla te 51
,corolla liftback bj.1978
,corolla te51
Die Seite wird geladen...
-
Corolla Liftback TE 51 - Ähnliche Themen
-
Corolla E11 1.4 Liftback geht alleine auf Gas
Corolla E11 1.4 Liftback geht alleine auf Gas: Hallo, ich kann das Auto nur noch unter Not bewegen. Ich bin ganz normal gefahren auf einmal ging die Drehzahl in die Höhe, obwohl ich das... -
Aussenspiegel Corolla 1.4 Liftback E11U 2001
Aussenspiegel Corolla 1.4 Liftback E11U 2001: Hallo, mir wurde vorhin der Aussenspiegel beschädigt. Habe ein Video beigefügt. Mein Aussenspiegel wackelt jetzt ein wenig, wenn ich horizontal... -
Corolla 1.4 2001 Liftback Abdeckung Sicherungskasten bestellen
Corolla 1.4 2001 Liftback Abdeckung Sicherungskasten bestellen: Weiß jemand zufällig wo ich die Abdeckung für den Sicherungskasten in Innenraum links neben den Lenkrad bestellen kann? Hat jemand einen Link ? Danke! -
Corolla 1.4 2001 Liftback Pollenfilter wechseln
Corolla 1.4 2001 Liftback Pollenfilter wechseln: Wo befindet sich der Pollenfilter bei dem Auto, damit ich es wechseln kann? -
Toyota Corolla 1.4 Liftback 2001 Motorkontrollleuchte geht an
Toyota Corolla 1.4 Liftback 2001 Motorkontrollleuchte geht an: Hallo, mein Mechaniker weiß leider nicht mehr weiter er hat die Zündkerzen gewechselt und weiß nicht wo das Problem liegt. Bekomme den Fehlercode...