Corolla Liftback Mittelschalldämpfer

Diskutiere Corolla Liftback Mittelschalldämpfer im Motor Forum im Bereich Tuning; Hy, seit einigen Tagen beschäftige ich mich mit dem thema wie ich meinen Lifti lauter bekomme ohne das das der Rennleitung sofort auffällt wenn se...

1. HBA

HBA Guest

Hy, seit einigen Tagen beschäftige ich mich mit dem thema wie ich meinen Lifti lauter bekomme ohne das das der Rennleitung sofort auffällt wenn se unters auto gucken (löcher bohrn etc).
    In einem Buch fand ich dann einen interessanten Kommtentar an einer Auspuffskizze:"Mittelteil bis bj 8/89 ohne Schalldämpfer" daraus resultiert für mich die Frage: Waren die älteren Modelle lauter --> würde der einbau dieses rohres bei mir mehr Lautstärke bringen.

Auf weitere lösungsvorschläge würde ich mich genauso wie auf die beantwortung meiner Frage freuen.

MFG HBA

Toyota Corolla Liftback 1.3 16V 55 KW Bj 91

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HBA

HBA Guest

so hat sich geklärt bis 89 wurde kein kat verbaut also hat sich das mit dem mittelschalldmpfer in den neueren einbaun

4. #3 gt4stef, 23.03.2006
    gt4stef

gt4stef Lebende Foren Legende

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Versteh ich jetzt nicht ganz.
    Wieso sollten sie bis 89 keinen Kat eingebaut haben... war ja ab 87 Pflicht.
    Und was der Kat mitn MSD zu tun haben sollte check ich auch nicht...

5. HBA

HBA Guest

Sry ich meinte bis 87 und das "alte" Rohr würde dann bei mir nich passen außer ich entferne meinen KAT aber das will ja niemand :]

6. #5 gt4stef, 25.03.2006
    gt4stef

gt4stef Lebende Foren Legende

Ach so... Na dann.

Thema:

Corolla Liftback Mittelschalldämpfer

Die Seite wird geladen...

Corolla Liftback Mittelschalldämpfer - Ähnliche Themen

1. Corolla Kombi Multi Mode

Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  5. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...